Die Wahrheit über den 21. Dezember 2012! - 2. Teil

 

Was hat es nun mit den „Aufgestiegenen Meistern“ auf sich?

Es handelt sich dabei um Geistwesen aus dem ‚FALL’ (dem sog. „Engelsturz“, auch in der Bibel nachzulesen), die sich immer noch der Illusion hingeben, den Kampf gegen das Licht - und damit gegen Gott, die Liebe - gewinnen zu können. Sie verfügen immer noch über ein immenses Wissen und über Fähigkeiten, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen. Sie treten als Helfer der Menschheit auf, haben aber nur das eine Ziel, die Menschen – und damit deren Energien – an sich zu binden. Sie treten im Gefolge des Antichristen auf.

Die Lüge -, die offizielle Lesart der Meister-Szene lautet:

    "Die Aufgestiegenen Meister sind spirituelle Lehrer, Begleiter und Heiler, die meist als Menschen auf der Erde gelebt haben. Sie durchliefen Inkarnationen, bis sie eine Ebene der Erleuchtung erreichten, die dazu führte, dass sie den Zyklus der Reinkarnationen und die materielle Welt hinter sich ließen und aufstiegen. Sie helfen uns, unserer Lebensaufgabe bewusst zu werden oder bei der Bewältigung von Veränderungen; sie unterstützen uns, unsere medialen Fähigkeiten zu entwickeln oder etwas in unserem Leben zu manifestieren."

 Sie sind die Gegner Jesu Christi, die scheinheilig vorgeben, uns zu helfen. Dies sind ihre Namen:

El Morya (Meistername von Maitreya)
Er wird als Christus der Welt erscheinen!

Rowena (weiblich)

Serapis Bey

Hilarion

Nada (weiblich)

St. Germain (!)

Maha Cohan,

Jesus Sananda

Kuthumi,

Sanat Kumara (Buchstabenverdrehung: Satan Kumara!)

Lady Maria (MARYAM)

Weitere falsche "Erzengel":

Chamuel

Gabriel  !!

Haniel

Jophiel

Metatron

Michael !!

Raphael !!

Uriel

Zadkiel
 

Leider verwenden drei falsche Erzengel dieselben Namen wie die echten UR-Erzengel (Michael, Gabriel, Raphael) !
_______________________________________________________________________________

 

Die 7 echten Urerzengelpaare (Cherubim und Serafim!) dienen als Träger der 7 Haupteigenschaften Gottes und ihre Symbole nach Anita Wolf: "Die vier Marksteine":

Uraniel und Urea sind Vertreter der Eigenschaft der göttlichen Ordnung, Michael und Elya sind die Eigenschaftsträger des göttlichen Willen, Zuriel und Helia vertreten die göttliche Weisheit, Muriel und Pargoa den göttlichen Ernst d.h. die Gewissenhaftigkeit, Alaniel und Madenia die göttliche Geduld, Raphael und Agralea die göttliche Liebe und Gabriel und Pura
(Pura ist die echte Gottesmutter Maria!) sind die Eigenschaftsträger der göttlichen Barmherzigkeit.

Diese 7 Eigenschaften sind auch äquivalent zu unseren 7 Chakren.
(Eigenschaft - Name (männlich) - Amt - Symbol)

1. Ordnung URANIEL Richter Waage
2. Wille MICHAEL Verteidiger Schwert

3. Weisheit ZURIEL Anwalt Sichel
4. Ernst MURIEL Richter Kelter
______________________________

5. Geduld ALANIEL Anwalt Kelch
6. Liebe RAPHAEL Verteidiger Kreuz

7. Barmherzigkeit GABRIEL Kronenverteidiger Krone
_______________________________________________________________________________

Früher war nur von 12 Meistern die Rede (die den angeblichen Lichtstrahlen Gottes entsprechen sollen).
Heute sind es wesentlich mehr „Meister“ geworden!! =>> Lügen-Meister !

Angelika

Christus !!

Djwal Khul

El Morya

Helion

Hilarion

Kamakura

Kuthumi

Kwan Yin

Lady Nada

Lao Tse

Maria !!

Orion

Pallas Athene

Saint Germain

Sanat Kumara

Seraphis Bey

Namen  -  Gruppen  -  Begriffe:  Vorsicht !

 * Benjamin Creme und seine Zeitschrift „Share International“ (wird in mehr als 70 Ländern gelesen)

* Spirituelle Hierarchie, Geistige Hierarchie, Galaktische Hierarchie !

* Bruderschaft des Lebens,  Bruderschaft der Menschheit, * Große weiße Bruderschaft

* H.P. Blavatsky , Alice A. Bailey, “Arkan-Schule” (Theosophie)!

* Summit Lighthouse, * “I AM”, New Age, Sanfte Revolution, Rainbow Warrior

* Chris Griscom, Penny McLean, Shirley McLean, Prof. J.J. Hurtak, Andrija Puharich, Uri Geller, L. Andrews

* Galaktische Konföderation, Imperiale Allianz („Interessante“ Irrlichter!) - UFOs und Aliens!

* Kosmische Wärter, Konzil der Wächter,

* Sternenkinder, Raumbrüder

* Agni Yoga, auch Gebet und Meditation wird missbraucht !!

*  „Transformation“, "Aufstieg" (Vorsicht !)

* „Magnetgitternetz“, "Welt-Spirale“

* Das Weltgebet des Tibeters („Die große Invokation“), gehört zur „Geistigen Hierarchie“

* „Transmission“ und Transmissionsgruppen

* Viele Esoterik-Zeitschriften, „Zeiten*Schrift“ (sie proklamierte schon vor Jahren Maitreya!)

 * „Der kosmische Meister Jesus“ ...“ – „Lord ... ...“

* Vieles, was mit Engeln zu tun hat! Leider.

* „Lichtarbeiter“  (ohne Jesus Christus-Bezug!), *Indigo-Kinder“ (Von Kryon in die Welt gesetzt)

* Channeling, Medien, Hexen und Zauberer.......etc.

Welche Maßstäbe haben wir, um erkennen zu können, ob wir bei trügerischen Meistern und bei irgendwelchen zweifelhaften Lehrern gelandet sind? Hier einige Beispiele, es wird gelehrt:

* Du bist Gott,

* Jesus Christus wird nicht als Gott (oder als „Gottes Sohn“) angesehen.
(Er sei nur ein Meister unter vielen; ein kleiner gar!).

* Er sei nicht am Kreuz gestorben, sondern ging nach Indien (!),

* dort wurde er einer der aufgestiegenen Meister (!).

* Erlösung wird auf diese Weise (indirekt und daher sehr raffiniert) bestritten.

* Alles ist erlaubt (das Gesetz von „Saat und Ernte“ wird ignoriert).

* Selbsterkenntnis, Reue und Wiedergutmachung werden nicht gelehrt.

http://www.liebe-licht-kreis-nuernberg.de/WR/11-20/11/WR_115_KleinesRepetitorium_199s.doc  



Die UNO hat eine Spezialgruppe, die nur dazu da war um das "marxistische" „New Age" zu gründen und eine EINE-Weltreligion zu erschaffen. Das Ziel ist jede Religion als falschverstanden hinzustellen. Deshalb suchte man am Anfang des „New Age" Gott in sich selbst, aber jetzt heisst es: DU BIST GOTT!!! (Luziferismus)

Ohne das „New Age" und dem sogenannten Mayakalender „mit dem 2012" kann der falsche Prophet (Stichwort Maitreya, Benjamin Creme) nicht installiert werden. Verbreitet man irgendetwas was mit 2012 zu tun hat, dann hilft man der NWO!

Es wird eine Synthese aus der faschistischen NWO und dem marxistischen (alles ist eins) New Age erfolgen.
Im Grunde geht alles um eine einzige Sache: Die Zerstörung des wahren Christentums und Jesus Christus. Viele Menschen arbeiten jetzt für das luziferische Regime, ohne dass sie es wissen und viele werden dem Antichrist folgen.

Wenn der Antichrist glaubt er habe gewonnen, wird er gestürzt werden.  Dann kann der Polsprung ausgelöst werden mit Verschiebungen der Kontinentalplatten und der Planet X (Komet, Stern?) wird dann auch kommen und macht dem allem ein Ende. Die Hopi nennen einen Stern der kommen soll: "Saquasohuh Kachina" - Die große Reinigung sei gekennzeichnet durch das Auftauchen eines großen Kometen (Elenin, ein Neutronenstern?), der weit entfernt und jetzt noch unsichtbar ist, der aber bald in Erscheinung treten wird: der blaue Stern, ein Gefährte des Sirius (Sternbild Grosser Hund!), der tagsüber als zweite Sonne am Himmel stehen werde (strahle 100mal heller als der Morgenstern Venus und abends wie ein zweiter Mond).

ELENIN - PLANET X - NIBIRU: http://www.wakenews.net/Nibiru_Final_Update.pdf  - Eine Lüge ???

http://www.youtube.com/watch?v=vzpxznRoEXg
http://www.youtube.com/watch?v=vS0Cw_8a50A

http://www.youtube.com/watch?v=Czoa6u7f_GY&;feature=related

Der Kampf der jetzt hier geführt wird, wird auf eine Weise geführt, dass ihn kaum jemand mitbekommt, es ist ein Krieg des Bewusstseins. Es geht also in erster Linie darum, das Denken und Fühlen der Menschen zu steuern.

Das worüber viele reden, und wie sich die meisten die Zukunft vorstellen, ist im Grunde die Welt der NWO. Eine Welt wo es Frieden gibt, alle sich Bruder und Schwester nennen, wo es neue Energieformen und Dinge gibt, die wir uns nicht vorstellen können. Natürlich kostet das....an Freiheit, Individualität und natürlich Liebe. Es ist nicht nur dann eine faschistische, marxistische Welt, sondern auch eine okkulte. Der Mensch versucht ein Gott zu sein und fühlt sich wegen seinen Kräfte auch als solcher. All das ist die Welt der New World Order, aber nicht das Reich von Jesus Christus.

Das größte Täuschungsmanöver der aufgestiegenen Meister beginnt 2012 ! Sie kommen in der Maske von Gott-Vater, Jesus Christus, Mutter Maria, Außerirdischen (Aliens, UFOs), missbrauchen alle religiösen Symbole und Wunder (Stigmata, Wasserquellen,...)!
Quelle: "UFOs: Die Kontakte" von M.Hesemann (Seite 141 - 146)

Erich v. Däniken ("Erinnerungen an die Zukunft", die Götter waren Astronauten!) wurde ebenfalls von diesen satanischen Mächten missbraucht. In einem Buch schildert er die Materialisierung eines Außerirdischen ("Tomy und der Planet der Lügen"). Doch dieser Tomy war kein Alien, sondern Satan (Maitreyal) selbst. Er behauptete "Nicht-Lügen" zu können, doch das war seine größte Lüge! Satan ist der Vater der Lüge (Jo 8,44). Erich v. Däniken hält ihn wahrscheinlich noch immer für einen guten, netten Alien......!

=> ...Wiederum nimmt ihn (JESUS CHRISTUS) Satan mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da spricht Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir, Satan! Denn es steht geschrieben: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!» Da verließ ihn der Teufel; und siehe, Engel traten hinzu und dienten ihm.“ (Mt. 4,1-11)

1974 Eine weitere Kontaktperson (Channelling) ist Phyllis Schelmer. Durch sie meldete sich ein Wesen namens Tomy !! Dieser erklärte, sie seien der erste Angelpunkt eines weltweiten Plans, dessen Ziel es sei, die Welt über die Existenz außerirdischer Zivilisationen und ihre Absichten zu informieren und auf die Landung vorzubereiten. "Wir haben die Technologie um Euch zu helfen, aber es ist sehr schwer Menschen zu helfen, die nicht an unsere Existenz glauben. Aber sie brauchen unsere Technologie, um zu überleben."

Phyllis Schelmer im Hause von Dr. Andrija Puharich, das Wesen namens Tom sprach ein weiteres Mal durch Phyllis: "Die geplante Landung sei die Wiederkunft Jesus Christi. Es wird ein kollektives Bewusstsein. Die Außerirdischen würden technische Hilfe, vor allem aber spirituelle Hilfe bringen.

Die Erde sei der am niedrigsten entwickelte Planet im Universum.... Die schleichende Evolution der Erde behindere derzeit die Evolution der Galaxis, ja des gesamten Universums. Phyllis wäre seit ihrer Kindheit vorbereitet worden, um an diesem Meisterplan mitzuwirken. Ihr wäre 1963 sogar ein Implantat in ihr Gehirn eingesetzt worden, welches als Übersetzer dient. Dies sei kein Eingriff gegen den freien Willen, wenn sich das Wesen vor der Geburt damit einverstanden erklärt" (dasselbe Verfahren wie bei Nancy Lieder und den ZETAS!).

Tom sagte, dass er ein Sprecher des Rates der Neun sei, bei denen es sich um die universale Hierarchie handelte, um direkte Manifestationen Gottes. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 160)  
=> LÜGE! siehe Maitreya - Antichrist!!

Aus einer Neuoffenbarung: „Ihr werdet verwandelt werden, so sprach Ich, denn nur im verwandelten Zustand könnt ihr auf diese NEUE ERDE. Und dazu benötigt ihr eure Brüder aus dem All. Denn all die vielen Menschen, die im letzten Augenblick die rettende Hand der Liebe ergriffen haben, werden auf diese Rettungsstationen gebracht, um dort geschult zu werden und langsam der Umwandlung entgegen zu gehen. ...“ - (Jesus Christus)
=> LÜGE!
(Sternengeschwister - Raumschiffe - Evakuierung - Umwandlung - Aufstieg - Neue Erde, etc.)

Der katholische Theologe und Insider im Vatikan, Monsignore Corrado Balducci, Mitglied der Kurie, sagte:

„UFOs existieren, keine Frage! Das kann niemand mehr bestreiten. Es gibt zu viele Zeugnisse und Beweise für die Existenz der Außerirdischen und der ‚fliegenden Untertassen’!“

Der sowjetische UFO-Experte Dr. Zigl, Professor für Kosmologie am Moskauer Institut für Luft und Raumfahrt, Ausbilder der sowjetischen Kosmonauten, sagte im Jahre 1981:

„Wir haben UFOs über der UdSSR beobachtet. Es sind Objekte jeder denkbaren Form: Groß, klein, flach, kreisförmig. Sie können in der Luft stehen bleiben und sich mit 100.000 km/h fortbewegen. Sie fliegen ohne das kleinste Geräusch, indem sie um sich ein pneumatisches Vakuum bilden, das sie davor schützt, beim Eintritt in die Erdatmosphäre zu verglühen. Sie haben die mysteriöse Fähigkeit zu verschwinden und wieder aufzutauchen. Sie können unsere Energiequellen anzapfen, unsere Kraftwerke lahm legen, unsere Radiostationen, unsere Motore – und alles, ohne einen anhaltenden Schaden zu verursachen. Eine so raffinierte Technologie kann nur das Werk einer Intelligenz sein, die der des Menschen weit überlegen ist!“

In den vergangenen  70 Jahren wurden immer wieder UFOs gesichtet und wie wir gelesen haben, gibt es positive und negative Sternenmenschen (Humanoide!). Die UFO-Kontakter der vergangenen Jahrzehnte wurden von verschiedenen Gruppen von humanoiden Ausserirdischen kontaktiert, jede Gruppe hat jedoch andere Absichten! Die einen sind wirklich unsere Freunde, die anderen wollen uns verführen.....!!!

Hier eine Liste von Kontaktpersonen, die positiv, bzw. negative humanoide Ausserirdische getroffen haben
aus "UFOs: Die Kontakte" von M.Hesemann: => Video auf YouTube! must see!

POSITIVE humanoide Kontakte (mit den Stammvätern der Menschheit, unsere wahren Geschwister!):
1952
G. Adamski (S. 37-63), Van Tassel (S. 73-78), Angelucci (S. 67-69), H. Menger (S. 87-93), 1954 E. Klarer (S. 236-241), Anderson (S. 97-100), 1960 Edwin (S. 243-244), 1963 Villa (S. 93-94), 1964 Pallmann (S. 227-229), 1975 Hernandez (S. 207-210)
=> Sie meinen es wirklich gut mit uns, man kann ihnen vertrauen!

NEGATIVE humanoide Kontakte (mit den "aufgestiegenen Meistern" - Antichrist, Maitreya!):
1953
Mel Noel (S. 94-97), 1969 Migueres (S. 164-168), 1974 Forbes (S. 249), C. Silva (S. 224-227), Magocsi (S. 229-235), 1981 Diasz (S. 210-213), 1989 Bongiovanni (S. 139-146, Missbrauch religiöser Symbole: Madonna, Stigmata!!)
=> Es ist so unverschämt, was da den Menschen vorgegaukelt wird. Ein Missbrauch aller göttlichen Symbole und Begriffe. Lügen über Lügen.....

Ein Beispiel von vielen: "Ich bin heute aufgerufen worden, euch Diener zu sein. Ich, euer Sternenbruder Mairadi, grüße euch aus der Heimat. Die vielen Seelen, die über diese Erde wandern, sind aufgerufen, um uns - angesichts des Vaters - um Hilfe zu bitten, denn wir können nicht ohne weiteres sagen: „Kommt mit!“ Sie müssen uns alle freiwillig folgen. So können wir helfen, sie mit unseren Gefährten auf einen Planeten zu bringen, auf dem sie den Aufstieg weiter machen können.

LÜGE! Niemand braucht auf einen anderen Planeten gebracht werden, um "aufzusteigen"!!

So werden sie immer wieder unterrichtet, welchen Weg sie einschlagen sollen, um heim zu kommen. Ich, euer Bruder Mairadi, warte schon so lange auf die Stunde, die ihr uns entgegen kommen sollt, denn ohne den Einzelnen geht es nicht. So lasst euch in die Arme schließen. Wir, die wir aus anderen Bereichen kommen, möchten helfen. Jesus Christus hat uns immer wieder um Beistand gebeten, auf dass wir große Scharen der Seelen aufnehmen können. Und so stehen wir bereit, viele mitzunehmen, die nicht aus eigener Kraft dieses bewerkstelligen können.

LÜGE! Jesus ist Vater UR selbst, ER braucht keine Beistand, Er ist allmächtig und ewig!!

So bedenkt eure Schwerkraft, die uns immer wieder vor Augen gehalten wird, wenn wir Seelen aufnehmen möchten. Die Seelen hängen noch so schwer an dieser Erde und können nicht aufsteigen. Wir können sie mitnehmen, aber sie müssen wollen. Jeder hat seinen freien Willen bekommen und so sind uns auch die Hände gebunden. Sind müssen von alleine wollen. Sie müssen sagen: „O Jesus Christus, hilf uns! Gib uns den Weg frei, auf dass wir emporgetragen werden.“ Und wir, die wir Helfer sind, nehmen sie auf und bringen sie weiter.

Und so wollen wir hoffen, dass viele Seelen, wenn sie jetzt heimwärts gehen wollen, uns anvertraut werden, auf dass wir sie emportragen können. Und wenn sie diese Leichtigkeit verspüren, dann haben wir die Möglichkeit, sie nicht der Schwerkraft der Erde auszusetzen. Viele Seelen können aber selbst aufsteigen, wenn sie nur wollen, Jesus Christus führt sie empor. Und wir, Seine Helfer, nehmen Ihm viele Seelen ab, die es nicht aus eigener Kraft schaffen.

LÜGE! Seelen, die es nicht aus eigener Kraft schaffen, werden auch nicht "emporgetragen" (Aufstieg!), die seelische Entwicklung lässt sich nicht abkürzen!

Und so freut euch. Gebt ihnen immer wieder die Kraft und macht sie auf uns aufmerksam, auf dass auch wir helfend eingreifen können. Denn Jesus Christus und unser urheiliger Vater hat uns um Mithilfe gebeten, auf dass alles zum Guten gewendet wird. Wir, die wir so viel auf dieser Erde begradigt haben, sind bereit. So viel war schon aus den Fugen geraten und wir, wir haben im Namen des Vaters und Jesus Christus geholfen."

LÜGE! Jesus und Vater UR sind ein- und dieselbe Person - Nicht zwei Personen!!
Er benötigt keine HILFE. Er ist allmächtig und ewig!! Quelle: http://www.liebe-licht-kreis-nuernberg.de/

 


"Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir
kommen in Freude. Es kommt nun die Zeit für ein Goldenes Zeitalter, das die
Menschheit in seine gnadenerfüllten Arme heben wird und euch mit profunder
Weisheit und der Gabe des vollständigen Bewusstseins an euch begrüßen wird!
Eure Welt ist nahezu 13 Jahrtausende lang durch das Reich der Finsternis
gewandert. Doch jetzt kehrt das LICHT zurück, um euch den göttlichen Pfad hin
zu eurer Bestimmung zu zeigen. Die riesige Zeitspanne der Amnesie endet.

Macht euch bereit für einen umfassenden 'Download' vergessenen Wissens, das
euch gütig vom Himmel und mit der Assistenz der Galaktischen Föderation des
LICHTS vermittelt wird. All die vielen Geheimgesellschaften (Illuminati, Freimaurer!)
in Asien, Europa, Indien und dem Mittleren Osten, die sich dem LICHT verschrieben haben,
machen sich bereit für das, was jetzt geschehen wird. Eure Welt steht am
Beginn eines großen Wandels, und dessen vollständige Manifestation wird euch
für die Massenankunft eurer geistig-spirituellen und kosmischen Brüder und
Schwestern
bereit machen." !! LÜGE !! Quelle: Nidle-Update 23.August 2011

 

==>> weiter zum 3. Teil der Wahrheit über den 21. Dezember 2012!