Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Wahrlich, der Himmel ist mitten unter euch und Ich, Vater Ur, Bin in Macht und Herrlichkeit, begleitet von Meinen Engeln, in eurer Mitte. Ein Strahlen heller als die Sonne ist um euch. Dieses Strahlen berührt eure Herzen und öffnet sie weit für Mein Licht der Liebe.

Höret, Meine Söhne und Töchter, eine neue Zeit hat begonnen! Aus Meinem Urzentrallicht habe Ich einen Strahl auf die Erde gesandt. Dieser Strahl berührt die Herzen Meiner Kinder, auch die, die noch wider Mich sind. Die Auswirkungen sind verschieden. Für euch, die ihr bereit seid, in Liebe Mir auf Erden zu dienen, bedeutet diese Einstrahlung, daß Ich euch Gnadengaben über Gnadengaben in eure Hände legen kann. Je mehr ihr euer Herz weitet durch Gedanken, Worte und Taten der Liebe, desto stärker können diese Gnadengaben durch euch wirken.

Es ist ein wunderbares Licht, das ihr jetzt schon ausstrahlt, allein durch euer Bemühen, eure menschlichen Schwierigkeiten zu überwinden. Ihr legt Mir diese hin, damit ihr eurer Aufgabe, Mir als Lichtbote zu dienen, gerecht werdet. Über dieser Welt haben sich dunkle Wolken zusammengezogen. Deshalb erfüllt Meine Bitte und sendet Liebe, Friede, Segen und Heil als Licht hinaus.

Wenn ihr dieses Licht sehen könntet, ihr würdet nicht länger daran zweifeln, daß ihr Mir auf Erden mit einer Intensität dient, die euer Vorstellungsvermögen übersteigt. Mein Urlicht verstärkt eure Gedanken, fördert die Heilkräfte und verbindet sich mit eurer Liebe. Ihr werdet nach und nach in die himmlische Liebe hineinwachsen. In der kommenden Zeit werdet ihr noch weitaus Größeres vollbringen können, als Ich auf Erden vollbracht habe. Meine Gnadengaben können jedoch nur in dem wirksam werden, der sein Herz für die himmlischen Liebe öffnet.

Was ist menschliche Liebe, und was ist die himmlische Liebe? Menschliche Liebe unterscheidet. Jenen möchtet ihr nicht so gern, einen anderen viel lieber. Erfaßt euch aber Mein Strahl der göttlichen Liebe, dann werdet ihr so lieben, wie Ich liebe, und Ich liebe alle Meine Kinder gleich.

In der Heiligen Nacht waren wir alle zusammen. Wir saßen auf einem Rain voller Blüten, und ihr habt euch alle eng an Mich geschmiegt – und mit euch alle Lichtboten, die Ich bei ihren Namen rief, um in dieser Nacht bei Mir zu sein.

Jeden einzelnen von euch und alle anderen Lichtboten habe Ich gesegnet für das Jahr, das jetzt vor euch steht. Es enthält die Ziffer 10, und die 10 ist Meine Zahl. Anfang und Ende, Alpha und Omega. Die zwei ist Zweiheit, ist Getrenntsein.

Ich schaute euch in der Sphäre voller Herrlichkeit an und blicke tiefer in eure Herzen. Ich stellte euch eine Frage: „Meine geliebten Söhne und Töchter, wollt ihr Mir helfen, die zwei in die eins zu verwandeln?“ – „O Vater, gerne! Aber wie?“, war eure Antwort.

Ihr habt es durch Meine Barmherzigkeit und Meine Geduld schon vernommen. Wenn ihr eure Gedanken des Friedens, des Segens, der Liebe und des Heils als Licht in die Welt hinaus sendet, so sind das allverbindende Gedanken, denn sie durchwandern euren Planeten, verbinden sich mit gleichen Gedanken aller anderen Lichtboten und kehren zu euch zurück. Mit anderen Worten: Die Erde ist von den lichtvollen Gedanken der Liebe, des Friedens, des Segens und des Heils umhüllt, und Mein Licht strahlt über euch in den unruhigen Planeten Erde ein.

Ich sage euch: „Er ist sehr unruhig.“ Gleichzeitig vernehmt ihr Meine Botschaft: Ihr habt es in der Hand, euren Planeten Erde zu beruhigen, damit die ausbrechenden Erdbeben nur geringfügig sind. Auf diese Art und Weise wandelt ihr die Zweiheit in die Einheit um. Seht um euch die Schöpfung und denkt darüber nach, dass alles miteinander verbunden ist und sich gegenseitig braucht.

Ihr braucht jede Blüte, jeden Baum, ja die nährenden Körner des Getreides. Ihr braucht das Obst eurer Bäume, die Früchte der Felder und vieles mehr. Ihr könntet nicht leben, würden die Pflanzen euch nicht den Sauerstoff schenken. All dies habe Ich weise eingerichtet, damit auf diesem Planeten ein Leben der schönsten Art sein kann.

Doch ist es nicht mehr so, wie Ich es vorgesehen habe. Deshalb seid ihr auf Erden, Meine Söhne, Meine Töchter, um durch eure Liebe, durch eure Barmherzigkeit, das zu einen, was entzweit ist. Für diese Aufgabe segne Ich euch, jeden einzelnen. Mein Segen strahlt aber auch hinaus zu allen Lichtboten, mit denen ihr Hand in Hand über das Erdenrund wandert.

Ihr seid zur Erde gegangen, um in dieser Zeit Meiner Schöpfung beizustehen. Durch die Gedanken, die ihr hinaussendet, Gedanken des Lichtes, der Liebe, des Segens, des Friedens und des Heiles – und zwar unablässig – wird die Erde eingehüllt in einen Mantel aus Barmherzigkeit. Wenn weltweit alle Lichtboten ihren Auftrag erfüllen, dann, Meine getreue Schar, werden die Auswirkungen abgemildert.

Deshalb rufe Ich euch alle – auch euch, die ihr Meine Worte lest – Gedanken des Lichtes hinauszusenden! Das ist das immerwährende Gebet, das um die gesamte Erde kreist und den Mantel der Barmherzigkeit verstärkt. Dadurch können Auswirkungen wie zahlreiche Erdbeben, Überschwemmungen und vieles mehr abgemildert werden, denn die Erde sehnt sich nach Liebe. Jede Pflanze sehnt sich nach Liebe. Jedes Tier bittet um Liebe. Und die Naturwesen, die verzweifeln, weil durch Menschenhand die Erde systematisch zerstört wird, glauben schon nicht mehr an die Liebe. Die dunkle Wand, die sich zwischen ihnen und den Menschen aufgebaut hat, muss erst wieder durch eure Liebe gesprengt werden.

Wenn ganze Hänge zu Tale rutschen, wenn sich Felsen – wie ihr in den Nachrichten vernommen habt – aus Bergmassiven lösen, mag das geologische Ursachen haben, in Wirklichkeit steckt etwas viel Tieferes dahinter. Alles ist beseelt. In jedem Atom Bin Ich die Kraft, die alles bewegt, und Meine Kraft ist Liebe. Berghänge rutschen zu Tal, nicht nur, weil man sie der Bäume beraubt hat, sondern weil sich die Erde zusammenschließt mit den Mächten: Feuer, Wasser und Luft. Sie wurden zu Gewalten, um all das abzuschütteln, was nicht mehr in der Liebe schwingt. Es ist also ein Zusammenspiel – stört euch nicht an dem Wort „Spiel”, denn es hat einen ernsten Hintergrund – zwischen den Elementen, die zu Gewalten wurden, um all das zu entfernen, was sich nicht mehr in der Liebe befindet.

Wenn ihr, Meine Lichtboten, mit der Kraft der Liebe dem entgegenwirkt, so kann das, was der Erde bevorsteht und damit allen Meinen Kindern, abgemildert werden. Ich sage euch, die Zeit ist ernst, denn es ist die Zeit der Ernte, aber auch gleichzeitig Heimkehrzeit. Die Meiner Menschenkinder, die ihr irdisches Leben durch Erdbeben, durch Fluten, durch das Aufbrausen der Meere, durch Wirbelstürme verloren haben, werden in der geistigen Welt von Engeln empfangen, die ihnen zeigen, dass sie dadurch einen Teil ihrer Schuld ausgeglichen haben.

Sie werden dorthin geführt, wo sie in den jenseitigen Welten mithelfen können, die Erde zu beruhigen, Wissenschaftler zu inspirieren und jungen Menschen zu helfen, damit diese erkennen, dass alles miteinander verwoben ist. Und Ich sage euch, dass ihr Wirken manchmal voller Verzweiflung ist. Sie legen so viele gute Gedanken in die Herzen der Menschen und können doch nur wenig bewegen. Und das dient dann noch einmal zu ihrer Läuterung, wenn sie sehen, dass auch sie einst auf Erden aus der geistigen Welt ermahnt wurden und auf diese Mahnungen nicht hören wollten.

Dennoch ist jeder Gedanke, ob im Menschen- oder im Seelenkleid gedacht, Energie, und Energie geht nicht verloren. Lichtvolle Gedanken schaffen letztendlich Licht. Und das lege Ich auch euch besonders ans Herz, die ihr meint, ihr könntet durch Gedanken nichts bewegen. Ihr könnt durch Gedanken weitaus mehr bewegen als durch Taten. Verstehet dies jetzt nicht falsch!

Ihr seid jeder an seinem Ort hingestellt. Für euch ist es sehr wohl wichtig, die Schöpfung zu lieben, auch in der Tat, die Tiere zu lieben, auch in der Tat, und eure Mitmenschen zu lieben, auch in der Tat. Doch wenn ihr denkt, ihr müsstet jetzt auf die Barrikaden gehen und lauthals verkünden, dass es an der Zeit sei, dass der Mensch umdenkt, so liegt das nicht unbedingt in eurer Aufgabe. Nur wenige Menschen können auf diese Weise erreicht werden, während Gedanken weltweit jedes Herz der Menschen berühren können, die sich für die Liebe öffnen, für die Liebe zur Erde, zu allem Sein und zu den Menschen.

Ich sage euch, dann strömt eine Kraft um die Erde, die weitaus mehr Menschen zum Nachdenken bringt, als eure oft eigenwillige Initiative – in eurem Ort oder vielleicht noch an umliegenden Stätten – die Umkehr zu predigen. Wichtig ist euer Verhalten, denn an dem Beispiel lernen andere.

Eure Gedanken schaffen um euch eine Aura des Lichtes und der Liebe. Diese Aura hüllt nicht nur die Menschen ein, denen ihr begegnet, mit denen ihr zusammenlebt, sondern die Auren vieler Lichtboten berühren sich weltweit. Das ist der Mantel der Barmherzigkeit, den Ich, euer himmlischer Vater mit Meiner Liebe verstärke. Und so führe Ich euch Schritt um Schritt in die Einheit allen Seins hinein, auch wie auf Aktion sofort die Reaktion erfolgt, und ihr auf eure Aktionen der Liebe vieles noch verändern könnt, was Meinen Menschenkindern droht.

Nicht Ich Bin es, der Strafen schickt, nein, was in Zukunft geschieht, ist die ausgebrachte Saat, die die Menschheit jetzt ernten muss. Doch schreitet ihr, Meine Lichtboten, zur Tat und entfernt das Unkraut durch eure Liebe, so wird die Ernte abgemildert. Ich, euer himmlischer Vater und Bruder, Jesus Christus, bitte euch um eure tatkräftige Hilfe, denn das Leid Meiner Kinder trage Ich mit, und auch ihr tragt es.

So oft wurde Ich schon gefragt: Warum, Vater, müssen wir Lichtboten immer wieder Leid erdulden? Den Menschen von der Welt geht es gut, sie reisen vergnügt um die Welt, sie lassen keine fröhliche Zeit – wie jetzt wieder den Fasching – aus und kümmern sich überhaupt nicht um das Weh der Erde. Und wir Lichtboten, die wir doch mit Dir so tief innig verbunden sind, das Licht in alles Sein senden, haben Schmerzen, haben Unfälle, werden verletzt, und noch mehr. Warum, Vater? Meine Antwort lautet: Weil ihr bereit wart mitzutragen, doch ihr habt nur einen Span auf eurer Schulter, das eigentliche Kreuz trage Ich.

Bemüht euch, Meine geliebten Freunde, empfindet Mich an eurer Seite, holt euch immer wieder aus dem Alltag zurück in Meine Allgegenwart, damit ihr mit Mir verbunden durch eure Tage geht und das seid, was ihr euch vorgenommen habt: Licht für die Erde, Licht für die Schöpfung, Licht für eure Mitmenschen zu sein.

Engelscharen begleiten und dienen euch. So möget auch ihr in Demut und Liebe dienen allem, was um euch ist. Durch Meine Einstrahlung werdet ihr Momente großer Freude erfahren, denn eure geistigen Sinne schärfe Ich, und es wird sein, dass ihr leise, wie aus weiter Ferne, Engel jubilieren hört, wenn ihr im Dienst als Lichtboten steht.

Ich, Vater Ur, gebe euch Meinen Segen, euch und allen Meinen Kindern, vor allem jenen, die durch Leid gehen müssen. Durch Mein Wort der Barmherzigkeit werden sie getröstet. Meine Geliebten, ihr könnt so vieles bewirken, wenn ihr euch eurer inneren Kraft bewusst seid. Eure innere Kraft ist nicht der Mensch, sondern eure innere Kraft ist die Liebe. Die wahre Tochter, der wahre Sohn möchte wieder aus euch herausstrahlen. Dahin möchte Ich euch führen, Ich, der Ich in eurem Herzenstempel wohne und der euch alle wieder heimbringen möchte. So wie Ich es gesagt habe: „Niemand kommt zum Vater, außer durch Mich”, so gebt euch Mir hin, der Ich Liebe und Barmherzigkeit Bin, und fühlt euch von Meinen Händen getragen. Fühlt euch von Liebe und Barmherzigkeit getragen, und geht euren Weg in tiefer Demut, indem ihr euch Augenblick für Augenblick vor Mir und der gesamten Schöpfung verneigt!

Ich segne euch, ihr Seelen, die ihr anwesend seid. Auch ihr könnt Werke der Liebe vollbringen auf der Ebene, auf der ihr euch jetzt befindet. Folgt euren Lehrengeln! Sie zeigen euch, wie ihr das wieder nachholen könnt, was ihr auf Erden vernachlässigt habt.

Mein Segen umfasst Meine gesamte Schöpfung.

Amen

Quelle: http://www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de/