Arten der Kommunikation Gottes mit den Menschen:

 

Gott spricht liebevoll zu uns Menschen und macht keine Angst. Angst kommt von der dunklen Seite, Gott will nicht, dass wir Angst vor ihm oder der Zukunft haben: "Habt keine Angst, ich, Michael, der Erzengel, und die Engel der himmlischen Armee werden mit euch sein. Unser Sieg gehört Gott, Ihm sei Ehre und Ruhm von Ewigkeit zu Ewigkeit."

Mir ist aber in der letzten Zeit etwas klar geworden. Es gab und gibt zwei Arten der Kommunikation Gottes mit den Menschen:

1. Gott (z.B. Jesus, Maria, Engel, etc.) erscheinen den Menschen - Die Seher sehen in einer Vision die göttliche Gestalt, die eine Botschaft für die Menschen hat (meist ist es der Aufruf zur Buße, Bekehrung, Gebet, Fasten, Umkehr, etc.).

2. Gott (Jesus, Maria, etc.) spricht aus dem Menschen ("Inneres Wort"), das sind zwei grundverschiedene Arten der Offenbarung Gottes an die Menschheit!

Die meisten New-Age Channeling-Botschaften beginnen mit medialem Schreiben, bzw. enden dann in medialem Sprechen (okkult!).

Ich beobachte das schon seit Jahrzehnten.... Ich beginne nun zu überlegen, welchen der zwei Arten wohl die Göttliche ist?

Ich bin fest überzeugt, dass Jesus und Maria auch in der heutigen Zeit zu uns reden und mit uns sprechen!
Beweis: viele Marienerscheinungen auf der ganzen Welt (im Jahre 1531 in Mexiko (Jungfrau von Guadalupe), die nächste 1830 in Paris und in La Salette, 1858 in Lourdes, 1917 in Fatima, 1947 in Montichiari, 1949 in Heroldsbach, 1961 in Garabandal, 1964 in San Damiano und 1981 in Medjugorje! Leider gibt es auche falsche Erscheinungen, die nicht von der Gottesmutter ausgehen sondern von dem Drachen, der alten Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt!

Auch Jesus hat immer wieder Seine Botschaft an die Menschheit gerichtet, unabhängig davon ob die Amtskirche es gebilligt hat oder nicht. Für mich ist die Existenz Gottes (Jesus Christus) und seine Botschaft an uns Menschen mit der Johannes-Offenbarung (Apokalypse!) NICHT beendet!

Die katholische Kirche hat aber alle sog. Neu-Offenbarungen ("Privat-Offenbarungen") nicht akzeptiert und nicht anerkannt. Soweit so gut. Warum wohl? Hat sie ev. Angst davor von Maria oder JESUS NEGATIV beurteilt zu werden? Ja, das ist auch passiert.
Das 3. Geheimnis von Fatima wurde einfach nicht veröffentlicht, da es unangenehme Stellen darin gab, die der Kirche ein schlechtes Zeugnis ausstellte!


Mitte Dezember 1988 wandte sich Maria erneut mit einer eindringlichen Warnung an die ganze Menschheit und wiederholte sinngemäß diese von der offiziellen Kirche zurückgehaltene Botschaft von 1917, die höchst wichtige Hinweise und Aufschlüsse über die Weltlage und die Zeichen der Zeit enthält: Die Bekanntmachung des dritten Geheimnisses von Fatima, von der Kirche ängstlich unterdrückt und verschwiegen!

weiter: http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/145-die-warnung

 

____

Die große Vision

In dieser Schau erkennt ein Mensch kosmische Zusammenhänge, das Wirken von Gut und Böse. Aus den untersten Schichten empfängt man aufbewahrte Geheimnisse:

„Ich sah reptilienartige Wesen, dann zeigten sie mir den Planeten Erde, wie er vor Äonen war, als es noch kein Leben darauf gab. Ich sah ein Meer, ödes Land und einen strahlend blauen Himmel. Dann fielen zu Hunderten schwarze Flecken vom Himmel und landeten vor mir in der öden Landschaft. Ich konnte sehen, dass diese „Flecken“ in Wirklichkeit große, leuchtende, schwarze Geschöpfe mit kurzen, flugsaurierähnlichen Flügeln und riesigen walfischähnlichen Körpern waren. Ihre Köpfe waren für mich unsichtbar. Sie plumpsten hinunter, erschöpft von ihrer Fahrt um sich äonenlang auszuruhen. Sie erklärten mir in einer Art Gedankensprache, dass sie vor etwas weit draußen im Weltraum auf der Flucht seien (Anm.: Michael und seinem Heer von Engeln!). Sie seien auf den Planeten Erde gekommen, um ihrem Feind zu entrinnen (!).

Diese Geschöpfe zeigten mir dann, wie sie auf den Planeten Leben hervorbrachten, um sich unter den vielfachen Formen zu verstecken und dadurch ihre Anwesenheit zu verschleiern. Vor mir erstand die Großartigkeit der Pflanzen- und Tierschöpfung und der Artenaufspaltung – Hunderte von Jahrmillionen Aktivität – in einem Maßstab und mit einer Lebendigkeit, die unmöglich zu beschreiben sind. Ich erfuhr, dass die drachenähnlichen Geschöpfe auf diese Weise innerhalb aller Lebensformen einschließlich der des Menschen (!) sind. Sie seien die wirklichen Meister der Menschheit und des ganzen Planeten, sagten sie mir. Wir Menschen seien nur die Behälter und Diener (!!) dieser Wesen. Aus diesem Grunde könnten sie zu mir aus meinem Inneren (!) sprechen“.

Von Missionaren erfuhr M. Harner später, was es damit auf sich hat: Als Folge eines Streits im Himmel „ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführet und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen. (Off. 12,9)

Aus dem Buch: „Der Weg des Schamanen“ v. M. Harner