Leseproben aus Büchern


Die kommende Zeitenwende
und das Goldene Zeitalter

 v. T. Zelikovics

 

Russland wird zur Beilegung des neuen Nahostkonfliktes ( IRAN?)einen wesentlichen Beitrag (militärische Intervention?) leisten.

Der Kommunismus (Sozialismus!) wird wieder auferstehen. Eine Form des Kommunismus wird die Basisphilosophie für die kommende Weltregierung bilden.

Das Erscheinen eines charismatischen Führers (Obama), der eine Einigung im Nahost-Konflikt ermöglicht, ist zu erwarten.

Jerusalem wird zur neutralen Stadt erklärt. Der neue Weltführer (Antichrist) wird eine Weltregierung aufbauen und Jerusalem als seine Hauptstadt wählen.

Europa wird sich gegen Amerika wenden und die aufsteigende, sozialistische Weltregierung unterstützen.

Der Antichrist wird einen Supercomputer in Jerusalem aufstellen, als zentrales Werkzeug und Symbol der administrativen und wirtschaftlichen Infrastruktur seiner Weltregierung.

Ein bargeldloses Weltwirtschaftssystem basierend auf dem Strichcode (666) wird zwangsweise eingeführt. Alle, die sich gegen das System wehren, werden als Feinde der Menschheit verfolgt

Die dreieinhalbjährige Regierungszeit des Antichrist wird von schwersten Umweltkatastrophen und heftigem Widerstand heimgesucht, die die Weltregierung schließlich zu Fall bringen werden.

Die Zunahme von Katastrophen Verfolgungen und Turbulenzen während der Regierungszeit des Antichrist wir zu einem Sinneswandel und spirituellen Erwachen unter der überlebenden Weltbevölkerung (3.Weltkrieg?) führen.

Nach dem Sturz des Antichrist und seines Weltreiches wird ein Weltlehrer in Erscheinung treten, dem die Menschheit nun bereitwillig folgen wird. Dieser spirituelle Weltführer wird die Welt in eine lange andauernde Epoche des Friedens und der Harmonie führen.

Mikrochips, Strichcodes und die Zahl 666

Die neue Weltregierung wird sich der modernsten Computertechnologie bedienen um die Herstellung und Transfer aller Güter der Welt zu überwachen und um deren gerechte Verteilung zu gewährleisten.
Besonders interessant ist die Tatsache, dass alle Strichcodes (UPC) die Zahl 666 aufweisen. Eine am Anfang, die zweite in der Mitte und die dritte am Ende. Der Sechser besteht aus zwei dünnen Strichen nebeneinander, der merkwürdigerweise dem gleichen Code entspricht, der zur Darstellung der Zahl 6 verwendet wird.

Die führenden Köpfe aus Wirtschaft, Politik und Industrie sind schon seit Jahren damit beschäftigt die Weltbevölkerung auf das bargeldlose Weltwirtschaftssystem vorzubereiten. So begannen z.B. alle Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller bereits vor ca. 20 Jahren gleichzeitig damit, auf alle Produkte Strichcodes zu drucken - mindestens 10 Jahre bevor die entsprechenden Lesegeräte in den Geschäften installiert werden konnten. In der Zwischenzeit wurde die Verwendung von Kredit- und Bankkarten selbstverständlich. Mit der Zeit wird sich aber die Überzeugung durchsetzen, daß ein in der Hand implantierter Mikrochip den Kauf von Waren vereinfachen wird (Diese Chips werden heute schon Pferden und Hunden injiziert um die Identität, bzw. den Besitzer des Tieres festzustellen. In den USA ist es bereits soweit, daß mit GPS die gestohlenen Tiere mit Hilfe des Chips wiedergefunden werden - in Europa derzeit noch nicht möglich. Zu erwähnen wäre auch, daß ein Handy ebenfalls geortet werden kann und somit auch der Standort des jeweiligen Besitzers).

Das Internet bietet zu den bekannten Vorteilen auch die Möglichkeit die User und deren Gewohnheit perfekt zu überwachen. Mittlerweile ist den meisten Internetbenutzern bewusst, daß persönliche Daten über sie gesammelt werden, die zur Zeit jedoch nur für Marketing-Zwecke benutzt werden.
Die gleiche Technologie kann aber auch ohne weiteres von einem Überwachungsstaat (Big Brother) eingesetzt werden, um festzustellen, welcher Informationen sich seine Bürger bedienen, bzw. um unerwünschte Informationsquellen ausfindig zu machen.

Nicht zuletzt soll das lückenlose Satellitennetzwerk, das in den letzten 10-15 Jahren in der Erdumlaufbahn installiert wurde, nicht unerwähnt bleiben. Diese Satelliten dienen nicht nur der besseren Kommunikation auf unserem Planeten, sondern auch militärischen Zwecken. In den Händen eines repressiven Regimes kann dieses System sehr effektiv eingesetzt werden. Durch das GPS kann zum Beispiel der Aufenthaltsort jeder, mit einem entsprechenden persönlichen Mikrochip versehenen Person vom Weltraum aus jederzeit festgestellt werden.

Aufklärung und Widerstand

Die Verfolgungen, die für die dreieinhalbjährigen Herrschaftszeit des Antichrist vorausgesagt wurden, dürften also mit Einsatz modernster Mittel geschehen. Primäre Ziele werden diejenigen sein,  die die Ideologie des Weltreiches ablehnen und die sich weigern die Mikrochips - die Malzeichen des Tieres - anzunehmen. Diese werden aber auch gegen Angriffe des Systems eher immun sein, da sie ohne den Chip nicht so leicht erfasst werden können. Sie werden allerdings alternative Quellen finden müssen, um sich zum Beispiel mit Lebensmittel zu versorgen, da ohne Mikrochip niemand etwas kaufen können wird. Die Anzahl der Menschen, die Widerstand leisten und andere aktiv aufklären werden, dürfte aber ziemlich groß sein.

Die Zeit des Trübsales

In der dreieinhalbjährigen Herrschaft des Antichrist wird es Verfolgungen geben, die globale Ausmaße erreichen wird. Die Situation wird nicht viel anders sein als sie in Deutschland unter dem Nazi-Regime war. Die Bevölkerung hatte die Wahl entweder mit zu machen oder zu widerstehen, wobei Widerstand meist die Internierung im KZ oder den unmittelbaren Tod bedeutete. Das Wissen, das die Zeit der Verfolgungen sich nur auf die 3 1/2 Jahre beschränken wird sei ein Trost für die Menschen, die den Verfolgungen ausgesetzt sein werden.

Warnung vor falschen Propheten

Wie man sich vorstellen kann, kann eine Zeit wie diese, in der eine Vielzahl von Propheten erscheinen, die alle behaupten der wiedergekommene Christus zu sein, auch viel Verwirrung auslösen. Der wahre messianische Weltenlehrer wird erst nach der Herrschaft des Antichrist erscheinen. Ein Rat, wie man einen falschen von einem wahren Spirituellen Lehrer unterscheiden kann, besteht darin, sich auf seine Ausstrahlung zu konzentrieren und sich mit den Inhalten seiner Lehre zu beschäftigen, statt sich von Zeichen und Wunder beeindrucken zu lassen. Paranormale Phänomene können sogar von Magiern nachgeahmt werden, höhere Formen der Liebe aber nicht.

Ein Lehrer, der mit göttlichen Quellen in Verbindung steht, wird eine eindeutig liebevolle Ausstrahlung haben und liebevoll sprechen und handeln. Ein falscher Meister kann  eine Zeit lang liebevoll erscheinen, um andere zu täuschen. Längerer Kontakt wird aber zeigen, ob es sich bei ihm um echte göttliche Liebe handelt oder nur um Egobefriedigung oder Machtstreben. Kein Wesen kann auf Dauer sein wahres Wesen verbergen.

Es ist auch wichtig die eigene Intuition zu verwenden und spirituelle Lehren aufgeschlossen zu prüfen. Die innere Eingebung wird bestätigen, ob eine Lehre wahr ist oder nicht. Es ist auch möglich, daß eine Lehre viel Wahrheit, aber auch einige Irrtümer beinhaltet. Es wäre daher ratsam, die Wahrheiten, die man erkennt zu verinnerlichen, aber trotzdem wachsam zu sein. Selbst der Antichrist wird tiefsinnige, spirituelle Wahrheiten und Weisheiten verbreiten, um die Menschen zu verführen, bevor er dann plötzlich versuchen wird, die Aufstellung seiner sozialistischen Weltregierung zu erzwingen.

In der Zeit der Terrorherrschaft werden die Menschen mit Entscheidungen konfrontiert und zu tiefer Selbsterforschung gezwungen. Sie werden sich ernsthaft mit Fragen darüber was richtig oder falsch ist, mit dem Sinn des Lebens, dem Leben nach dem Tod, etc. auseinandersetzen müssen. Sie werden sich in dieser Zeit um Rat und Hilfe an diejenigen wenden, die sich schon seit Jahren mit solchen Fragen beschäftigt haben und eine gewisse Wissens- und Erfahrungsgrundlage und Zuversicht erlangt haben.

Wir geben zu, daß manche dieser Beschreibungen zu utopisch klingen, um wahr zu werden. Die Geschichte ist aber voller Überraschungen. Es ist natürlich unser innigster Wunsch, daß diese negativen Voraussagen niemals zur Verwirklichung kommen müssen. Wir hoffen, daß das allg. Bewusstwerden dieser zukünftigen Möglichkeiten dazu beitragen wird, ihre Realisation abzuwenden, so daß die positiven Veränderungen mit einem Minimum an Leid eintreten können.
___________________________________________________________________
aus:
Die kommende Zeitenwende und das Goldene Zeitalter v. Tibor Zelikovics, Metaphysika Edition

Wieder andere Prophezeiungen berichtet von einem 3. Weltkrieg. Vielleicht sind es auch nur 2 verschiedene Versionen eines möglichen Endes, das uns mitgeteilt wird, um unser Leben zu ändern. Denn wenn wir so weiterleben, wie bisher und nicht umkehren zu Gott und Seinen/Ihren Geboten würde die eine oder die andere Möglichkeit Realität werden. Dass keine von beiden Möglichkeiten Realität wird, das hofft und erbittet sicher jeder von uns. Doch es hängt nur von uns ab. So wie Johannes der Täufer in der Wüste predigte, so sage auch ich allen Lesern dieser Zeilen: 

Kehret um und glaubt an das Evangelium!

Die
Frohe Botschaft der Liebe Gottes zu uns Menschen ist die einzige Realität an die wir Menschen glauben sollten und nicht irgendwelchen falschen Propheten, die uns Angst machen wollen: "Gott ist ein Gott der Liebe und der Vergebung" OM Shanti - Shanti OM

Gottes Segen auf all Ihren Wegen
Yogi  Sundara


SSE - SOLARIS Edition  (c)
Der Verlag für Bücher und zahlreiche Artikel mit spirituellen Themen

www.solarisedition.at - office(at)solarisedition.at