Unternehmen Aldebaran -
Die sensationellen Erlebnisse der Familie Feistle

Aldebaran

    • Autor: Jan Udo Holey (Jan van Helsing)
    • ISBN: 3-89478-220-X, 352 Seiten, fester Einband


Das Allgäuer Ehepaar Karin und Reiner Feistle behauptet, schon seit seiner Kindheit von Außerirdischen besucht worden zu sein. Beide waren bis vor ein paar Jahren fest der Überzeugung, daß ihr "Fall" einer von vielen Fällen sei, die nun langsam immer mehr an die Öffentlichkeit dringen, bei denen nachts Menschen von kleinen grauen Wesen mit großen Köpfen "entführt" werden und sich irgendwelchen "Untersuchungen" ausgesetzt finden. Im Gegensatz zu den Entführungen in den USA berichten sie auch von humanoiden Außerirdischen, die von den Zetas begleitet werden. Die Feistles beschreiben zwar, dass es eine andere (positive) Gruppe sei, den Beschreibungen nach stecken aber trotzdem eindeutig die ZETAS hinter den Erlebnissen!

Doch Karin und Reiner Feistle sind nicht die ersten Deutschen, mit denen die Zetas Kontakt aufgenommen haben.  Unglaublich meinen Sie? Nun, vielleicht sind Sie nach der Lektüre dieses Buches anderer Meinung.

Zum Autorenprofil von Jan van Helsing

https://amadeus-verlag.de/unternehmen-aldebaran-maengelexemplar-jan-udo-holey-jan-van-helsing

Reiner Feistle hatte bereits in seiner frühesten Kindheit persönliche Kontakte zu Wesen der Dritten Art. Diese Wesen aus anderen Welten nahmen ihn an Bord ihrer Raumschiffe mit. Er wird uns von seinen Erfahrungen mit Wesen vom Sternensystem ALDEBARAN berichten. Und auch darüber, was sich seit dem ersten Bewußtwerden dieser Erfahrungen in den 1990er Jahren verändert hat. Und, wohin wir seiner Meinung nach steuern? Was steht vor der weltweiten Tür? Der offizielle Kontakt? Info`s zu Herrn Feistle und seinen Büchern: Reiner Elmar Feistle wurde 1961 in Wangen im Allgäu geboren, ist verheiratet mit Karin, und hat eine Tochter aus erster Ehe. Seit seiner Kindheit interessiert er sich bereits für den Weltraum und alles damit Zusammenhängende, doch erfuhr sein Leben erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eine in dieser Hinsicht dramatischen Wende - durch Erlebnisse der "dritten Art". Die Ereignisse um die Familie Feistle mit Außerirdischen und dem Paranormalen wurden zunächst in ihrem Buch "Die Unermesslichkeit des Seins" 1996 im ARGO-Verlag veröffentlicht und zwei Jahre später in weit ausführlicherer Form in Zusammenarbeit mit Jan van Helsing im "Unternehmen Aldebaran".

Aufgrund dieser Publikationen, hat Reiner Elmar Feistle in den 90 ziger Jahren Vorträge und Seminare durchgeführt. Aber vor allem durch mehrere Auftritte im Fernsehen entstand ein reger Zulauf von Interessierten, die selbst von ähnlichen Ereignissen betroffen waren, denen er mit Rat und Tat zur Seite steht. "Viele Jahre sind nun schon ins Land gezogen, und es berichten immer noch Menschen in Form von Leserbriefen oder per E-Mails ihre Erlebnisse."

Die Zetas - Die Grauen