Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde

Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen!

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Die Kultur der Dunkelheit hat sich der Jugend bemächtigt. Die metallische Musik, welche die Jugendlichen hören, ist beladen mit Botschaften der Rebellion, der Apostasie (Glaubensabfall) und des Todes und führt in den Abgrund. Millionen Seelen von Jugendlichen gehen verloren durch das Hören der Musik der Dunkelheit, welche sie aufstacheln zu Gewalt, Drogenabhängigkeit, Sexismus, Homosexualität, Lesbianismus, Rebellion, Selbstmord, Okkultismus und das Traurigste ist der Verlust der moralischen und spirituellen Werte und des Glaubens an Gott.

Diese Musik treibt die Jugendlichen zur Verzweiflung, Depression und in vielen Fällen zum Tod. Der Geist des Bösen hat sie durchdrungen mit seinen Rhythmen, Liedtexten und Akkorden, und versenkt die Jugendlichen in das Reich der Dunkelheit. Millionen Seelen von Jugendlichen fallen jeden Tag unter Schreien und Blasphemien in die Hölle, sie verfluchen sich selber und verfluchen ihre Eltern, weil diese ihnen keine Liebe und Aufmerksamkeit gaben und schenkten. Der Hass auf Gott ist das Siegel, das sie durch die ganze Ewigkeit begleiten wird. In den Kavernen der Hölle erwarten sie die Dämonen der Idole der metallischen Musik, die machten, dass sie verloren gingen, dort werden sie ewig gefoltert. Diese Musik trennt den Geist Gottes von den Jugendlichen und sie ist die Brücke, die sie zum ewigen Tod führt.

Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen! New Age sucht über ihre Philosophie und religiöse Strömung den Menschen zu vergöttlichen und ihn auf die gleiche Höhe wie Gott zu stellen. Diese Kultur des Stolzes führt viele in die Dunkelheit und in die Finsternis. Diese undankbare und sündhafte Menschheit weigert sich das Kreuz der Erlösung zu tragen, sie sucht in New Age den Gott ihrer Gelüste und Launen; sie findet sich in einer Kultur, wo es weder Verpflichtungen noch Gebote gibt; wo der Mensch wie ein Gott betrachtet wird, der alles tun und erschaffen kann, basierend auf der Kraft seines Geistes. Diese pseudoreligiöse Kultur des 'Gottes Light' führt nur zum ewigen Tod!

All die Techniken und Begleitumstände der sogenannten Kultur von New Age sind eine offene Türe für den Eintritt der Dämonen in die Seele jener, welche sie praktizieren. Vorsicht, Schafe Meiner Herde, auf die Täuschung von New Age hereinzufallen! Bedenkt, dass diese Welt in der Macht der Dunkelheit ist, die mit allen Mitteln versucht, die größte Anzahl von Seelen verloren gehen zu lassen.

Meine Schafe kennen Meine Stimme und folgen Mir, denn sie wissen, dass Ich der Hirte bin, und gehen hinter Mir her, jeder bringt das Kreuz der Erlösung mit. 'Gott Light', gibt es nicht, wenn ihr Meine Jünger sein wollt, müsst ihr euer Kreuz in Meiner Nachahmung tragen, sonst seid ihr nicht von Meiner Herde. Lasst euch nicht von den Abgesandten des Bösen täuschen, die euch ein Paradies ohne Kalvaria anbieten, denn das ist eine leere Illusion. Ohne Leiden gibt es weder Reinigung noch Erlösung.

Ich Bin der Gute Hirte, Ich Bin das Leben. Niemand kommt zu Mir, ohne vorher im Geist geboren zu sein; und um im Geist geboren zu werden, müsst ihr zuerst eurem sündhaften Zustand absterben. Dies wird nur erreicht, wenn ihr jeden Tag das Gewicht des Kreuzes des Leidens und der Selbstverleugnung tragt, das wird euch durch das Kalvaria der Reinigung gehen lassen, Richtung Höhepunkt der Erlösung, wo ihr zum Neuen Leben auferweckt werdet. Merkt euch das sehr gut, Schafe Meiner Herde, damit ihr nicht auf die Täuschung hereinfallt, welche euch New Age anbietet, die der Menschheit die Existenz eines Gottes zeigt, der sich den Launen und dem Geschmack jedes einzelnen menschlichen Wesens anpasst.

Ich Bin euer Jesus von Nazareth, Einer und Dreieiner. Einziger und wahrer Gott, der aus Liebe Mensch wurde im reinen und heiligen Schoß einer Jungfrau, um euch von der Sünde zu erlösen und mit Meinem Tod und Meiner Auferstehung zeige Ich euch den Weg in die ewige Herrlichkeit. Ich bin der Eine und Dreieine Gott und außer Mir gibt es keinen Gott.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Meine Herde, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth, der Gute Hirte aller Zeiten.

Im Lichte der Propheten - Enoch 23. April 2018

https://www.gottliebtdich.at