Botschaften von Gott Vater, Jesus und Maria an das Volk Gottes
Botschaft an Enoch im Jahr 2021

1. Februar 2021, 15.50 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, alles vollendet sich in seiner Gesamtheit und diese undankbare und sündige Menschheit wacht immer noch nicht aus ihrer geistigen Lethargie auf. Die Zeit der Finsternis hat begonnen und viele werden verloren gehen, weil sie weit von Mir entfernt sind. Ihr seid bereits mitten unter Wölfen, Meine Herde; seid demütig, vorsichtig und schlau und offenbart euer Herz nicht jedem, denn ihr wisst gut, dass die Wölfe nach jemandem suchen um ihn zu verschlingen. Es stehen große Ereignisse bevor, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; die Viren und Pandemien werden stärker und in eurer Welt weiterhin gegenwärtig sein; wenn die Bevölkerung beginnt durch Pandemien dezimiert zu werden, werden Panik und Angst die Menschheit ergreifen.

Kein Impfstoff wird euch schützen, nur der geistige Schutz und die Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat, wird euch dazu dienen den Viren und Pandemien entgegenzuwirken, welche die Menschheit heimsuchen werden. Neue Viren werden über die Luft verbreitet [Chemtrails], sie werden tödlichere Pandemien auslösen, die Menschheit wird dezimiert und die Volkswirtschaften der ärmsten Nationen werden wegen der Strenge der Quarantänen zu Grunde gehen. Der Reiter der Hungersnot und der Seuchen ist bereits mitten unter euch und hat begonnen seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu gießen. Millionen Seelen werden – da sie geistig nicht vorbereitet sind – sich für ewig verlieren, wenn der Tod durch die Pandemien kommt.

Die Schmerzen für die Menschheit beginnen und welche Traurigkeit fühle Ich eine so lauwarme und sündige Menschheit zu sehen, die sich verlieren wird, weil sie Meinen Aufrufen zur Bekehrung nicht folgen will! Züchtigung! Züchtigung! erwartet euch und die immense Mehrheit wacht immer noch nicht auf! Die schlechten Nachrichten werden eure Gesellschaft sein und eine wird der anderen folgen; diese Menschheit wird nicht mehr dazu kommen aufzustehen, wenn ein weiteres Unglück und Missgeschick sie trifft; alle Siegel haben begonnen sich zu öffnen und alles was für dieses Ende der Zeiten geschrieben ist erfüllt sich wortwörtlich. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. (Mt 24,35)

Das Zeichen des Tieres in den Impfstoffen wird euch eingespritzt und die immense Mehrheit der Menschheit wird sich verlieren, weil sie Meine Aufrufe nicht beachten will; das Gleiche geschieht vielen Meiner Schafe, die aus Unkenntnis umkommen werden. Einmal mehr erfüllt sich was der Prophet Hosea sagte: Mein Volk kommt um, weil ihm Erkenntnis fehlt. (Hosea 4,6)

Ich habe einen dringenden Aufruf an Meine treue Herde, dass ihr Meine Botschaften der Rettung dieser letzten Zeiten verbreitet und Meine lauen Schafe und alle, die nicht wissen was am kommen ist, informiert, damit sie sich vorbereiten und nicht zugrunde gehen beim Durchgang der Prüfungen der Reinigung, die sich nähern!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Meine Herde, mache Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt.

Meine kleinen Kinder gehen bereits durch die Wüste der Reinigung; es werden große Prüfungen auf euch zukommen, aber wenn ihr mit Gott und mit eurer Mutter vereint bleibt, wird euch alles erträglicher sein!

14. Februar 2021, 12.50 Uhr – Aufruf der Heiligsten Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine kleinen Kinder gehen bereits durch die Wüste der Reinigung; es werden große Prüfungen auf euch zukommen, aber wenn ihr mit Gott und mit eurer Mutter vereint bleibt, wird euch alles erträglicher sein. Auf euch kommen Prüfungen des Glaubens, der Verfolgung, des Mangels, der Hungersnot, der Viren und Seuchen zu, die Prüfung des Krieges und der Umwandlung der ganzen Schöpfung, und viele weitere Prüfungen; alle diese werdet ihr siegreich bestehen, wenn ihr eure Hoffnung und euer Vertrauen auf Gott setzt. Egal wie hart die Prüfungen sind, macht weiter und verliert nicht den Mut, denn Mein Vater weiß wie weit ihr sie ertragen könnt; akzeptiert mit Liebe die Rückschläge und Prüfungen jeden Tages, opfert sie auf für eure Reinigung und Rettung und für die Reinigung und Rettung der Sünder der ganzen Welt.

Der eigentliche Kern eurer Reinigung ist das Opfer eurer Leiden im Verein mit dem Kreuz und Kalvaria Meines Sohnes, das euch reinigen und im Geist erneuern wird, damit ihr morgen durch die Gnade des Heiligen Geistes Botschafter des Friedens und Jünger der Liebe Gottes sein könnt; um Zeugnis der Größe und Barmherzigkeit des Vaters zu geben. Liebe Kinder, es erwarten euch also Tage großer Aufregung und Reinigung, wo ihr gereinigt werdet in Körper, Geist und Seele, bis ihr wie Schmelztiegel glänzt.

Meine Kinder, die Warnung Gottes ist jedes Mal näher; wenn ihr am wenigsten daran denkt werdet ihr durch die Ewigkeit gehen; mitten in eurer Züchtigung werdet ihr gerufen und gerichtet; über euch wird ein kleines Urteil gefällt, das wird euch das Verständnis und die Erkenntnis Gottes erschließen und euch den Zustand eurer Seele zeigen in Bezug auf Gott und eure Geschwister; so werdet ihr in der Liebe und im Dienen beurteilt, damit ihr bereut, das Leben ändert und nach dem Zurückkommen euch um das Heil eurer Seele und das eurer Geschwister kümmert. Seid vorbereitet, Meine Kleinen, denn der Tag der Warnung ist bereits bestimmt, damit euch dieses große Ereignis im Stand der Gnade Gottes antrifft, sodass euer Durchgang durch die Ewigkeit Freude und Friede sei, und nicht Jammer, Qual und Leiden.

Kleine Kinder, viele Seelen werden sich verlieren und das macht uns sehr traurig; der Himmel weint mit Mir den Verlust so vieler Seelen zu sehen, die im Leben auf dieser Erde Gott den Rücken gekehrt haben; Seelen die heute im Abgrund liegen, stöhnen und weinen und ihr Schicksal verfluchen.

Der Modernismus mit seiner Technologie und der Fleischeslust führt dazu, dass viele Seelen sich verlieren; der Gott der Technologie zerstört die Familien und die Gesellschaften; die moralischen und geistigen Werte sind rückläufig wegen der Technologie; das Gebet, die Andacht und die Erfüllung der Göttlichen Gebote hat der heutige Mensch aus seinem Leben entfernt um den materiellen Göttern dieser Welt Eingang in sein Herz zu gewähren. Die Technologie, der Materialismus und die Freuden des Fleisches und der Welt, haben Gott ersetzt in den Herzen der Menschen dieser letzten Zeiten.

Menschheit komme zurück zur Liebe Gottes; Eltern kehrt mit euren Familien zurück zum Gebet und zur Erfüllung der Gebote Gottes, damit in euren Familien das Licht, die Hoffnung und die Liebe Gottes wieder glänzen! Denkt daran in den Familien müssen die moralischen und geistigen Grundlagen geschaffen werden, denn ihr wisst genau, dass die Familie die erste von Gott geschaffene Gesellschaft ist, aus der die anderen Gesellschaften hervorgehen. Ich bitte euch deshalb, Eltern, dass ihr so rasch wie möglich die Kontrolle und Leitung eurer Familien wieder übernehmt, damit der Geist Gottes wieder bei euch in euren Familien wohnen kann.

Bleibt deshalb vereint, kleine Kinder, in der Liebe und im Dienen, denn im Ausmaß eurer Liebe und eures Dienens wird euch die Liebe und Barmherzigkeit Gottes gegeben. Betet füreinander und helft einander; seid in der Gnade Gottes, damit wenn Mein Sohn an die Türe eurer Seele klopft (bei der Warnung) ihr bereit seid und mit Ihm in die Ewigkeit gehen könnt.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch und die Liebe und der Schutz eurer Mutter begleite euch immer.

Es liebt euch eure Mutter, die Heiligste Maria.

Kleine Kinder, gebt die Botschaften der Rettung der ganzen Welt bekannt.

Bereite dich vor, Mein Volk, denn die Tage der Umwandlung und Reinigung Meiner Schöpfung sind gekommen!

16. Februar 2021, 11.55 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit euch allen.

Die Tage der großen Reinigung sind gekommen. Meine Schöpfung trat in ihre letzten Geburtswehen ein und ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden nicht aufhören bis sie eine Neue Schöpfung geboren hat. Bereite dich vor, Mein Volk, denn die Erde beginnt auf allen Kontinenten zu beben, ihre Erschütterungen werden Tag und Nacht zu spüren sein; sie wird taumeln und ihr müsst euch daran gewöhnen während einiger Zeit damit zu leben. Geratet nicht in Panik, bedenkt das ist Teil eurer Reinigung und der Reinigung der Schöpfung.

Bereits haben die Feuerdrachen begonnen zu erwachen und die Eingeweide der Erde haben an vielen Orten begonnen sich zu öffnen; das Stöhnen Meiner Schöpfung wird in vielen Nationen Schmerz, Verwüstung und Tod bringen. Der gelbe Drache der großen nördlichen Nation ist im Begriff zu erwachen und das Feuer seiner Eingeweide wird diese Nation trauern lassen. Meine Schöpfung wird stöhnen wie nie zuvor, ihre Schmerzen verlangen Gerechtigkeit, viele Nationen werden durch die Geburtswehen Meiner Schöpfung leiden.

Alle Elemente der Natur werden sich gegen den Menschen wenden und ihn für seine Ungerechtigkeit und Misshandlung bezahlen lassen. Die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit haben begonnen und wer kann diesen Tagen widerstehen? Nur gottesfürchtige, aufrichtige Menschen können diese Tage überstehen. Wehe den Bewohnern der Erde, denn die Tage sind gekommen an denen nur von Leiden und Schmerz zu hören sein wird! Rennt, rennt Unvernünftige und bringt eure Rechnungen in Ordnung [Beichte], denn die Tage Meiner Gerechtigkeit sind gekommen! Flieht aus euren Häusern und Hochhäusern, denn Meine Schöpfung wird Tag und Nacht taumeln, als wäre sie betrunken!

Fürchte dich nicht, Mein Volk, vor den Tagen Meiner Gerechtigkeit; geratet nicht in Panik wenn Meine Schöpfung sich zu bewegen beginnt; bewahrt die Ruhe und lobpreist mit Liedern und Psalmen die Herrlichkeit Gottes und Ich versichere euch, dass euch alles leichter fallen wird. Bereite dich vor Mein Volk, denn die Tage der Umwandlung und Reinigung Meiner Schöpfung sind gekommen. Es nähern sich die Tage der Bestrafung der gottlosen Nationen; das Schütteln der Erde und das Feuer vom Himmel wird die Geißel sein mit der Ich diese Nationen bestrafen werde; viele werden wegen der Strenge Meiner Gerechtigkeit verschwinden und an einige von ihnen wird es keine Erinnerung mehr geben. Die Sodomas und Gomorras dieser letzten Zeiten werden unter das Gewicht Meiner Gerechtigkeit fallen. Dann werden die Bewohner der Erde wissen, dass Ich der Herrscher des Universums bin, der Herr der Schöpfung. Vater für all jene, die Zuflucht zu Meiner Barmherzigkeit suchen und Gerechter Richter für die Gottlosen. Sei also vorbereitet und aufmerksam, Mein Volk, Meine Herde, denn Meine Gerechtigkeit wird die Ordnung und das Recht Meiner Schöpfung wieder herstellen.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Schöpfung.

Meine Kinder, macht Meine Botschaften der Rettung an allen Enden der Erde bekannt.

Meine Geliebten, das Böse verstärkt sich, weil die große Mehrheit der Menschheit sich von Mir abgewandt hat; wegen dieser Entfremdung leiden heute viele Seelen unter den Widrigkeiten okkulter Praktiken.

23. Februar 2021, 16.30 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.

Meine Geliebten, das Böse verstärkt sich, weil die große Mehrheit der Menschheit sich von Mir abgewandt hat; wegen dieser Entfremdung leiden heute viele Seelen unter den Widrigkeiten okkulter Praktiken. Die Kinder der Finsternis lauern wie Wölfe; die Diener des Bösen binden mit ihren okkulten Praktiken all jene, die aufgrund ihrer Lauheit oder Sünde ihre Dienste in Anspruch nehmen. Es wird Meinem Widersacher nicht schwerfallen, seine Anhängerschaft zu vermehren, denn diese Menschheit in ihrer immensen Mehrheit sucht ihn durch seine Diener.

Millionen von Seelen sind geistig krank, weil sie Mir den Rücken gekehrt haben, weil sie sich auf die Suche nach den Dienern des Bösen begeben haben; viele Seelen sind heute mit dem Okkultismus verbunden und leiden an Krankheiten, die die Medizin nicht verstehen kann. Kranke Menschen werden nur geheilt, wenn sie zu einem Exorzistenpriester oder zu einem Dienst der Heilung und Befreiung gehen. Die Krankheiten, die mit Okkultismus in Verbindung gebracht werden, werden nicht durch Medizin geheilt, sondern durch Göttliches Eingreifen.

Verflucht ist der Mensch, der seinen Glauben auf Menschen setzt und sich von Gott abwendet. Er ist einem kahlen Strauch in der Steppe gleich, nimmer erlebt er, dass Gutes kommt; er wohnt im dürren Wüstenland auf salzigem, unbewohnbarem Boden. (Jer 17,5/6) Wehe jenen, die das Böse als gut, das Gute als bös bezeichnen, die Finsternis als Licht und Licht als Finsternis hinstellen, die bitter als süß und süß als bitter hinstellen. Wie das Feuer die Spreu verbrennt und die Flammen die dürren Äste verzehren, so sollt ihr vergehen wie Pflanzen, die an der Wurzel verfaulen und deren Blüten wie Staub zerfallen. (Jes 5,20/24)

Geistig Kranke badet euch in der Quelle Meiner Barmherzigkeit und Vergebung, indem ihr vor einem Meiner Priester eure Sünden bekennt; wendet euch von ganzem Herzen an Mich, denn nur Ich kann euch von eurer geistigen Krankheit heilen; wendet euch von der Sünde und dem Bösen ab, und Ich versichere euch, dass Meine Barmherzige Hand euch heilen und befreien wird! Eure Lauheit und Sünde trennt euch von Mir. Nehmt den Weg des Heils wieder auf und hört auf, in der Finsternis zu wandeln; denkt daran: Ich Bin das Licht der Welt; sucht Mich mit einem zerknirschten und demütigten Herzen, und Ich versichere euch, dass ihr nicht enttäuscht werdet.

Undankbare Kinder, Ich warte auf euch in der Stille eines jeden Tabernakels; Ich bin euer Arzt, Anwalt, Ratgeber, Freund und vor allem bin Ich euer Gott. Kommt zu Mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken. (Mt 11,28) Ich warte auf euch, zögert nicht, beeilt euch, denn die Nacht ist nahe und mit ihr ihre Finsternis; lauft, lauft, das Boot Meiner Barmherzigkeit ist dabei abzulegen, Ich warte auf euch.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Macht die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Aufruf des Sakramentalen Jesus und der heiligsten Maria an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk.

Meine Kinder, die Welt ist dabei, in eine Zeit der Revolten und Demonstrationen gegen die Unterwerfung und Einschränkungen einzutreten, der sie von den Eliten, internationalen Organisationen und Medien ausgesetzt ist. Sie machen sich die bestehende Pandemie zunutze, um die Menschheit gefangen zu halten; sie benutzen Protokolle, Verschwörungen und Täuschungen, die die Menschheit in einen chronischen Zustand der Angst und Panik führen. Sie benutzen diese Strategien, um die Weltbevölkerung zu unterwerfen und zu versklaven, so dass sie die Menschheit mit neuen Viren impfen und in Impfstoffe das Zeichen des Tieres, den Mikrochip, injizieren können.

Kleine Kinder, hütet euch vor den Impfstoffen, denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird. Andere Impfstoffe werden die Weltbevölkerung dezimieren und wieder andere werden die menschliche DNA verändern. Vorsicht Meine Kleinen vor der biometrischen Impfung namens Luciferase*, denn dieser Impfstoff wird einer von vielen sein, der den Mikrochip bringen wird, der mit der Technologie aktiviert wird, die sie 5G nennen.

(* Anm: Das Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym Luziferase ist eine Chemikalie, die die Quantenpunkt-Impfung über eine spezielle App für mobile Geräte lesbar macht. Dieses Enzym des 'Bill Gates Human-Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System' macht die Impfung noch lange nach der Injektion lesbar: https://www.scientificamerican.com/article/invisible-ink-could-reveal-whether-kids-have-been-vaccinated/)

Fallt nicht auf die Täuschung der Diener des Bösen herein, denn was sie versuchen ist die Menschheit mit dem Malzeichen des Tieres zu kennzeichnen und die Weltbevölkerung zu dezimieren; alles ist eine Verschwörung der Abgesandten des Bösen, welche die bestehende Pandemie ausnutzen um die Menschheit zu kennzeichnen, zu dezimieren und zu versklaven.

Von Neuem sage Ich euch, Schafe Meiner Herde, hütet euch vor Massenimpfkampagnen, denn ihr Ziel ist es, die Weltbevölkerung zu dezimieren und ihnen das Malzeichen des Tieres zu implementieren! Die Bevölkerung der Kinder und Alten, besonders in den Drittweltländern, ist im Ruf zu verschwinden. Experimente mit tödlichen Impfstoffen werden an der Bevölkerung dieser Länder durchgeführt werden; die Entwicklungsländer werden die Versuchskaninchen eines solch finsteren Planes sein.

Meine Kinder, bedeutende Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit verändern werden, stehen bevor. Die Erschütterung des Universums wird eines davon sein und viele Feuerbälle auf eure Erde bringen, die große Tragödien verursachen und die gottlosen Nationen durch den Willen Meines Vaters bestrafen. Viren und Pandemien werden die Menschheit weiterhin geißeln, und sie wird durch verlängerte Quarantänen eingesperrt bleiben; der Glaubensabfall wird zunehmen, und mit ihm die Anbetung fremder Götter; die Ausübung des Okkultismus und Götzendienstes wird den gerechten Zorn Gottes wecken, der in einem Atemzug alle Arbeiter des Bösen hinwegfegen wird.

Meine Herde, die Tage der Großen Reinigung kommen näher, bleibt im Gebet und wachsam, denn die Welt ist in der Macht der Finsternis. Weist jeden Geist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes zurecht, damit ihr nicht der Täuschung der Dämonen verfallt, die versuchen euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, die Seele. Eure geistige Waffenrüstung möge durch das Gebet gut geölt sein, damit keine Macht des Bösen euch berühren kann; ihr seid schon Meine Kinder in den Tagen des geistigen Kampfes. Ihr könnt euch nicht vom Gebet ausruhen, denn die Mächte des Bösen lauern und es sind bösartige Geister, die euch geistig, mental und körperlich angreifen.

Es gibt bereits Millionen Menschen, die von Dämonen besessen sind und diese wissen wer von Gott ist, deshalb müsst ihr geistig gut geschützt sein, damit ihr sie in Meinem Namen bekämpfen könnt und sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes zu den Füßen Meines Kreuzes senden könnt. Bindet und fesselt alle Mächte des Bösen, die euch den Frieden rauben wollen mit Meinem Blut und Meinen Wunden. Mein Blut ist Terror für die Dämonen, die in wilder Flucht fliehen, wenn ihr es mit Glauben anruft; fürchtet euch nicht, ihr seid Kinder des Lichts, welche die Dunkelheit auflösen; und das Licht, das in euch wohnt ist Mein Heiliger Geist, der Weg, Wahrheit und Leben ist, der euch die Freiheit geben wird.

Betet mit Intensität, Meine Herde, damit Meine Häuser von Neuem geöffnet werden, denn es gibt alle Verschwörung und Täuschung von den Abgesandten des Bösen, um Meine Tempel geschlossen zu halten. Mein Widersacher weiß, dass die Macht des Gebetes Meiner Gläubigen in Meinen Tempeln alle seine Pläne und Machenschaften zerstört; deshalb benutzt er seine Abgesandten, die heimlich das Schicksal der Menschheit lenken, um alle möglichen Hindernisse und Bedingungen zu stellen mit dem Ziel Meine Tempel geschlossen zu halten. Er möchte Meine Kirche zerstören, aber das wird unmöglich sein, denn Meine Kirche bin Ich, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden.

Denkt daran, ihr werdet alle Schlachten nur gewinnen, wenn ihr gemeinsam betet; die Macht Meines Rosenkranzes und Meiner Wunden, vereint mit der Macht des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, und dem Exorzismus Meines geliebten Michaels sind mächtiger als jede Atombombe.

Die Schlachten gehören euch, aber der Sieg gehört eurem Gott, wenn ihr Glauben und Vertrauen in Ihn habt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

 

Meine Kinder, beachtet Meine Aufrufe und unterlasst eure Sturheit; legt Morgens und Nachts eure geistige Waffenrüstung an; betet Meinen Psalm 91 und weiht euch jeden Tag der Macht Meines Kostbaren Blutes und Ich versichere euch, dass kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch Schaden zufügen kann. Ich sage euch das, denn diese in den Labors gezüchteten und von den Eliten finanzierte Viren werden, bevor sie durch die Lüfte versprüht werden, okkulten Riten unterzogen damit sie tödlicher werden und den größten Schaden anrichten. Deshalb müsst ihr geistig geschützt sein, damit ihr euch diesem Angriff stellen könnt und die Viren und Pandemien euch nichts anhaben können.

Meine Herde, wenn die Menschheit Meinen Aufrufen folgen würde, wäre sie nicht unter diesen Einschränkungen, noch würde sie in Panik geraten, denn der Himmel würde sie beschützen; aber nein, sie zieht es vor auf die Irreführungen der Diener des Bösen zu hören, die versuchen sie in den ewigen Tod zu führen. Gut sagt es der Prophet Isaias: "Dieses Volk lobt mich mit den Lippen und den Ohren, aber sein Herz ist fern von mir." (Isaias 29,13) "Mein Volk stirbt aus Mangel an Wissen." (Hosea 4,6)

Meine Kinder, die Angriffe gegen Meine Häuser, Heiligtümer und religiösen Orte werden zunehmen und das Traurigste, Mein Volk schweigt. Sein schuldiges Schweigen ist eine Lanze, die Meine Seite durchbohrt. Wisst ihr nicht, wie sehr Mich das Schweigen jener schmerzt und traurig macht, die behaupten sie seien Meine Verwandten! Es gibt eine ganze Verschwörung auf der Seite der Abgesandten des Bösen, die diese Gewalttaten finanzieren um Meine Häuser geschlossen zu halten. Sie versuchen mit allen Medien Meinen Namen aus dem Gedächtnis Meines Volkes zu löschen und die Wahrheit und den christlichen Glauben zu beenden. Meine Häuser und Heiligen Orte bleiben unter dem Vorwand von Pandemie und Ansteckung geschlossen, während Personen an anderen nicht religiöse Orten und verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Alles ist eine geplante Verschwörung durch die Abgesandten des Bösen, die diese Welt regieren und vom atheistischen Kommunismus, denn sie wissen, dass das Gebet Meines Volkes alle ihre Pläne zerstört.

Mein Volk, macht Gebrauch von der Macht Meines Blutes um Meine Häuser und heiligen Orte zu beschützen vor den Angriffen der Abgesandten des Bösen. Versiegelt sie mit der Macht Meines Blutes und verrichtet den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit sie geschützt sind vor den Mächten des Bösen und Meine Kirchen, Heiligtümer und heiligen Orte nicht zerstört und geschändet werden.

Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze katholische Welt, damit sie am kommenden 9. August weltweit einen Tag des Fastens und des Gebetes hält,
- Gebet Meines Rosenkranzes von Meinem Kostbaren Blut,
- Gebet des Exorzismus des Heiligen Michaels,
- von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr,
- Bitte an den Himmlischen Vater um den Schutz Meiner Kirchen, Heiligtümer und Heiligen Orte, die von den Kräften des Bösen in dieser Welt zerstört und geschändet werden.

Ich zähle auf euch, Meine Herde!

Euer Meister, Jesus der Höchste und Ewige Priester.

Mach Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt, Mein Volk.

28. Juli 2020, 12.15 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Meine Herde, während der Zeit der großen Züchtigung und der letzten Herrschaft Meines Widersachers werde Ich Mein Wort und Meine Gnade nur Meinen Zwei Zeugen geben, an niemand sonst. Ich werde sie mit der Macht Meiner Herrlichkeit bekleiden und sie werden Wunder tun am Himmel und auf der Erde; mit ihrer Macht werden sie die Häresien und Täuschungen des Antichristen zerstören und sie werden die Erde mit allen Arten von Katastrophen und Plagen verletzen können. Meine Zwei Zeugen werden mit der Stärke, der Macht und der Weisheit Meines Heiligen Geistes prophezeien, damit Mein Volk im Glauben und in der Wahrheit gestärkt wird. Sie werden zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln den Weg für Mein nächstes Kommen ebnen.

In jenen Tagen werde Ich nur Meinen Zwei Zeugen das Wort der Prophezeiung geben, damit sie Mein Volk führen können. Meine Zwei Ölbäume werden die Kraft haben in den Himmeln und auf der Erde zu binden und zu lösen; und zu machen, dass es während der Zeit die ihre Mission dauert nicht regnet, eintausend zweihundert sechzig (1260) Tage. Sie werden die Geißel des Antichristen sein, der sie während der Zeit seiner Herrschaft weder berühren noch ihnen Schaden zufügen kann. Der Antichrist kann nicht seine ganze Bosheit entfalten noch die Seele der ganzen Menschheit rauben, denn es wird Meine Zwei Zeugen geben um dies zu verhindern. Es gehen nur jene verloren, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.

Der Sohn des Verderbens wird durch alle Medien versuchen sie zu beseitigen, aber die Macht Gottes wird sie mit Seinen Flügeln beschützen. Nur wenn sie ihre Mission beendet haben kann er sie berühren; er wird sie umbringen, aber ihre Körper werden nicht begraben werden, sie werden auf den großen Platz der Stadt, in der der Herr gekreuzigt wurde, geworfen. Am dritten Tag wird die Macht Gottes sie auferwecken (Apokalypse 11,8).

Freue dich, Meine Herde, denn die Zeit des Erscheinens Meiner Zwei Zeugen beginnt. Gewährt ihnen all eure materielle und geistige Hilfe, damit Meine Zwei Ölbäume die letzte Phase Meines Heilsplans durchführen können. Bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit werdet ihr sie kennen lernen, damit, wenn sie sich auf eurer Erde zeigen, ihr bereits wisst wer sie sind und ihnen folgen könnt.

Die erste Etappe Meines Plans der Rettung wird in Amerika beginnen, dem Kontinent der Hoffnung; von dieser Meinem Auge wohlgefällige Erde habe Ich Meine Heilsbotschaften der ganzen Welt bekannt gemacht; Ich komme um Meine Herde zu unterrichten und vorzubereiten für die Tage der großen Züchtigung und für die Tage des großen Armageddon, welche ihr die Siege über die Mächte des Bösen geben werden. Einer Meiner Zwei Zeugen ist bereits mitten unter euch, aber ihr habt ihn nicht erkannt, den anderen behalte Ich geheim für die Zeit der letzten Herrschaft des Antichristen.

Es ist aus Amerika, von wo Ich Meine Herde durch die Botschaften der Rettung rufe; Meine Botschaften sind der Kompass, die euch in eurem Durchgang durch die Wüste führen und beschützen werden; gehorcht ihnen und setzt sie in die Tat um, damit ihr morgen leben könnt.

Ich habe euch die vollständige geistige Waffenrüstung gesandt zu eurer Stärke, den Rosenkranz der Vorsorge für die Zeiten des Mangels; Schutzgebete, damit ihr gegen die mentalen Angriffe siegreich bleiben könnt, Arzneien des Himmels und das Allerwichtigste Ich habe euch zu Meiner Mutter gesandt und der Macht ihres Heiligen Rosenkranzes, damit ihr euch nicht allein fühlt und also nach Ihrer Hand greift und in Begleitung Meiner Engel, Meiner Zwei Zeugen und den Seligen, sicher an die Türen der Neuen Schöpfung kommen könnt.

Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn euer Durchgang durch die Wüste der Reinigung nähert sich. Folgt und hört auf Meine Zwei Zeugen, beachtet die Anweisungen Meiner Mutter und setzt Meine Botschaften der Rettung in die Tat um, damit euer Durchgang durch die Wüste euch erträglicher sei.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Welt bekannt, Schafe Meiner Herde.

9. Juli 2020, 11.20 UhrDringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine rebellischen Schafe. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, alles wird sich erfüllen wie geschrieben steht, was Meinen Mund verlässt kehrt nicht zu Mir zurück ohne die Frucht zu bringen, die Ich erwarte. Diese Menschheit wollte nicht auf Mich hören, sie weigert sich die Anweisungen umzusetzen, die der Himmel ihr durch seine Botschafter sendet, die großen Prüfungen stehen bevor und fortzufahren Mir den Rücken zu kehren und nicht das Gesicht, werden es Millionen Seelen sein, die verloren gehen.

Schlaffe Menschheit, wach endlich auf! Schaut auf die Menge von Zeichen und Signalen am Himmel und auf der Erde, die euch gegeben werden damit ihr aus eurer Lethargie erwacht und zu Gott zurückkehrt. Zeichen und Signale die euch zur aufrichtigen Bekehrung aufrufen und die euch die Parusie (Anwesenheit Gottes) eures Königs und Retters ankündigen. Undankbare und sündige Menschheit, schlafe nicht infolge deiner Sünde, denn die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kennt keine Barmherzigkeit und ihr werdet von Gott getrennt werden!

Schafe Meiner Herde, der Reiter des Krieges, der Verwüstung und des Todes nähert sich; schon beginnt er seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu leeren. Der Krieg wird den dritten Teil der Menschheit auslöschen, seine Geißel wird alle Nationen geißeln. Meine Herde, alles war geplant durch die großen Könige und die Eliten, welche diese Welt regieren, damit sich der kriegerische Konflikt der letzten Zeiten über alle Nationen ausbreitet und große Teile der Weltbevölkerung dezimiert. Der Krieg wird benutzt werden um den stillen Tod durch die Luft der Nationen zu verbreiten. Kein Ort auf der Erde wird von der Geißel des Krieges befreit sein, Verschwörungen werden im Überfluss vorhanden sein, die mit dem roten Drachen des Kommunismus verbündeten Nationen werden ohne Vorwarnung oder Kriegserklärung jene Nationen angreifen welche dem großen Land des Nordens dienen. Der Adler der großen Nation des Nordens (Anm; USA?) wird fallen; der rote Drache des Kommunismus wird die Welt während einiger Zeit beherrschen; seine Zeit wird sich bis zur letzten Regierungszeit des Antichristen erstrecken. Der Hammer und die Sichel werden die Nationen unterwerfen und Meine Herde wird durch die Wüste gehen.

Rebellische Schafe, worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen? Ich richte Meine letzten Rufe an euch; antwortet mit blöken damit Ich euch hören und retten kann, denn Ich befinde Mich an der Türe des Schafstalls und werde ihn sehr bald verschließen und dann werdet ihr schon nicht mehr eintreten können. Es ist euer Leben das auf dem Spiel steht, denkt daran, dass die Wölfe bereits frei sind und versuchen euch zu verschlingen und euch die Seele zu rauben. Beeilt euch, zögert nicht, damit ihr nicht klagen müsst!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.

Gib Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

6. Juli 2020, 9.50 UhrAufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Israel.

So sagt der Herr: Mein kleiner Prophet: Sage es Meinem Volk, dass eine neue Pandemie kurz vor dem Ausbruch steht und viel tödlicher sein wird als jene die ihr jetzt erlebt. Die Menschheit wird eingeschränkt bleiben und die Einschränkungen werden viel länger dauern. Ich bin es nicht, euer Vater, der dieses Unheil verursacht, es ist die Hand des Menschen und seine Wissenschaft im Dienste des Bösen, der diese Pandemien verschuldet. Denkt daran, dass Ich euren freien Willen respektiere, es ist das Böse das im Herzen und im Verstand der Eliten wohnt, die sich Illuminati nennen, welches all dieses Unheil verursacht.

Wenn du, Mein Volk, zu Mir kommst und die Schutzgebete verrichtest, die Ich euch gesandt habe, zusammen mit der Medizin des Himmels, so versichere Ich euch, dass nichts Böses, Viren oder Seuchen, euch schaden kann. Doch wenn ihr euch von Mir trennt, euren eigenen Willen über Meinen stellt, versichere Ich euch, dass die Bosheit der Gottlosen sich über euch entladen wird. Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!

Alle Gottlosen werde die Strenge Meiner Gerechtigkeit fühlen, sodass sie in einem Atemzug untergehen werden. Sie werden alle wie Stroh sein, das beim Durchgang Meiner Gerechtigkeit brennt. Es werden schwierige Tage für euch sein, Mein Erbe; Tage der Prüfung, die euch reinigen bis ihr glänzt wie Schmelztiegel; nur jene die vereint bleiben im Glauben, der Liebe und dem Vertrauen mit Gott können dieses Prüfungen bestehen.

Mein Volk, das Schisma in der Kirche Meines Sohnes, der Krieg, die Wirtschaftskrise, der Hunger, die Viren, Seuchen, Pandemien und die Wut Meiner Schöpfung, sind einige der Prüfungen, die euch reinigen werden. Die Wehrufe haben begonnen, wer kann in den Tagen Meines gerechten Zorns die Tochter Sions retten? Oh Israel, deine Kinder haben Meine Gebote aufgegeben, sie haben Mir den Rücken gekehrt und sie haben sich prostituiert, verehren fremde Götter; die Bosheit und die Sünde haben sich Meines Volkes bemächtigt; deshalb werdet ihr ins Exil gehen, die Trostlosigkeit wird euch begleiten und der Tod wird euch betrüben, bis ihr Mich anerkennt und Mein Volk Mich lobt als seinen einzigen Gott!

Bereitet euch vor, Israel, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Türe, Ich komme wie ein Dieb in der Nacht; mögen eure Lampen erleuchtet sein, wie jene der klugen Jungfrauen durch Gebet, Fasten und Buße erleuchtet waren, damit der Engel Meiner Gerechtigkeit euch nicht verwundet und vorbeigeht. Der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich, die Sonne und der Mond verdunkeln sich und die Sterne verlieren ihren Schein. Ich werde Meine Donnerstimme vom Berg Sion hören lassen; die Erde wird beben; aber Ich, euer Gott, werde eine schützende Zuflucht für Mein Volk sein. (Joel 3,15-16)

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Israel, mache Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Rebellische Schafe! Worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen?
________________________________________

Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, Epidemien, Viren (Anm: CORONA, Covid 19) und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren, besonders die Bevölkerung der sogenannten Drittweltländer.

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet. Die Wärme aktiviert die in der Luft verstreuten Viren, die Kinder und Alten werden die am meisten Betroffenen sein; die Kinder und die Alten sind für die Herrscher vieler Nationen zu einer Last geworden, da sie nicht produktiv sind. Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten; nur in jenen Nationen wird das Gegenmittel durch die Luft versprüht.

Volk Gottes, fürchtet euch nicht, verwendet die natürlichen Heilmittel, die der Himmel euch durch unsere Botschafter gesandt hat, damit ihr den schädlichen Auswirkungen dieser Krankheitsviren entgegenwirken könnt, die im Begriff sind die Weltbevölkerung zu peitschen und zu dezimieren. Das ganze Volk Gottes möge das Handbuch der natürlichen Heilmittel zur Hand haben, damit wenn die Seuchen, Epidemien und Pandemien kommen, sie weder euch, noch euren Familien, noch euren Gemeinden Schaden zufügen können; die Medizin des Himmels befreit euch von diesen Seuchen, Epidemien und Pandemien, die kommen.

Kleine Kinder, lasst reichlich Wasser, Salz und Öl segnen und exorzieren, denn diese Sakramentalien werden euch in diesen Tagen von großer Hilfe sein; von neuem sage Ich euch, lasst Meinen Rosenkranz nicht los, denn er ist euer größter spiritueller Schutz für die Tage der Angst und Trostlosigkeit, die kommen. Meine Kleinen, beachtet gut alle Instruktionen, die euch der Himmel sendet, damit ihr aus der beginnenden Zeit der Reinigung siegreich hervorgehen könnt.

Kleine Kinder, der Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen verstärkt sich jeden Tag mehr, die Sünde und die Bosheit dieser Menschheit stärken den Geist des Bösen. Die Züchtigungen haben bereits begonnen und all jene, die sich von Gott trennen, gehen das Risiko ein sich zu verlieren; die Dunkelheit bedeckt schon die Erde und es sind sehr wenige durch das Gebet entzündete Lampen welche die Nächte erhellen.

(............)

Meine Kleinen, die Zeit der Prüfungen hat begonnen; bereitet euch vor, denn es kommen schwierige Tage, wo ihr geprüft werdet wie man das Gold im Feuer prüft; schlechte Nachrichten, Ausnahmezustände, Naturkatastrophen, Mangel, Schädlinge, Viren, Dürre, Hunger, Schmerz und Tod, kommt auf die Menschheit zu. Prüfungen, die ihr nur übersteht, wenn ihr euch an Gott klammert und betet; euer Glaube wird geprüft, die Welt eures Geistes wird geschockt sein und so wie bei Meinem Sohn wird euch der Teufel versuchen und demütigen, um euren Glauben, euer Vertrauen und eure Treue zu Gott zu prüfen.

Ich sage euch, Meine Kleinen, dass nur jene, die durchhalten die Krone des Lebens erreichen und die Neue Schöpfung bewohnen können. Fürchte dich nicht, Volk Gottes; wenn ihr zu Mir, eurer Mutter, kommt, werde Ich euch mit Meinem Heiligen Rosenkranz beschützen und euch in Meinem Unbefleckten Herzen verstecken, damit diese Tage, die der Beginn der Göttlichen Gerechtigkeit sind, wie ein Traum an euch vorübergehen.

Bleibt im Frieden Meines Herrn. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

2020 - Ein Jahr großer Unruhen im sozialen, moralischen, geistigen und materiellen Bereich, der Beginn der Schmerzen für die Menschheit; seid also vorbereitet und fürchtet euch nicht, weil nicht ein einziges eurer Haare verloren geht, wenn ihr wie der Zweig mit der Rebe vereint bleibt.

Die Wut der Natur ist im Begriff aufzuwachen und es wird in keinem Winkel der Erde mehr einen sicheren Ort geben; Naturkatastrophen, Dürre, Viren und Krankheiten stehen kurz vor dem Ausbruch und diese Menschheit ist immer noch betäubt durch die Sünde. Arme sündige Menschheit, wenn ihr nicht aus eurer Lethargie erwacht und schnellstmöglich zu Gott zurückkehrt werdet ihr sicher für ewig verloren sein! Die Zeit der Schmerzen für die Menschheit beginnt und schon gibt es kein Zurück mehr; die schlechten Nachrichten beginnen und es folgt eine nach der anderen; diese Menschheit wird sich noch nicht wieder erhoben haben wenn schon die nächste Katastrophe kommt.

Mein Volk, Meine Schöpfung schreit: Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, weil sie nicht mehr soviel Empörung aus der Hand des Menschen ertragen kann; die Wut aller Naturgewalten erwacht und es werden Millionen Seelen sein, die verloren gehen, denn sie wollten die Aufrufe des Himmels nicht beachten, die zur Bekehrung rufen. Die ganze Erde ist auf dem Punkt, dass sie zu zittern beginnt und das wird nicht mehr aufhören bis zum Ende der Zeit Meiner Gerechtigkeit; Wehrufe, Panik und überall Angst, wird sich der Menschheit bemächtigen und es wird niemand mehr geben, der zuhört. Mein Volk, ihr sollt euch nicht fürchten, das Gebet, das Fasten und die Buße, im Glauben vereint, sei eure größte Stärke, die euch helfen wird die Zeit Meiner Gerechtigkeit zu ertragen.

Wenn die Erde ächzt, betet und lobt die Herrlichkeit Gottes und alles wird vorübergehen ohne euch Angst zu machen; es ist die Zeit wo ihr eure geistige Rüstung schon anlegen müsst am Morgen und in der Nacht, erweitert sie auch auf eure Kinder und Verwandten. Versiegelt auch sie mit dem Blut und den Wunden Meines geliebten Sohnes und versiegelt eure Familien und Wohnungen morgens und nachts, damit ihr gut beschützt seid. Vergesst den Iktus an der Eingangstüre zu euren Wohnungen und jedem Zimmer nicht, damit alles versiegelt ist mit dem Blut und den Wunden Meines Sohnes, damit wenn der Engel Meiner Gerechtigkeit vorbeigeht, er das Volk Gottes nicht mit seinem Schwert berührt. Meine Kinder, befolgt also diese Anweisungen, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit beginnt und wird nicht rückgängig gemacht.

Ich sage euch, Meine Kleinen, dass nur jene, die durchhalten die Krone des Lebens erreichen und die Neue Schöpfung bewohnen können. Fürchte dich nicht, Volk Gottes; wenn ihr zu Mir, eurer Mutter, kommt, werde Ich euch mit Meinem Heiligen Rosenkranz beschützen und euch in Meinem Unbefleckten Herzen verstecken, damit diese Tage, die der Beginn der Göttlichen Gerechtigkeit sind, wie ein Traum an euch vorübergehen.

Meine Herde, die Pandemien werden sich verstärken, für eine Zeit wird die Menschheit durch Krankheitsviren heimgesucht werden. Viren die von der Humanwissenschaft im Dienste Meines Widersachers geschaffen wurden, in der Absicht große Teile der irdischen Bevölkerung zu dezimieren. Tausende Krankheitsviren, viele davon sind bereits ausgerottet, werden wieder auftauchen und widerstandsfähiger und tödlicher sein. Fürchte dich nicht, Meine Herde, die Macht Meines Blutes und Meines Psalms 91 wird euch befreien von allen Viren, Seuchen und Pandemien, wenn ihr mit Glauben betet.

Erinnert euch, dass Ich euch durch unsere Botschafter das Kommen dieser Viren, Pandemien und der Züchtigung, die zu euch kommen, im Voraus angekündigt habe. Glaubt ihr es jetzt? Ihr habt Meine Ankündigungen als ein Spiel betrachtet und Meinen Aufrufen keine Beachtung geschenkt. In Wahrheit sage Ich euch: Alle, die sich von Mir trennen, gehen verloren. Ich kündigte euch das Kommen der großen Züchtigungen an, damit ihr vorbereitet wäret, aber ihr habt diese Meine Warnungen ignoriert. Heute sage Ich euch von Neuem: der Krieg, das Schisma und die Wirtschaftskrise wird die nächste Prüfung sein, die ihr zu bestehen habt; wenn ihr mehr beunruhigt seid wird Meine Warnung unerwartet kommen.

Viele Nationen werden bankrott sein und der Gott des Geldes wird auf den Boden fallen und nicht wieder aufstehen. Die Abgesandten des Bösen, welche im Geheimen die Ziele dieser Welt regieren und sich Illuminati nennen, wollen bereits die Weltwirtschaft destabilisieren um mit der Implantation des Zeichens der Bestie, des Mikrochips, zu beginnen. Viren, Seuchen, Pandemien, Not, Hunger, der Sturz der Wirtschaft, der Krieg und das Schisma, werden der Beginn der Schmerzen sein, welche die Menschheit durchmachen muss.

Beachtet die Aufrufe des Himmels, die wir euch durch unsere Propheten der letzten Zeiten geben, damit ihr die zu euch kommenden Prüfungen bestehen könnt. Meine Botschaften der Rettung werden euch durch die Würste der Reinigung führen; gehorcht ihnen und setzt sie in die Tat um, damit ihr die kommenden Tage der Angst und Verzweiflung ertragen könnt. Fürchte dich nicht, Meine Herde, Ich euer Ewiger Hirte, gehe vor euch her, um euch den Weg zu ebnen; hört auf Meine Stimme durch Meine Gerufenen und Ich versichere euch, dass nicht ein einziges eurer Haare beim Durchgang Meiner Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen wird. In Wahrheit sage Ich euch: der, welcher sein Leben retten will wird es verlieren, wer aber sein Leben für Mich verliert, wird es finden, denn ohne Mich seid ihr nichts.

Bereite dich also vor, Meine Herde, damit du beginnen kannst durch die Wüste der Reinigung zu gehen; liebt euch und helft einander, damit ihr die Prüfungen bestehen könnt; wandert als Kinder des Lichts, mit euren durch das Gebet erleuchteten Lampen, damit ihr die Dunkelheit erleuchten könnt, die bereits über der Erde hängt. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Alles steht kurz vor seiner totalen Vollendung; wach auf Meine Herde, sammelt euch im Gebet, Fasten und Buße und lasst den Rosenkranz Meiner Mutter nicht aus, denn er ist der Kompass, der euch sicher zu den Türen Meiner Neuen Schöpfung bringt, wo Ich euch erwarten werde.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Nie zuvor wurde in Meiner Schöpfung solche Bosheit und so viel Sünde gesehen, wie in dieser Generation dieser letzten Zeiten, das erschreckt sogar die Hölle.

Die Tage der Züchtigung haben begonnen zur Menschheit zu kommen, doch du, Mein Volk, fürchte dich nicht, noch gerate in Panik; das Gebet, der Glaube und das Vertrauen in Mich, deinen Vater, sei deine Stärke, die dir helfen wird die Prüfungen und Züchtigungen zu bestehen, die begonnen haben zu dir zu kommen. Ich habe dir, lauwarme und sündige Menschheit, durch diese kleine Prüfung des Coronavirus eine Warnung gesandt, um zu sehen ob du aufwachst und so schnell wie möglich auf den Pfad der Bekehrung zurückkehrst. Die Schmerzen beginnen für diese Menschheit gerade erst, was noch kommt sind die härtesten Prüfungen; Ich sage euch: ihr werdet die Prüfungen nur bestehen, wenn ihr mit Gott vereint seid.

Götzendiener des Geldgottes, euer Gott steht im Begriff zu fallen; aller Reichtum, Komfort und die falsche Sicherheit eures Idols gehen zu Ende! Was wird aus euch, die ihr euren Glauben, euer Vertrauen in diesen Gott gesetzt habt? Ihr werdet alle wie Stroh sein, das brennt, wenn das Feuer Meiner Gerechtigkeit vorübergeht! Wach sofort auf, undankbare und sündige Menschheit; verzögert eure Bekehrung nicht ständig, denn die Reiter Meiner Gerechtigkeit haben bereits begonnen die Schalen über die Bewohner der Erde auszugießen! Wehrufe und Angstschreie sind bereits zu hören, dabei fangen die Prüfungen gerade erst an! Was wird erst sein, wenn die Tage der großen Züchtigung kommen?

Die unheilvollen Tage, die euch im Voraus angekündigt wurden, haben bereits begonnen: diese Tage werden für euch erträglicher sein, wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt. Die Prüfungen werden jedes Mal stärker sein, aber euch wird nichts passieren, wenn ihr mit Gott vereint bleibt. Es stehen große Ereignisse bevor, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; der geplante Tod eines der großen Könige dieser Welt wird der Auslöser sein, der den Krieg entfesseln wird und dadurch den endgültigen Absturz der Weltwirtschaft. Feuer vom Himmel nähert sich und dieses Ereignis wird die Bewohner der Erde in Panik versetzen. Die Strafe für die gottlosen Nationen ist nahe, der gerechte Zorn Gottes wird sich über jene Nationen entladen, die Abtreibung, Geschlechterideologie, gleichgeschlechtliche Ehe, Sterbehilfe genehmigt haben; auch dort, wo Ungerechtigkeit und Korruption herrschen, wo das Böse und die Sünde zugenommen haben und das Volk Gottes ersticken. Viele dieser Nationen werden verschwinden und es wird keine Erinnerung mehr an sie geben.

Die Eliten, die Medien und internationalen Organisationen nutzen die bestehende Angst damit die Menschheit eingeschränkt bleibt; weder erhebt eure Stimme noch rebelliert, sonst führen sie ihre Kontroll- und Unterwerfungspläne durch. Die Technologie des Großen Bruders ist in allen Nationen installiert, sie nutzen die Einschränkungen der Menschheit aus. Es kommen harte Prüfungen, Meine Herde, die menschliche Technologie im Dienste des Bösen wird verwendet um Mein Volk zu versklaven und zu unterwerfen. Wenn die Krise dieser Pandemie vorbei ist, wird die Erde nicht mehr sein wie vorher; Ich sage euch, dass aufgrund der neuen Technologie viele Änderungen eintreten und viele Missbräuche begangen werden. Der Mensch selbst wird bestraft, seine Technologie des Bösen wird sich gegen ihn wenden.

Meine Herde, der Krieg hat bereits begonnen mit den Viren und Pandemien, mit dem Verstreichen der Tage wird sich alles verschärfen, bis sich der kriegerische Konflikt zwischen den Nationen entfesselt; all dies durch den Stolz, die Machtgier und den Expansionismus einiger Könige der Großmächte. All dies ist eine geplante Verschwörung mit dem Hauptziel, die Weltbevölkerung zu dezimieren und sich der natürlichen Ressourcen der Dritt-Welt-Länder genannten Nationen zu bemächtigen; das Wasser ist die natürliche Hauptressource, welche die großen Könige dieser Welt suchen. Die Neue-Welt-Ordnung beginnt sich schon in der Welt einzurichten; die Viren und Pandemien sind der Beginn, dann kommt das Schisma, der Krieg und mit ihm der Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Wenn das Schisma in Meiner Kirche entfesselt wird, lösen sich alle anderen beschriebenen Ereignisse aus; mitten in dieser Züchtigung wird euch der Himmel die Warnung senden.

Bereitet euch vor, Meine Herde, denn die bevorstehende Zeit ist eine der harten Prüfungen; bleibt vereint im Glauben, betend und wachsam, Tag und Nacht mit eurer Rüstung an, damit die kommenden Tage der Reinigung wie ein Traum an euch vorübergehen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

Quelle:   http://kommherrjesus.de/