HAARP als Wetterwaffe der USA und Druckmittel für Nationen,
die sich nicht dem Willen der Supermacht beugen wollen!

 

Die aktuelle Hitzewelle in Europa (Juli, August bis zu 40° C) ist sicherlich nicht natürlichen Ursprungs, sondern absichtlich von den USA erzeugt um ihren Forderungen nach Absegnung des TTIP-Abkommens zu erzielen, also ein Druckmittel um die Europäer zum Einlenken zu zwingen !!! Diese werden von lokalen HAARP-Anlagen erzeugt, die auf europäischen Boden stehen (z.B. bei Belgrad in Serbien), aber von den USA (NATO!) errichtet wurden!!

hitze1108

Wenn man bedenkt, daß alle Kriege ("Wetter als WAFFE!") die Kriege der Banken gewesen sein sollen (siehe Video weiter unten) und dies mindestens zwei Vorteile für die Banken hatte:

1. Bekriegte (und dadurch verwüstete) Staaten brauch(t)en Geld zum Wiederaufbau. Dies bekamen sie nur, wenn sie der Errichtung einer Zentralbank (letztlich unter Aufsicht des Rothschild Bankenkartells) zustimmten. Dadurch wurden Staaten in die Schuldenfalle gezwungen, welche sie (deren Politiker) manipulierbar macht. Bedenken Sie, daß Staaten ohne (Rothschild-)Zentralbank in den letzten Jahren bekriegt wurden oder werden sollen – siehe Iran.

2. Die Wirtschaft brauchte ebenfalls Kredite, die mit Auflagen verbunden waren oder abgelehnt wurden, falls eine Industrie, die bereits Bankenkontrolliert war (ist), daran verdienen konnte. Wurden Auflagen nicht erfüllt, wurde der Kredit weder aufgestockt, noch verlängert – oder gleich gekündigt.

Ist es nun undenkbar, daß es aufgrund weniger Kriege nun darum geht, neue Absatzmärkte zu schaffen (TTIP – so pervers es auch klingt? (Banken- und Industrie-)Kartelle, denen Kriege und deren Leid egal sind – Hauptsache, sie verdienen daran – werden doch vor Hochwasser nicht wirklich zurückschrecken, zumal dies eine der besten Tarnungen wäre. HAARP ist durchaus dazu geeignet. Wird HAARP als Druckmittel verwandt? Was passiert, wenn ein Land nicht spurt? Der japanische Tsunami wird von manchen auch auf HAARP zurückgeführt, damit Japan (deren Politik) macht, was es soll: U.S.A. - HAARP ANSCHLAG AUF JAPAN!

 

 

Hochwasser in Europa durch Haarp ausgelöst !
n-tv liefert den Beweis für die Waffe HAARP !

Video leider nicht mehr verfügbar => Der Link wird von Youtube geblockt. Entweder Magnetometer Alaska in der suchmaschiene eingeben (die Seite heißt: "The HAARP Induction Magnetometer") oder hier www.haarp.alaska.edu/haarp/magind.html 

 

Fallout- extreme Radar Aktivitäten vor, während und nach einer Flut!

In diesem Zusammenhang sehr interessant:

Wissenschaftler: Wie man einen tropischen HAARP Orkan schafft und steuert

Nexrad Weather Control: Wie man Tornados erzeugt oder unschädlich macht [ergänzt 16.06.13]

Unwiderlegbarer Beweis: “Monstersturm Sandy” wurde durch Chemtrails und HAARP geschaffen und gelenkt [ergänzt -2]

Doha Klima-Konferenz: Die Kinder zu Tode erschrecken, um sie zu NWOs neurotischen Klima-Welterrettern zu bekehren. “Klima-Wandel-Prozess ist vollständige Umwandlung der Struktur der Wirtschaft und Gesinnung der Welt”

Die ultimative Massenvernichtungswaffe: Wettermanipulation zu militärischen Zwecken

21.06.2013:

Lesen Sie: Wir werden 2025 das Wetter besitzen!!! (PDF)

Erfahren Sie sehr viel mehr über HAARP in dieser Sammlung.

Sehen Sie noch mehr Videos über HAARP in dieser Videoliste.

Bilden Sie sich selbst eine Meinung! Beachten Sie auch die Acht Tipps für den Umgang mit Informationen.

https://kulissenriss.org/blog/2013/06/10/ist-haarp-ursache-des-hochwassers-in-europa/

Achtung:
Keine Angst, wenn ihr Browser behauptet, dass dies keine sichere Seite ist! Hier die Erklärung:

Für https benötigt der Server ein (Verschlüsselungs-)Zertifikat, welches dem Browser vom Server übergeben wird, damit dieser die Verbindung damit verschlüsselt.
Der Browser nun hat eine interne Liste mit „offiziellen“ Zertifizierungsstellen, welche so ein Zertifikat „unterschreiben“ (signieren). Browserhersteller bekommen meines Wissens Geld dafür, daß die Zertifizierungsstellen in dieser Liste enthalten sind. Es mag jedem überlassen bleiben, ob er diesen Zertifizierungsstellen (noch) vertraut – viele haben ihren Sitz übrigens in den USA …! Findet der Browser in dieser Liste die Zertifizierungsstelle, so nimmt er – unsichtbar (neudeutsch: transparent ) für den Browsernutzer – dies Zertifikat an und verschlüsselt damit die Verbindung. Die Seite Kulisenriss.org hat dies nicht getan und gilt aus diesem Grund als "unsichere Seite"!

Ihr Browser wird demnach melden, daß die Seite das Zertifikat selbst signiert hat und vielleicht, daß es eine „falsche“ Webseite ist, nämlich statt www.kulissenriss.org „nur“ kulissenriss.org. Beide URLs gelten natürlich für denselben Server, aber so „schlau“ wurde der Browser – absichtlich oder nicht – nicht programmiert.

Das oben beschriebene gilt im Übrigen für beide Kulissenriss Seiten (.eu und .org).