Eine okkulte, pädophile Elite bestehend
aus Freimaurern und Hexern
regiert die Welt!



Europa steht kurz vor dem Zusammenbruch, und vor einem verheerenden religiösen Bürgerkrieg. Und diverse korrupte “Politiker“ möchten uns Bürger mundtot machen? Eine teuflische Elite (Illuminaten) befiehlt unseren Politikern, neue Gesetze gegen uns Bürger zu beschließen, um jede Kritik gegen ihre tödliche Flüchtlingspolitik, oder gegen Flüchtlinge, mittels hohen Strafen zu verbieten. Und sie möchten uns Bürger jetzt auch per "Gesetz" zwingen, bei Bedarf unsere eigenen Wohnungen oder unsere Häuser für die Unterbringung von Flüchtlingen zu räumen. Dies geschieht um tödlichen Hass zu schüren, wie mit Enteignungen von Sparguthaben, Sozialgeld-Kürzungenund vielen weiteren Schikanen.

Und wer sich diesem teuflischen Plan entgegenstellt - oder seine Mitmenschen warnen und erwecken will, um über eine Lösungen zu diskutieren, wird mit "Schimpfwörtern" wie Nazi oder Verschwörungstheoretiker tituliert, wobei diese Wörter, die Elite selbst, als DIE Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein kreiert hat: http://tinyurl.com/ntz3kyj

Und dass diesem hinterhältigen und teuflischen “Flüchtlings-Todesplan“ (Hooton-Plan), von diesen Illuminaten bereits vor langer Zeit geplant wurde, beweisen:

1. Dass die USA in diversen islamischen Staaten dafür falsche Rohstoffkriege führten, um dort unzählige unschuldige Tote und Verletzte (Zivilisten),sowie Zerstörung, Hunger, Leid und Elend zu hinterlassen, um diesen Überlebenden keinen anderen Ausweg mehr zu lassen, als in andere Länder zu flüchten. Und für Menschen, welche trotzdem in ihrer zerstörten Heimat bleiben wollen, die US Regierung(oder NATO), eigene Terrorgruppen ausbildeten, um jene mit Angst VorTerroranschlägen, Folter und Ermordung nach Europa zu treiben – und um ihren Luzifersplan vollständig zu erfüllen, für diese Menschen die Schlepper für ihre Flucht, aber nur bis nach Europa bezahlen...

2. Ein Geheimdokument vom Bilderbergertreffen (http://tinyurl.com/ogulffo), worin man sehr deutlich lesen kann, dass diese Teuflischen Bilderberger(die Elite) diversen korrupten Politikern - Mitgliedern (http://tinyurl.com/pw3eluk) befehlen, die reichen EU-Staaten z. B. mit Griechenlandhilfen, diversen Umweltsteuern, irren Sanktionen, ESM-Beitragszahlungen arm zu machen, und diese weiterhin massiv mit muslimischen Flüchtlingen zu fluten, um so ganz Europa zusammenbrechen zu lassen und einen tödlichen religiösen Bürgerkrieg zu entfachen. Also wurden diese verwerflichen Kriege nur für den Zusammenbruch Europas geführt!

Diese teuflischen Verbrechen werden jetzt mit den "lieben Worten" wie Fortschritt, Barmherzigkeit, Humanismus, Brüderlichkeit, soziale Justiz, Gleichheit etc., getarnt ("Liberte, Egalite, Fraternite"!!). Ein krimineller unbarmherziger und brutaler Plan, um die Europäer (nur die weiße Rasse) total zu zerstören und auszurotten. Und die Medien verdrehen die Wahrheit über TV etc.

Wie bereits oben erwähnt, können die islamischen Flüchtlinge nichts dafür, dass sie zu uns nach Europa kommen - Sie werden von Wahnsinnigen regelrecht dazu getrieben, sich eine neue sichere Heimat zu suchen. Und leider werden einige davon von der Elite als ihr Schwert der Verwüstung benutzt, um den Teuflischen Plan der NWO umzusetzen.

Führungskräfte der Illuminaten mit hohen Graden, wie Freimaurer und Hexer (dazu gehören auch die Königshäuser, Skull & Bones, Templer, Rosenkreuzer, etc.,) beten Luzifer als ihren wahren Gott an. Alle, welche auf unserem Planeten das Sagen haben, sind Blutsverwandte aus uraltem Adel, bei welchen ihre 13 Teuflischen Blutlinien weit bis hin in die Zeit der Pharaonen zurückreichen (http://tinyurl.com/lfocbjg)...

Aber bevor Europa brennt, fliegen diese Verbrecher mit ihren Privatjets in ein sicheres Land. Oder sollte es aber noch heißer abgehen, flüchten sie in ihre strahlensicheren D.u.m.b.s (Untergrundbasen – Untergrund-Städte für die Menschen), welche sie für diesen Crash in allen Ländern gebaut haben.

Wie bereits oben erwähnt, werden die Schlepper nur für muslimische Flüchtlinge, und nur nach Europa bezahlt (http://tinyurl.com/nssxhsl). Wobei US-Organisationen ganz unverfroren im Internet für Fluchthelfer werben. Denn sonst würden es von den 150 Millionen Flüchtlingen vielleicht nur 5% nach Europa schaffen. Schlepper werden aber nur für junge, starke und gesunde Männer bezahlt, da solche Männer natürlich besser kämpfen und Kinder zeugen können. Deshalb sind bei den Flüchtlingen größtenteils nur Männer dabei. Wobei jetzt bestätigt wurde, dass die IS bereits dutzende Terroristen über diese Flüchtlingsströme nach Europa eingeschleust hat. Einige sagen, dass so bereits Tausende Dschihadisten nach Europa gelangt sein sollen um hier das nächste Schlachtfeld anzurichten. Und nach diesem bestialischen Bürgerkrieg, oder bis spätestens 2018 (wobei diese neue Weltordnung eigentlich im September 2015 ganz offiziell eingeleitet werden sollte. Die Elite soll aber anscheinend mit extremen Terminschwierigkeiten zu kämpfen haben), kann die Elite, wie vom Luzifer geplant, mit diesen vom Bürgerkrieg gezeichneten Überlebenden (die neue Weltordnung rechnet aber nur mit Muslimen), ganz leicht ihre "Neue teuflische Weltordnung" einleiten:

=> Einen totalitären Staat mit der Vereinigung aller Nationen und Religionen unter nur einer Regierung!

In diesem Staat, in dem Frauen und Kinder keine Rechte mehr haben und als Freiwild gelten, und Kinder sofort der pädophilen Elite zufallen, müssen alle Sklaven für ihre totale Überwachung und Kontrolle einen RFID-Chip mit dem Anfangscode 666 (das Tier)..., für die Vereinigung mit dem Luzifer (http://tinyurl.com/nnlsm3p) unter der Haut tragen.

Es soll ein Sodom und Gomorra sein, wo es keine Tabus, aber sadistische Gesetze gibt. In der Neuen Weltordnung ist Besitz natürlich erlaubt, aber der Besitz ist immer für alle da. Dringt z. B. jemand in Ihr Haus ein, haben Sie kein Recht, jenen aus ihrem Haus rauszuwerfen. Jeder kann von dem nehmen, der mehr hat, ganz egal wie, z. B. durch Einbruch, Diebstahl, Raub oder Raubmord, ohne dafür verfolgt oder bestraft zu werden. Wehrt man sich bei einem Raub, wird man bestraft, da man nicht von selbstgegeben hat.

Aber worum es den Illuminaten bei diesem Teufelsplan wirklich geht, ist äußerst verwerflich, oder besser gesagt dämonischer Horror, und sehr beunruhigend, aber wichtig darüber Bescheid zu wissen (http://tinyurl.com/q23o6xk). Und jene, welche in den Foren alles abschwächen und belächeln, sind desinformiert oder manipuliert, und meistens eher diejenigen, welche dann im Ernstfall am lautesten wimmern und heulen. Oder es sind von der Elite bezahlte Maulwürfe, welche in den Foren die Wahrheit ins lächerliche rücken.

ALLE (besonders auch die Medien), welche diesen Teufelsplan der Illuminaten in irgendeiner Weise (auch durch Passivität) unterstützen, machen sich also somit mitschuldig am Hochverrat (Völkermord) ihrer Mitmenschen. Und wer jetzt immer noch ignorant ist und schweigt, wird sehr bald eine ganz andere Ignoranz zu spüren bekommen, und für immer schweigen… Und übrigens, diese Schimpfwörter Verschwörungstheoretiker und Nazi(Keule) hat die Elite selbst als DIE Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein kreiert (http://tinyurl.com/ntz3kyj).

WIR MÜSSEN DIESEN TEUFELSPLAN STOPPEN! Hier geht es um unser aller Leben (http://tinyurl.com/nryuv3u)! BITTE VERBREITEN! Dieser "Text" wurde mittels intensiver Recherchen verfasst…! Gott schütze Euch...

Die Reduzierung der Menschheit erfolgt u.a. durch Kriege mit bio- und radiologischen Waffen und Atomstrahlung, Impfungen, giftige Lebensmittelzusätze, Amalgam, Fluor, die Mikrowellenherde, Gentechnik(GVO), Chemtrails, Umweltkatastrophen durch H.A.A.R.P., Viren, Pharmazie (Chemotherapie, Bestrahlung, Medikamente…) etc. Und alle Kriege in den islamischen Staaten, wurden von den USA nur dafür geführt, um die EU mit Flüchtlingen vollzustopfen, welche uns bald ermorden sollten. Aber die Elite wird während allestotal vergiftet und zerstört wird, in ihren unterirdisch gebauten Städten (D.u.m.b.s.) weiterleben.

Bei der Elite (Illuminaten) handelt es sich um ein globales Netzwerk von hochgradigen Verbrechern, die alles delegieren: Religionen, Politik, Medien, Banken, Konzerne, sowie alle kontrollieren, wie IWF, UNO, WTO, die Trilaterale Kommission, den Club-of-Rome und viele mehr. Sie sind Luzifersanbeter, für welche der Drogen-, Organ- und Waffenhandel, die Finanzierung von Kriegen und Bürgerkriegen, sowie auch Folter, Mord, Pädophilie, Erpressung, Korruption etc., keine Verbrechen sind. Also wird unsere Welt von einer Handvoll Luziferischer Psychopathen gesteuert - und alle haben große Angst vor jenen.

Zitat eines Illuminaten:

"Wir haben alles, wir können alles. Mit privaten U-Booten in die Tiefen der Meere tauchen, mit privaten Kreuzfahrtschiffen die schönsten Strände der Welt belagern (die für Sie selbstverständlich aus Gründen des Naturschutzes verboten sind), mit privaten Raumschiffen den Blick auf die Erde von oben genießen, mit privaten Großflugzeugen in allen Nobeldiskos der Welt gleichzeitig zu Hause zu sein … das ist zwei, drei, vielleicht fünf Jahre lang lustig – aber dann wird das alles schrecklich öde, die Lust verlangt nach mehr – vielmehr. Und wir haben da was gefunden, was gar köstlich ist, was wir ohne jeglichen Lustverlust endlos genießen können!

=> Kindesmissbrauch (Pädophilie), Kindesfolter, Kindermord –
das Hobby der Elite in Europa !!!!!!

 



http://www.zellnahrung.info/buergerkrieg-in-europa.html

Weitere Artikel:

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eineWelt-Herrschaft…(Video)

Netter Versuch – Die neuen Nazis sind nichtdumm

Wilder Westen in Niedersachsen: Polizei und Behörden vs. Menschen – Ministerien hüllen sich inSchweigen

Weltherrschaft: Der Vatikan erschafft mit Mussolinis Millionen ein geheimesImmobilienimperium

Der Hybrid der Neuen Welt Ordnung /EU

David Icke: Das ist kein Spiel – Erinnere Dich wer Dubist!

Vatikan & Nazis: Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 und Fluchthilfe fürNS-Kriegsverbrecher

Bundestag legalisiert psychiatrischeZwangsbehandlung

David Icke – Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei!(Vortrag)

Belgischer Abgeordneter über False-Flags und den inszenierten Krieg gegen den Terror(Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen(Video)

Methoden der Kriegsführung: Angst, Desinformation, Manipulation,Illusion…

Die Auflösung der Gemeinschaft in versklavteZombies

Willkommen in der NWO /EU!