Von Hexen und Illuminaten – ein Aussteiger berichtet

bohemian grove

 

Wer sind die Drahtzieher der Illuminaten und Freimaurer,
wer ist der wahre Herrscher dieser Welt (der Erde)??

Von Hexen und Illuminaten – ein Aussteiger berichtet

John Todd, ein ehemaliger Hexenmeister (Zauberer) bekehrt sich zum Christentum und berichtet über seine Vergangenheit - eines der besten Berichte über die Illuminaten, Freimauerer, Luzifer, die Dämonen, Apokalypse und der Antichrist.

Nur Verschwörungstheorien oder die Wahrheit?
Hier sind die Antworten, die sie schon lange gesucht haben!

 

Menschenopfer und Hexenrituale

J. Todd: "zwölfjährige Mädchen werden genommen, mehr oder weniger. Man weiß, dass sie auch zehnjährige genommen haben, aber normalerweise beginnen sie bei 12 oder 13 und bis zu 25. Und für die Leute, die gern per Autostopp fahren: so sammeln sie sie ein.
Die Polizei sagt dann natürlich den Eltern, dass die Kinder nur vor der Schule davongelaufen sind. Sie verwenden sie für sexuelle Zwecke und für Menschenopfer.

Da geht es nun um Mädchen, die für Menschenopfer verwendet wurden und falls es euch allen aufgefallen ist, es sind gerade einige Vergewaltigungsmordfälle in den Nachrichten, die um Halloween herum passiert sind. Und soweit wir es rausfinden können, passen die Umstände all dieser Fälle auf Menschenopfer.

Halloween hatte absolut nichts mit dem Christentum zu tun. Christen sollten das überhaupt nicht anrühren. Es kommt vom Wort "Samhain", das bedeutet "der Tag, an dem die Toten wiederkommen und sprechen". Es wurde von Hexen erfunden, Katholiken schlugen daraus Kapital, aber nichts darin hat mit christlichem zu tun. Nichts!
Wer will einen Tag feiern, an dem Hexen auf der ganzen Welt tausende Leute opfern?"

 

 


YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=dX9rEWYpcjI

_______________________________________________________________________

Melden Sie sich noch heute zum Newsletter an! Wir schicken Ihnen das e-book:

"Von Hexen und Illuminaten – ein Aussteiger berichtet" ( 1,46 MB, 182 S.)

"Ja, ich möchte den Newsletter und das E-Book bekommen"
=>
den Text in die E-mail kopieren und an: sun.dara(at)solarisweb.at senden!

_______________________________________________________________________________________