Gewollte Flüchtlingskrise?

Wobei ich erstens betonen möchte, dass ich für wirklich verfolgte Flüchtlinge großes Mitleid empfinde! Flüchtlinge sollten in jenem "sicheren Land", welches sie als ersters betreten, jegliche Hilfe bekommen. Und solche Flüchtlinge sind, wenn ich hier über "Asylanten" berichte, davon weitgehend ausgenommen.

Den Grund für diese gewollte Flüchtlingskrise erfahren Sie hier: 


Die geheime Migrationsagenda!

Eine satanische Elite (Illuminaten) hat unseren korrupten Politikern befohlen, ihre eigenen reichen europäischen Staaten mit falschen Sanktionen, Griechenlandhilfen, ESM-Zahlungen etc. und vor allem mit Flüchtlingshilfen arm zu machen und ihre Länder massiv mit Flüchtlingen zu fluten, um so ganz Europa zu destabilisieren und zusammenbrechen zu lassen, um damit den weltweit schrecklichsten religiösen Bürgerkrieg (Muslime gegen Christen) aller Zeiten zu entfachen.

Fast alle Politiker, führen wie man sieht, diese Befehle der Illuminaten aus. Und nun werden am laufendem Band neue Gesetze gegen uns Bürger beschlossen, um jede Kritik gegen ihre tödliche Flüchtlingspolitik, oder gegen Flüchtlinge allgemein, im Keim ersticken zu lassen. Und sie möchten uns Bürger jetzt auch per "Gesetz" zwingen, bei Bedarf unsere eigenen Wohnungen oder unsere Häuser für die Unterbringung von Flüchtlingen zu räumen
Dieses und vieles mehr geschieht um tödlichen
Hass zu schüren. Enteignungen von Sparguthaben, Sozialgeld- und Rentenkürzungen, die Nichtverfolgung von Straftätern, jeder Haushalt wird verpflichtet einen Asylanten bei sich aufzunehmen und viele weitere Schikanen gehören ebenso dazu.

Und wer sich diesem satanisch Plan entgegenstellt - oder seine Mitmenschen warnen und wecken will, um über Lösungen zu diskutieren, wird mit den Schimpfwörtern wie Nazi (in den USA: Kommunist), Rassist, oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet, wobei diese Wörter die Elite selbst, als DIE Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein kreiert hat, welche viele Konflikte unter der Bevölkerung auslösen.

Welch ein hinterlistiger teuflischer Plan: Im Herzen Europas beginnt ein Krieg

Die Eroberung Deutschlands und Österreichs, sowie die Auslöschung der Bürger durch den IS, fast ohne Gegenwehr.

Diese Asylanten sind aber ganz gewiss nicht mit der Absicht nach Europa gekommen um uns alle zu töten. Aber wenn die IS-Terroristen den Jihad ausrufen, um wie angekündigt unser Land zu erobern und alle Andersgläubigen zu töten, müssen auch diese “friedliche Asylanten“ mitkämpfen, da man diese sonst als Verräter hinrichten würde. Und aus Angst, werden sich auch viele unserer Bürger dem IS anschließen, und ihre eigenen Leute bekämpfen.

Und das Schlimme dabei ist, dass die Menschen besonders durch die Medien, und zusätzlich mit Frequenzen über ihre Handys, TV und Radio vollkommen beeinflusst und manipuliert werden, wie z. B. diese Gutmenschen, welche dadurch ihre eigenen Mörder willkommen heißen und jenen, wie geistesgestörte, den roten Teppich ausrollen und ihnen wertvolle Dienste erweisen. Diese Frequenzen (oder ELF-Wellen) werden mittels H.A.A.R.P. und die Mikro-Nano-Aluminiumpartikel-Technologie, welche Flugzeuge in der Form von Nanopartikel mittels Chemtrails über unserem Luftraum versprühen, in unsere Körper eindringen und uns so zu Sendern, aber auch zu fast willenlosen Empfängern macht. Und mit diesem Prinzip werden auch beruhigende und einfühlsame Frequenzen unter 150 Hz übertragen, damit die Menschen zu Gutmenschen um mutieren und alles glauben was die Medien und Politiker so von sich geben. Sie schlafen weiter, lassen weiterhin ca. 80% Migranten und IS-Terroristen zu Hundertausenden als Flüchtlinge getarnt in unser Land herein und bedienen sie. Aber wenn dann der zu erwartende Crash kommt, wird man die Frequenzen in uns Menschen richtig hochfahren, damit die gesamte Menschheit in kürzester Zeit völlig durchdreht ...!

Und dass dieser hinterhältige und satanische Flüchtlings-Todesplan (Hooton-Plan), von der Elite bzw. von den USA bereits vor langer Zeit geplant wurde, beweisen:

a) Dass die USA dafür im "Verbund" ihrer eigenen ausgebildeten Terrorgruppen, in diversen afrikanischen und islamischen Staaten
falsche Rohstoffkriege führen um dort Tausende unschuldige Tote und Verletzte (meist Zivilisten), sowie Zerstörung, Hunger, Leid und Elend zu hinterlassen, um diesen Überlebenden keinen anderen Ausweg mehr zu lassen, als in andere Länder zu flüchten. Und dass die USA um ihren Satansplan vollständig zu erfüllen, für diese Überlebenden (aber nur für junge gesunde Männer), für ihre Flucht, die Schlepper bis nach Europa bezahlen ...

b) Ein Geheimdokument vom Bilderbergertreffen (http://tinyurl.com/ogulffo), worin man sehr deutlich lesen kann, dass diese satanischen Bilderbergers (die Elite) diversen Mitgliedern: Korrupte Politiker, Medienbosse etc. (http://tinyurl.com/pw3eluk) befehlen, die reichen EU-Staaten z. B. mit Griechenlandhilfe, Umweltsteuer, irren Sanktionen, ESM-Beitragszahlungen etc. völlig arm zu machen, und diese weiterhin massiv mit muslimischen Flüchtlingen zu fluten, um so ganz Europa zusammen brechen zu lassen, um einen tödlichen religiösen Bürgerkrieg zu entfachen. Also wurden diese Kriege von den USA, nur für den Zusammenbruch Europas geführt.

 

WIR MÜSSEN DIESEN TEUFELSPLAN STOPPEN! Hier geht es um unser aller Leben (Terrorangriff auf Deutschland)! BITTE VERBREITEN! Dieser "Text" wurde mittels intensiver Recherchen verfasst…! Gott schütze Euch...

Die Reduzierung der Menschheit erfolgt u.a. durch Kriege mit bio- und radiologischen Waffen und Atomstrahlung, Impfungen, giftige Lebensmittelzusätze, Amalgam, Fluor, die Mikrowellenherde, Gentechnik(GVO), Chemtrails, Umweltkatastrophen durch H.A.A.R.P., Viren, Pharmazie (Chemotherapie, Bestrahlung, Medikamente…) etc. Und alle Kriege in den islamischen Staaten, wurden von den USA nur dafür geführt, um die EU mit Flüchtlingen vollzustopfen, welche uns bald ermorden sollten. Aber die Elite wird während allestotal vergiftet und zerstört wird, in ihren unterirdisch gebauten Städten (D.u.m.b.s.) weiterleben.

Bei der Elite (Illuminaten) handelt es sich um ein globales Netzwerk von hochgradigen Verbrechern, die alles delegieren: Religionen, Politik, Medien, Banken, Konzerne, sowie alle kontrollieren, wie IWF, UNO, WTO, die Trilaterale Kommission, den Club-of-Rome und viele mehr. Sie sind Luzifersanbeter (Satan), für welche der Drogen-, Organ- und Waffenhandel, die Finanzierung von Kriegen und Bürgerkriegen, sowie auch Folter, Mord, Pädophilie, Erpressung, Korruption etc., keine Verbrechen sind. Also wird unsere Welt von einer Handvoll Luziferischer Psychopathen gesteuert - und alle haben große Angst vor jenen.

Quelle: http://www.zellnahrung.info/zellnahrung.html

 

Friederike Beck

"Die geheime Migrationsagenda"

Gebunden, 303 Seiten
Verlag: Kopp Verlag

============================================

Der große Enthüllungsreport:
Die Förderer der Massenzuwanderung und ihre wahren Motive


Friederike Beck beschäftigt sich in diesem Buch intensiv mit den elitären Netzwerken in EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs, die einer unbegrenzten Migration nach Europa das Wort reden und eine Art Copyright auf »Menschlichkeit« und »Humanität« für sich beanspruchen, um damit die Aufmerksamkeit von ihren eigentlichen, nicht selten höchst materiellen, eigennützigen und manipulativen Zielen abzulenken.

Friederike Beck legt nach monatelanger intensiver Recherchearbeit offen:

  • wer die Migration nach Europa im Einzelnen unterstützt
  • wer hinter diesen Interessengruppen steckt
  • welche Motive sie haben
  • wie sie miteinander vernetzt sind
  • mit welchen Mitteln sie die Einwanderung forcieren und
  • warum die eigentlichen Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt werden


Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an brisanten Enthüllungen und Hintergrundinformationen zu der von Politikern und einer multimilliardenschweren Finanzelite initiierten und gezielt gesteuerten Massenmigration.

Mögen die Masken fallen!

Mögen sich die Verantwortlichen in naher Zukunft vor einem internationalen Gerichtshof zu verantworten haben!