Die Zeichen der Seelenschau/Warnung:

1. Zeichen

Die Flucht des Papstes aus Rom und seine falsche Beerdigung (!) und das Einsetzen des Antipapstes.

2. Zeichen

Zusammenbruch des Börsenmarktes und Panik in der Finanzwelt. Der Antichrist und die Einführung des Mikrochips (Marke des Tieres 666) und die Verfolgung der Katholiken.

3. Zeichen

Der Beginn des Krieges (09/2019 - dauert ca. 3 ½ Monate).

4. Zeichen

Die Flucht der Vögel und Tiere in der Natur.

5. Zeichen

Das große weiße Kreuz am Himmel über 7 Tage und Nächte.

6. Zeichen

Die Nachricht über den Kometen, der auf die Erde zufliegt.

7. Zeichen:

Aufschlag des Kometen auf der Erde und das Erdbeben, das von weiteren Beben gefolgt wird, bis zum Ende der Warnung und bis zur weißen Wolke/Mantel, was immer das sein mag. Gottes Eingriff beendet den Krieg! => Polsprung !!

a. Schließt alle Fenster und Türen, schließt euch alle in euren Häusern ein.

Verlasst das Haus nicht, bis der Donner vorüber ist. Drei Tage Dunkelheit!

Draußen werdet ihr sterben. Betet für alle Menschen.

b. Generelle Ekstase für jeden Menschen. Stillstand und Unbeweglichkeit aller Dinge.

Die ist die Zeit Gottes. Da entscheidet ihr euch für eure Position; mit Gott oder mit Satan. Danach:

c. Die Große Dürre: Eine Folge der hohen Temperatur des Kometen.

d. Allgemeiner Mangel an Wasser und Nahrungsmittel

e. Die Plagen durch Insekten, Frösche und Krabben

f. Die Große Kälte: Die Temperaturen werden fallen auf 15 bis 30° C unter null.

Dann das Ende der großen Drangsal und Reinigung. Beginn des neuen Himmels und der neuen Erde mit Reiche des Friedens und der Liebe für all jene, die überlebt haben bereits gereinigt im großen Schmelztopf. Ich werde euer König sein und meine Mutter wird eure Königin sein. Dieses Leben und diese Gesellschaft, in der ihr heute lebt, werden verschwinden. (1 Petr. 4.7)

Ihr seid berufen große und ungewöhnliche Ereignisse zu erleben, wie diejenigen, die schon angekündigt sind. Und obwohl alles so schrecklich ist, wie du sagst, verliert niemals den Glauben an meine Gegenwart unter euch in der heiligsten Eucharistie und im eurem Nächsten, weil ich gesagt habe, dass ich bei euch sein werde bis zum Ende der Welt.

( Math. 28.20)

Jesus Christus, unser Erlöser und Freund

https://www.gottliebtdich.at/

Seelenschau/Warnung