Die Züchtigung nähert sich und viele werden nicht vorbereitet sein!
Botschaft an Enoch am  27.12.2018

Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen!

Kleine, die Menschheit weiß nicht was am kommen ist, die Menschen fahren fort in ihren Alltäglichkeiten und in ihren weltlichen Bestrebungen, nur mit den Dingen dieser Welt beschäftigt. Die Züchtigung nähert sich und viele werden nicht vorbereitet sein um ihr die Stirn zu bieten. Alles ändert sich in der Schöpfung; der Friede und die Ruhe sind dabei verloren zu gehen um dem Chaos, der Trübsal, dem Mangel, der Unruhe, der Unsicherheit, der Angst und allen anderen menschlichen Ängsten Platz zu machen.

Der Wohlstand und die falsche Sicherheit, welche das Geld und die materiellen Dinge geben, sind dabei auf den Boden zu rollen; die immense Mehrheit der Menschheit, die fortfährt Gott den Rücken zu kehren, wird, wenn ihre Götter zu stürzen beginnen, aus dem Gleichgewicht gebracht und ungeschützt bleiben. Eine Züchtigung wie die sich nähernde wurde noch nie auf der Erde gesehen, und wird für diese undankbare und sündige Menschheit der schlimmste Albtraum sein. Arme Seelen, sie setzen ihren Glauben, ihr Vertrauen und ihre Hoffnung nicht auf Gott, sondern auf die materiellen Güter dieser Erde und wenn die Züchtigung kommt mit dem materiellen und spirituellen Ruin geben sie auf! Die Überheblichkeit der Menschen wird auf den Boden rollen, sie werden von dem beraubt bleiben, was ihnen Sicherheit gab. Sie werden wie tote Menschen im Leben sein und sie werden erkennen, dass durch den Verlust ihrer Macht und ihres Geldes nur Schwäche und Zerbrechlichkeit von ihnen übrig bleibt; so ist das Wesen des menschlichen Zustandes, wenn er Gott nicht vor sich hat.

Herde Meines Sohnes, die Tage der Angstgefühle haben sich genähert, aber ihr, fürchtet euch nicht; bedenkt dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird, wenn euer Glaube und Vertrauen in Gott fest sind. Kommt also Kleine, die Tage der Knappheit, in denen ihr alles mit euren Geschwistern teilen müsst, wenn ihr im Glauben und in der Liebe vereint seid, könnt ihr diese sich nähernden Tage des Leidens bewältigen. Nur wenn ihr vereint bleibt, könnt ihr die Tage der Prüfung bestehen.

Kleine Kinder, die finanzielle Hekatombe nähert sich, die Eliten welche diese Welt regieren werden die Weltwirtschaft destabilisieren, um die Papierwährung zu stürzen und damit kann die Ära des Mikrochips, des Zeichens der Bestie, beginnen! Denkt daran, Meine Kleinen, ohne den Mikrochip könnt ihr von euren materiellen Gütern keinen Gebrauch machen, weil sehr bald alles in dieser Welt mit dem Zeichen der Bestie bewegt wird.

Anmerkung:  Die neue Währung wird kein Goldstandard sein, sondern eine digitale Währung wie z.B. der Bitcoin - ist ein digitales Zahlungsmittel - eine digitale Währung! - gleichzeitig auch der Name des weltweit verwendbaren dezentralen Buchungssystems (1 Bitcoin entspricht ca 3.558,83 Euro! =>> bei Einführung der neuen Währung bedeutet das eine massive hohe Geldentwertung!)

Volk Gottes, hütet euch vor dem implantieren lassen des Mikrochips, denkt daran es ist das Zeichen der Bestie das wir euch seit langer Zeit angekündigt haben; es ist vorzuziehen zu sterben und alles zu verlieren als sich markieren zu lassen! Das Materielle ist vergänglich und Gott wird es euch morgen vergelten, aber das Leben des Geistes werdet ihr für immer verlieren, wenn ihr euch markieren (chipen) lasst.

Meine Kleinen, all jene die sich den Mikrochip implantieren lassen, werden sich ihrer materiellen Güter erfreuen während der Zeit welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert, 1290 Tage. Hernach werden sie erfahren, dass sie der ewige Tod in den Tiefen des Abgrundes erwartet, wo sie mit ihrem Geliebten während der ganzen Ewigkeit sein werden. Alle die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind, werden rennen um sich den Mikrochip einpflanzen zu lassen; also wisst, ihr von der Herde Meines Sohnes, dass diese nicht Schafe aus dem Pferch des Guten Hirten sind. Ich kündige euch das an, Meine Kleinen, da schon alles bereit ist um mit der Implantation der Marke der Bestie, des Mikrochips, weltweit zu beginnen.

Es fehlt nur der Absturz der Wirtschaft, der durch die Eliten schon geplant ist, damit das Papiergeld (EURO, DOLLAR, etc.) verschwindet und alles in dieser Welt beginnt mit Punkten (Anm: BITCOIN) zurechtzukommen.
Der Mikrochip wird alles in der Hand haben und kontrollieren und jene, die ihn sich nicht implantieren lassen, werden als Deserteure betrachtet; sie werden verurteilt, gefoltert, eingesperrt und aller ihrer Güter enteignet. Eine harte Prüfung erwartet euch, aber habt keine Angst, der Himmel wird euch beschützen, ernähren und auf euch aufpassen, wenn ihr standhaft und Gott treu bleibt. Es werden 3 ½ Jahre sein, die wie ein Traum vorübergehen, wenn euer Glaube und Vertrauen fest sind in Meinen Herrn. Die Ausdauer vereint mit der Liebe Gottes und der Liebe zu euren Geschwistern, wird die Stärke sein, die euch sicher an die Türen der Neuen Schöpfung bringen wird, wo euch die Krone des Lebens erwartet.

Der Friede Meines Herrn, bleibe in euch, Meine sehr geliebten Kleinen. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2018

4. April 2019, 15.35 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe der Christenheit, an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine, die Menschheit wird sehr bald in einen Zustand der spirituellen Erschütterung eintreten, zur Reinigung und Vorbereitung auf das Kommen der Warnung Gottes. Wehe jenen kleinen Kindern, die fortfahren zu sündigen; wehe jenen, die geistige Türen offen halten wegen nicht gebeichteten Sünden und durch Generationenfesseln, die nicht gelöst wurden, denn ihre Reinigung wird sehr schmerzhaft sein! Wehe jenen, die in der Todsünde leben, denn die Dämonen des Geistes werden sie foltern und viele werden verrückt werden und den Kopf verlieren, wenn sie sich jetzt nicht beeilen und bereuen. Wehe Meinen lauen kleinen Kindern, denn wenn sie sich spirituell nicht definitiv festlegen, werden viele verloren gehen!

Kleine Kinder, Mein Vater wird das Universum eures menschlichen Geistes erschüttern um euch zu reinigen, zu stärken und geistig auf das Kommen der Warnung vorzubereiten! Er möchte damit die größte Anzahl Seelen retten, damit sie auf dieser Erde bereuen und den Durchgang in die Ewigkeit aushalten können. Ich sage euch, kleine Kinder, wenn diese Reinigung nicht durchgeführt würde, würden es sehr viele Seelen sein, die beim Kommen der Warnung verloren gehen, durch den Sündenzustand und die Bosheit, in der sich die Menschheit dieser letzten Zeiten befindet.

Von neuem erinnere Ich euch daran, rebellische kleine Kinder: Rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung und schließt eure spirituell offenen Türen; macht eine gute Lebensbeichte und leistet Wiedergutmachung für alle eure Todsünden, die ihr während der ganzen Dauer eurer Existenz begangen habt! Die Besuche beim Sakramentalen Jesus sind die beste Form der Wiedergutmachung all eurer gebeichteten aber nicht wieder gutgemachten Sünden.

Besucht 33 aufeinanderfolgende Heilige Messen, übergebt euren genetischen Stammbaum, väterlicher- und mütterlicherseits, im Moment der erhebenden Erhöhung der Eucharistie. Denkt daran, kleine Kinder, dass Ich euch eine Liste mit Generationen übergreifenden Flüchen gab, bezogen auf alle Generationen; lest diese Botschaft erneut, die Ich euch gab durch Meinen Aufruf als Rosa Mystica vom 4. September 2017, damit ihr eine gute Freigabe eures genetischen Stammbaums durchführen könnt.

Ruft Mich zu Hilfe, die Ich eure Mutter der Hilfe bin; bittet um Meinen Schutz und Meine Hilfe und wenn ihr euch angegriffen fühlt, sagt:

"Maria, Hilfe der Christenheit, sei mir Schutz, Beistand und Hilfe; befreie mich vom Bösen und Bösartigen auf allen meinen Wegen und bei allen meinen spirituellen Kämpfen. Stärke meinen Körper, meine Seele und meinen Geist und bereite mich vor auf meine Begegnung mit Gott in der Ewigkeit. Oh Mutter der Hilfe, bitte für uns arme Sünder und führe uns zur ewigen Herrlichkeit. Amen."

http://kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2019#neu