Dringender Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes.

"Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!"

Geliebte Kinder Gottes, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.

Volk Gottes, wir führen heftige spirituelle Schlachten mit den Scharen des Bösen in eurer Welt und ihrem Raum. Die Sünde und die Bosheit haben sich in den Herzen dieser perversen Menschheit eingewurzelt und das macht, dass die bösartigen Geister sich vieler Seelen bemächtigt haben; die Dämonen ruhen nicht bei der Suche nach dem Sturz der Menschheit.

Die Dämonen der Unreinheit sind einige von denen, durch welche die meisten Seelen verloren gehen; die Übertretung des sechsten Gebotes des Gesetzes Gottes führt die Jugendlichen und die Männer dazu sich für ewig zu verlieren. Millionen von Seelen leben heute mit den Dämonen des Fleisches zusammen, das führte dazu, dass der Geist Gottes und die Schutzengel sich von ihnen trennten. Die bösartigen Geister kontrollieren, leiten und steuern das Leben von Millionen menschlicher Wesen.

Durch die Kontrolle, die diese bösartigen Geister über so viele Seelen ausüben, ist es, dass heute auf dieser Welt so viel Blut vergossen wird. Denkt daran, dass der Böse Hass, Zerstörung und Tod ist, sein einziges Interesse ist es euch die Seele zu rauben um Gott und seine Schöpfung zu verspotten.

Geschwister, alle Wesen die ihr Außerirdische oder Aliens nennt, sind Dämonen! Glaubt den Lügen der Außerirdischen nicht, noch jenen der sogenannt Erleuchteten oder aufgestiegenen Wesen, denn das sind alles Dämonen! Das sind Wesenheiten, die aus der Unterwelt kommen; viele sind als Engel des Lichts verkleidet, sie senden Botschaften die eine große Mehrheit der Menschheit von Gott entfernen, diese akzeptiert man und folgt ihnen als ob sie göttlich wären.

Seid sehr vorsichtig mit diesen Brüdern, denn die sogenannte Angeologie ist New Age (Esoterik), welche dem Widersacher dient. Alle Botschaften die vom Allerhöchsten kommen müssen durch das Wort Gottes (Bibel) gedeckt sein. Denkt daran, dass alles schon geschrieben steht; die Prophezeiungen der wahren Instrumente des Himmels dieser allerletzten Zeiten erinnern euch daran was bereits im Heiligen Wort (der Bibel) enthalten ist. Alle Botschaften des Himmel müssen zur Reue und zur Umkehr der Menschheit aufrufen; und das Allerwichtigste, sie müssen das Volk Gottes spirituell vorbereiten auf die Ereignisse die am kommen sind. Alle Botschaften des Himmels müssen euch die Strafe ankündigen, die auf die Menschheit kommt, wenn sie sich nicht bekehrt und zu Gott zurückkommt.

Daher Vorsicht Geschwister, lasst euch nicht verführen durch Botschaften die nicht von der Barmherzigkeit und Göttlichen Gerechtigkeit sprechen, sondern euch eine falsche Erlösung zeigen, wo es weder Reue noch Umkehr gibt. Ich wiederhole es euch von neuem: Botschaften von Wesen des Lichts, Angeologie, Botschaften von Wesen und erleuchteten Meistern, kommen nicht von der Seite Gottes, damit ihr nicht in diese Fallgruben stürzt. All das ist Teil von New Age, es ist Verkleidung mit der der Widersacher sich tarnt in diesen allerletzten Zeiten.

Ich erinnere euch Geschwister: Um in den Himmel zu kommen müsst ihr zuerst euer Kreuz tragen und damit den Weg zum Kalvarienberg der Reinigung gehen. Alle Kinder Gottes müssen der Sünde sterben und gereinigt sein, damit sie morgen das Königreich meines Vaters betreten können.

Der Friede des Allerhöchsten bleibe in euch. Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott.

Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Samen Gottes.

http://kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2019#neu