Botschaften von Gott Vater, Jesus und Maria an das Volk Gottes
Botschaften im Jahr 2021

4. April 2021, 10.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Hampton Bays, NY

Jesus, der Erlöser: An diesem Tag, Ostersonntag, komme Ich zu euch in Erinnerung an Meine Auferstehung aus dem Grab. Ich komme zu euch als Jesus der Erlöser, denn Ich erfülle die alte Prophezeiung, dass der Menschensohn von den Toten auferstehen und die Menschheit erlösen wird, die Prophezeiungen des Ewigen Lebens mit dem Vater im Himmel erfüllend. Durch Meine Kreuzigung, Meinen Tod und Meine Auferstehung mache Ich alle Dinge neu!

Es ist durch den Plan des Vaters im Himmel, dass Ich Mich euch offenbare als der Sohn und der Erlöser der Welt und als euer Retter, denn Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und niemand wird das vom Vater versprochene Ewige Leben erreichen, außer durch Mich als den Erlöser der ganzen Menschheit.

Ich komme heute zu euch als der Erlöser und Retter der ganzen Menschheit, denn in allernächster Zukunft wird Meine Wiederkehr zu euch allen noch einmal, wie prophezeit, die Erde in einen Ort der Erneuerung und eine Rückkehr zu den Wegen eures Herrn und Erlösers umwandeln, wie vom Vater im Himmel versprochen.

Deshalb tretet ihr in die Zeit der großen Prüfungen und Drangsale ein: die Große Züchtigung. Ich gehe heute im Geist mit euch, wie Ich mit all Meinen Brüdern und Schwestern in diesen Endzeiten gehe. Ich bitte euch alle, eure Häupter zu beugen und mächtig zu beten für die Zukunft der Menschheit in diesen Endzeiten, denn die Reise ist schwierig, und die Prüfungen und Züchtigungen werden in diesen Zeiten nur zunehmen.

Sehr bald werdet ihr das Große Erwachen erleben, das die Warnung und die Erleuchtung der Seelen enthalten wird. Die Warnung und die Erleuchtung der Seelen – oder die Erleuchtung des Gewissens – werden die mächtigsten Geschenke der Göttlichen Barmherzigkeit des Vaters für Seine Kinder sein, da euch die Gelegenheit gegeben wird, euch in Einklang zu bringen mit dem Vater im Himmel und Seinem Sohn, eurem Erlöser und Retter.

Während der Warnung werdet ihr, die ihr die Anhänger des Vaters im Himmel seid, im Gebet auf die Knie fallen, während die heilende Kraft des Heiligen Geistes über euch und über Meine Wahre Kirche kommt. Während der Warnung und des Großen Erwachens werden alle Meine Brüder und Schwestern die Notwendigkeit verstehen, für die Sünden der Vergangenheit Buße zu tun und durch den Heiligen Geist erlöst zu werden, während ihr eure Lebensrückschau erlebt.

Während der Warnung wird die Erleuchtung der Seelen stattfinden, in der alle und jede einzelne Seele auf dem Angesicht der Erde einen Rückblick auf ihr ganzes Leben der Sündhaftigkeit und des Vergessens ihrer Mission im Leben erfahren wird, wie sie vom Vater im Himmel für alle und jedes einzelne Seiner Kinder bestimmt war. Bittet euren Herrn und Retter um Vergebung und sie wird euch gewährt werden. Wehe denen, die sich vom Vater und Seinem Sohn abwenden, denn sie werden ihre Seelen verdammen zur Dunkelheit der Ewigkeit ohne die Gegenwart des Vaters im Himmel.

Sehr bald wird sich der Schleier zwischen eurer Welt und den Himmeln heben. Seht, der Anbruch dieses Wandels für die gesamte Menschheit – die Züchtigung und die große Erschütterung, die zur großen Umwandlung führt – wird mit großer Unterbrechung der Realität eurer irdischen Welt stattfinden.

Ich bitte euch alle auch, Meine Brüder und Schwestern, euch in diesen Endzeiten zu freuen, denn das Ende ist nahe und die Zukunft ist in der Tat ein Segen für diejenigen von euch, die das Glück haben, die größte Umwandlung in der Geschichte der Menschheit zu erleben, die stattfinden wird, um den Neuen Himmel und die Neue Erde einzuläuten, wie von unserem Vater im Himmel versprochen, der alles, was es gibt, erschaffen hat.

Verherrlicht die Gegenwart des Vaters im Himmel durch eure Gebete und eure Opfer in diesen schwierigen Zeiten, denn es ist der Plan unseres Vaters im Himmel, die ganze Menschheit zu erlösen. Für jene von euch, die ihren Schöpfer über alles andere wählen, hat der Vater im Himmel einen besonderen Plan der Erlösung – für diejenigen von euch, die Seinen Ruf beantwortet haben.

Bleibt in diesen Zeiten Meiner Wahren Kirche treu, denn Meine Kirche wird gereinigt werden und Mein Volk wird durch die Kraft des Heiligen Geistes erlöst werden.

Wisst dies, dass eure Reise gesegnet ist durch die Ewige Liebe des Vaters im Himmel; durch die Ewige Liebe Seines eingeborenen Sohnes; und durch die Ewige Liebe eurer Himmlischen Mutter!

Und wisst dies: Ich bin Jesus, der Erlöser, und Ich mache alle Dinge neu ... wieder.

Montag, 19. April 2021

Jesus: Mein Volk, ihr habt gehört, wie die Eine-Welt-Elite verkündet hat, dass sie mit Viren und Impfstoffen die Weltbevölkerung um 15% oder mehr reduzieren könnten. Es ist der Teufel, der die Entwicklung von Pandemie-Viren antreibt. Dieselben Bösen verhindern, dass echte Heilmittel wie Ivermectin und Hydroxychloroquine eingesetzt werden, um Menschen von Covid-19 zu heilen. Eure bösen Pharmakonzerne verdienen Geld mit der Entwicklung von Impfstoffen, die euer Volk mit dem nächsten bösen Virus töten werden. Das ist der Grund, warum Ich viele Male wiederholt habe: Nehmt keinen Virusimpfstoff oder eine Grippeimpfung, denn sie sind darauf ausgelegt, euch zu töten.

Die Bösen benutzen die Medien, um zu versuchen, so viele Menschen wie möglich dazu zu bringen, die tödlichen Impfstoffe zu nehmen. Diese Impfstoffe werden eure DNA verändern und sie werden die Menschen nach ihrem Plan töten. Die geimpften Menschen können gerettet werden, indem sie mit dem Karfreitagsöl gesegnet werden und daran glauben, dass Ich sie in Meinen Zufluchtsorten heilen kann. Die geimpften Menschen, die nicht Meine Heilung suchen, werden mit der nächsten Virusfreigabe getötet werden. Dies ist ein tödlicher Plan, um die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren, indem China diese Krankheit vorsätzlich verbreitet.

Ich werde Meine Warnung und Heilung bringen, um Mein Volk zu schützen, bevor der nächste Virus freigesetzt wird. Ich werde Meinen Sieg über diese Bösen bringen, denn sie werden getötet und in die ewigen Flammen der Hölle geworfen werden. Vertraut auf Meine Worte und Meine Heilung für Meine Gläubigen. Habt Geduld und ihr werdet durch euren Glauben an Meine Heilkraft geheilt werden.

Dienstag, 20. April 2021

Jesus: Mein Volk, der Heilige Stephanus war tapfer bis zu seinem Tod durch die Steinigung, und er blieb seinem Glauben an Mich treu. In diesem Leben werdet ihr vielleicht auch Verfolgung erleben, weil ihr an Mich glaubt. Wehrt euch dagegen, Mich zu verleugnen, und haltet an eurem Glauben an Mich fest, egal wie sehr die Bösen euer Leben bedrohen werden. Ruft Mich um euren Schutz an, und Ich werde euch Mein tägliches Brot bei jeder Heiligen Messe geben. Ich bin jeden Tag an eurer Seite, um euch zu verteidigen, also habt Vertrauen in Meine Macht, egal wie viele Leute gegen euch sind.

Ihr steht an einem Scheideweg eures Lebens, und ihr müsst zwischen Mir oder der Welt wählen. Setzt euer volles Vertrauen in Meine Gesetze, und kümmert euch nicht darum, den Gesetzen der Menschen zu folgen, wenn sie nicht Meine Gebote befolgen. Ihr werdet Mir bei eurem Gericht gegenüberstehen, also gehorcht Meinen Gesetzen der Liebe, und ihr werdet Ewiges Leben mit Mir im Himm el erlangen.

____________________________________

1. Februar 2021, 15.50 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, alles vollendet sich in seiner Gesamtheit und diese undankbare und sündige Menschheit wacht immer noch nicht aus ihrer geistigen Lethargie auf. Die Zeit der Finsternis hat begonnen und viele werden verloren gehen, weil sie weit von Mir entfernt sind. Ihr seid bereits mitten unter Wölfen, Meine Herde; seid demütig, vorsichtig und schlau und offenbart euer Herz nicht jedem, denn ihr wisst gut, dass die Wölfe nach jemandem suchen um ihn zu verschlingen. Es stehen große Ereignisse bevor, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; die Viren und Pandemien werden stärker und in eurer Welt weiterhin gegenwärtig sein; wenn die Bevölkerung beginnt durch Pandemien dezimiert zu werden, werden Panik und Angst die Menschheit ergreifen.

Kein Impfstoff wird euch schützen, nur der geistige Schutz und die Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat, wird euch dazu dienen den Viren und Pandemien entgegenzuwirken, welche die Menschheit heimsuchen werden. Neue Viren werden über die Luft verbreitet [Chemtrails], sie werden tödlichere Pandemien auslösen, die Menschheit wird dezimiert und die Volkswirtschaften der ärmsten Nationen werden wegen der Strenge der Quarantänen zu Grunde gehen. Der Reiter der Hungersnot und der Seuchen ist bereits mitten unter euch und hat begonnen seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu gießen. Millionen Seelen werden – da sie geistig nicht vorbereitet sind – sich für ewig verlieren, wenn der Tod durch die Pandemien kommt.

Die Schmerzen für die Menschheit beginnen und welche Traurigkeit fühle Ich eine so lauwarme und sündige Menschheit zu sehen, die sich verlieren wird, weil sie Meinen Aufrufen zur Bekehrung nicht folgen will! Züchtigung! Züchtigung! erwartet euch und die immense Mehrheit wacht immer noch nicht auf! Die schlechten Nachrichten werden eure Gesellschaft sein und eine wird der anderen folgen; diese Menschheit wird nicht mehr dazu kommen aufzustehen, wenn ein weiteres Unglück und Missgeschick sie trifft; alle Siegel haben begonnen sich zu öffnen und alles was für dieses Ende der Zeiten geschrieben ist erfüllt sich wortwörtlich. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. (Mt 24,35)

Das Zeichen des Tieres in den Impfstoffen wird euch eingespritzt und die immense Mehrheit der Menschheit wird sich verlieren, weil sie Meine Aufrufe nicht beachten will; das Gleiche geschieht vielen Meiner Schafe, die aus Unkenntnis umkommen werden. Einmal mehr erfüllt sich was der Prophet Hosea sagte: Mein Volk kommt um, weil ihm Erkenntnis fehlt. (Hosea 4,6)

Ich habe einen dringenden Aufruf an Meine treue Herde, dass ihr Meine Botschaften der Rettung dieser letzten Zeiten verbreitet und Meine lauen Schafe und alle, die nicht wissen was am kommen ist, informiert, damit sie sich vorbereiten und nicht zugrunde gehen beim Durchgang der Prüfungen der Reinigung, die sich nähern!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Meine Herde, mache Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt.

Meine kleinen Kinder gehen bereits durch die Wüste der Reinigung; es werden große Prüfungen auf euch zukommen, aber wenn ihr mit Gott und mit eurer Mutter vereint bleibt, wird euch alles erträglicher sein!

14. Februar 2021, 12.50 Uhr – Aufruf der Heiligsten Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine kleinen Kinder gehen bereits durch die Wüste der Reinigung; es werden große Prüfungen auf euch zukommen, aber wenn ihr mit Gott und mit eurer Mutter vereint bleibt, wird euch alles erträglicher sein. Auf euch kommen Prüfungen des Glaubens, der Verfolgung, des Mangels, der Hungersnot, der Viren und Seuchen zu, die Prüfung des Krieges und der Umwandlung der ganzen Schöpfung, und viele weitere Prüfungen; alle diese werdet ihr siegreich bestehen, wenn ihr eure Hoffnung und euer Vertrauen auf Gott setzt. Egal wie hart die Prüfungen sind, macht weiter und verliert nicht den Mut, denn Mein Vater weiß wie weit ihr sie ertragen könnt; akzeptiert mit Liebe die Rückschläge und Prüfungen jeden Tages, opfert sie auf für eure Reinigung und Rettung und für die Reinigung und Rettung der Sünder der ganzen Welt.

Der eigentliche Kern eurer Reinigung ist das Opfer eurer Leiden im Verein mit dem Kreuz und Kalvaria Meines Sohnes, das euch reinigen und im Geist erneuern wird, damit ihr morgen durch die Gnade des Heiligen Geistes Botschafter des Friedens und Jünger der Liebe Gottes sein könnt; um Zeugnis der Größe und Barmherzigkeit des Vaters zu geben. Liebe Kinder, es erwarten euch also Tage großer Aufregung und Reinigung, wo ihr gereinigt werdet in Körper, Geist und Seele, bis ihr wie Schmelztiegel glänzt.

Meine Kinder, die Warnung Gottes ist jedes Mal näher; wenn ihr am wenigsten daran denkt werdet ihr durch die Ewigkeit gehen; mitten in eurer Züchtigung werdet ihr gerufen und gerichtet; über euch wird ein kleines Urteil gefällt, das wird euch das Verständnis und die Erkenntnis Gottes erschließen und euch den Zustand eurer Seele zeigen in Bezug auf Gott und eure Geschwister; so werdet ihr in der Liebe und im Dienen beurteilt, damit ihr bereut, das Leben ändert und nach dem Zurückkommen euch um das Heil eurer Seele und das eurer Geschwister kümmert. Seid vorbereitet, Meine Kleinen, denn der Tag der Warnung ist bereits bestimmt, damit euch dieses große Ereignis im Stand der Gnade Gottes antrifft, sodass euer Durchgang durch die Ewigkeit Freude und Friede sei, und nicht Jammer, Qual und Leiden.

Kleine Kinder, viele Seelen werden sich verlieren und das macht uns sehr traurig; der Himmel weint mit Mir den Verlust so vieler Seelen zu sehen, die im Leben auf dieser Erde Gott den Rücken gekehrt haben; Seelen die heute im Abgrund liegen, stöhnen und weinen und ihr Schicksal verfluchen.

Der Modernismus mit seiner Technologie und der Fleischeslust führt dazu, dass viele Seelen sich verlieren; der Gott der Technologie zerstört die Familien und die Gesellschaften; die moralischen und geistigen Werte sind rückläufig wegen der Technologie; das Gebet, die Andacht und die Erfüllung der Göttlichen Gebote hat der heutige Mensch aus seinem Leben entfernt um den materiellen Göttern dieser Welt Eingang in sein Herz zu gewähren. Die Technologie, der Materialismus und die Freuden des Fleisches und der Welt, haben Gott ersetzt in den Herzen der Menschen dieser letzten Zeiten.

Menschheit komme zurück zur Liebe Gottes; Eltern kehrt mit euren Familien zurück zum Gebet und zur Erfüllung der Gebote Gottes, damit in euren Familien das Licht, die Hoffnung und die Liebe Gottes wieder glänzen! Denkt daran in den Familien müssen die moralischen und geistigen Grundlagen geschaffen werden, denn ihr wisst genau, dass die Familie die erste von Gott geschaffene Gesellschaft ist, aus der die anderen Gesellschaften hervorgehen. Ich bitte euch deshalb, Eltern, dass ihr so rasch wie möglich die Kontrolle und Leitung eurer Familien wieder übernehmt, damit der Geist Gottes wieder bei euch in euren Familien wohnen kann.

Bleibt deshalb vereint, kleine Kinder, in der Liebe und im Dienen, denn im Ausmaß eurer Liebe und eures Dienens wird euch die Liebe und Barmherzigkeit Gottes gegeben. Betet füreinander und helft einander; seid in der Gnade Gottes, damit wenn Mein Sohn an die Türe eurer Seele klopft (bei der Warnung) ihr bereit seid und mit Ihm in die Ewigkeit gehen könnt.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch und die Liebe und der Schutz eurer Mutter begleite euch immer.

Es liebt euch eure Mutter, die Heiligste Maria.

Kleine Kinder, gebt die Botschaften der Rettung der ganzen Welt bekannt.

Bereite dich vor, Mein Volk, denn die Tage der Umwandlung und Reinigung Meiner Schöpfung sind gekommen!

16. Februar 2021, 11.55 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit euch allen.

Die Tage der großen Reinigung sind gekommen. Meine Schöpfung trat in ihre letzten Geburtswehen ein und ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden nicht aufhören bis sie eine Neue Schöpfung geboren hat. Bereite dich vor, Mein Volk, denn die Erde beginnt auf allen Kontinenten zu beben, ihre Erschütterungen werden Tag und Nacht zu spüren sein; sie wird taumeln und ihr müsst euch daran gewöhnen während einiger Zeit damit zu leben. Geratet nicht in Panik, bedenkt das ist Teil eurer Reinigung und der Reinigung der Schöpfung.

Bereits haben die Feuerdrachen begonnen zu erwachen und die Eingeweide der Erde haben an vielen Orten begonnen sich zu öffnen; das Stöhnen Meiner Schöpfung wird in vielen Nationen Schmerz, Verwüstung und Tod bringen. Der gelbe Drache der großen nördlichen Nation ist im Begriff zu erwachen und das Feuer seiner Eingeweide wird diese Nation trauern lassen. Meine Schöpfung wird stöhnen wie nie zuvor, ihre Schmerzen verlangen Gerechtigkeit, viele Nationen werden durch die Geburtswehen Meiner Schöpfung leiden.

Alle Elemente der Natur werden sich gegen den Menschen wenden und ihn für seine Ungerechtigkeit und Misshandlung bezahlen lassen. Die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit haben begonnen und wer kann diesen Tagen widerstehen? Nur gottesfürchtige, aufrichtige Menschen können diese Tage überstehen. Wehe den Bewohnern der Erde, denn die Tage sind gekommen an denen nur von Leiden und Schmerz zu hören sein wird! Rennt, rennt Unvernünftige und bringt eure Rechnungen in Ordnung [Beichte], denn die Tage Meiner Gerechtigkeit sind gekommen! Flieht aus euren Häusern und Hochhäusern, denn Meine Schöpfung wird Tag und Nacht taumeln, als wäre sie betrunken!

Fürchte dich nicht, Mein Volk, vor den Tagen Meiner Gerechtigkeit; geratet nicht in Panik wenn Meine Schöpfung sich zu bewegen beginnt; bewahrt die Ruhe und lobpreist mit Liedern und Psalmen die Herrlichkeit Gottes und Ich versichere euch, dass euch alles leichter fallen wird. Bereite dich vor Mein Volk, denn die Tage der Umwandlung und Reinigung Meiner Schöpfung sind gekommen. Es nähern sich die Tage der Bestrafung der gottlosen Nationen; das Schütteln der Erde und das Feuer vom Himmel wird die Geißel sein mit der Ich diese Nationen bestrafen werde; viele werden wegen der Strenge Meiner Gerechtigkeit verschwinden und an einige von ihnen wird es keine Erinnerung mehr geben. Die Sodomas und Gomorras dieser letzten Zeiten werden unter das Gewicht Meiner Gerechtigkeit fallen. Dann werden die Bewohner der Erde wissen, dass Ich der Herrscher des Universums bin, der Herr der Schöpfung. Vater für all jene, die Zuflucht zu Meiner Barmherzigkeit suchen und Gerechter Richter für die Gottlosen. Sei also vorbereitet und aufmerksam, Mein Volk, Meine Herde, denn Meine Gerechtigkeit wird die Ordnung und das Recht Meiner Schöpfung wieder herstellen.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Schöpfung.

Meine Kinder, macht Meine Botschaften der Rettung an allen Enden der Erde bekannt.

Meine Geliebten, das Böse verstärkt sich, weil die große Mehrheit der Menschheit sich von Mir abgewandt hat; wegen dieser Entfremdung leiden heute viele Seelen unter den Widrigkeiten okkulter Praktiken!

23. Februar 2021, 16.30 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.

Meine Geliebten, das Böse verstärkt sich, weil die große Mehrheit der Menschheit sich von Mir abgewandt hat; wegen dieser Entfremdung leiden heute viele Seelen unter den Widrigkeiten okkulter Praktiken. Die Kinder der Finsternis lauern wie Wölfe; die Diener des Bösen binden mit ihren okkulten Praktiken all jene, die aufgrund ihrer Lauheit oder Sünde ihre Dienste in Anspruch nehmen. Es wird Meinem Widersacher nicht schwerfallen, seine Anhängerschaft zu vermehren, denn diese Menschheit in ihrer immensen Mehrheit sucht ihn durch seine Diener.

Millionen von Seelen sind geistig krank, weil sie Mir den Rücken gekehrt haben, weil sie sich auf die Suche nach den Dienern des Bösen begeben haben; viele Seelen sind heute mit dem Okkultismus verbunden und leiden an Krankheiten, die die Medizin nicht verstehen kann. Kranke Menschen werden nur geheilt, wenn sie zu einem Exorzistenpriester oder zu einem Dienst der Heilung und Befreiung gehen. Die Krankheiten, die mit Okkultismus in Verbindung gebracht werden, werden nicht durch Medizin geheilt, sondern durch Göttliches Eingreifen.

Verflucht ist der Mensch, der seinen Glauben auf Menschen setzt und sich von Gott abwendet. Er ist einem kahlen Strauch in der Steppe gleich, nimmer erlebt er, dass Gutes kommt; er wohnt im dürren Wüstenland auf salzigem, unbewohnbarem Boden. (Jer 17,5/6) Wehe jenen, die das Böse als gut, das Gute als bös bezeichnen, die Finsternis als Licht und Licht als Finsternis hinstellen, die bitter als süß und süß als bitter hinstellen. Wie das Feuer die Spreu verbrennt und die Flammen die dürren Äste verzehren, so sollt ihr vergehen wie Pflanzen, die an der Wurzel verfaulen und deren Blüten wie Staub zerfallen. (Jes 5,20/24)

Geistig Kranke badet euch in der Quelle Meiner Barmherzigkeit und Vergebung, indem ihr vor einem Meiner Priester eure Sünden bekennt; wendet euch von ganzem Herzen an Mich, denn nur Ich kann euch von eurer geistigen Krankheit heilen; wendet euch von der Sünde und dem Bösen ab, und Ich versichere euch, dass Meine Barmherzige Hand euch heilen und befreien wird! Eure Lauheit und Sünde trennt euch von Mir. Nehmt den Weg des Heils wieder auf und hört auf, in der Finsternis zu wandeln; denkt daran: Ich Bin das Licht der Welt; sucht Mich mit einem zerknirschten und demütigten Herzen, und Ich versichere euch, dass ihr nicht enttäuscht werdet.

Undankbare Kinder, Ich warte auf euch in der Stille eines jeden Tabernakels; Ich bin euer Arzt, Anwalt, Ratgeber, Freund und vor allem bin Ich euer Gott. Kommt zu Mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken. (Mt 11,28) Ich warte auf euch, zögert nicht, beeilt euch, denn die Nacht ist nahe und mit ihr ihre Finsternis; lauft, lauft, das Boot Meiner Barmherzigkeit ist dabei abzulegen, Ich warte auf euch.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Macht die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

Aufruf des Sakramentalen Jesus und der heiligsten Maria an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk.

Meine Kinder, die Welt ist dabei, in eine Zeit der Revolten und Demonstrationen gegen die Unterwerfung und Einschränkungen einzutreten, der sie von den Eliten, internationalen Organisationen und Medien ausgesetzt ist. Sie machen sich die bestehende Pandemie zunutze, um die Menschheit gefangen zu halten; sie benutzen Protokolle, Verschwörungen und Täuschungen, die die Menschheit in einen chronischen Zustand der Angst und Panik führen. Sie benutzen diese Strategien, um die Weltbevölkerung zu unterwerfen und zu versklaven, so dass sie die Menschheit mit neuen Viren impfen und in Impfstoffe das Zeichen des Tieres, den Mikrochip, injizieren können.

Kleine Kinder, hütet euch vor den Impfstoffen, denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird. Andere Impfstoffe werden die Weltbevölkerung dezimieren und wieder andere werden die menschliche DNA verändern. Vorsicht Meine Kleinen vor der biometrischen Impfung namens Luciferase*, denn dieser Impfstoff wird einer von vielen sein, der den Mikrochip bringen wird, der mit der Technologie aktiviert wird, die sie 5G nennen.

(* Anm: Das Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym Luziferase ist eine Chemikalie, die die Quantenpunkt-Impfung über eine spezielle App für mobile Geräte lesbar macht. Dieses Enzym des 'Bill Gates Human-Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System' macht die Impfung noch lange nach der Injektion lesbar: https://www.scientificamerican.com/article/invisible-ink-could-reveal-whether-kids-have-been-vaccinated/)

Fallt nicht auf die Täuschung der Diener des Bösen herein, denn was sie versuchen ist die Menschheit mit dem Malzeichen des Tieres zu kennzeichnen und die Weltbevölkerung zu dezimieren; alles ist eine Verschwörung der Abgesandten des Bösen, welche die bestehende Pandemie ausnutzen um die Menschheit zu kennzeichnen, zu dezimieren und zu versklaven.

Von Neuem sage Ich euch, Schafe Meiner Herde, hütet euch vor Massenimpfkampagnen, denn ihr Ziel ist es, die Weltbevölkerung zu dezimieren und ihnen das Malzeichen des Tieres zu implementieren! Die Bevölkerung der Kinder und Alten, besonders in den Drittweltländern, ist im Ruf zu verschwinden. Experimente mit tödlichen Impfstoffen werden an der Bevölkerung dieser Länder durchgeführt werden; die Entwicklungsländer werden die Versuchskaninchen eines solch finsteren Planes sein.

Meine Kinder, bedeutende Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit verändern werden, stehen bevor. Die Erschütterung des Universums wird eines davon sein und viele Feuerbälle auf eure Erde bringen, die große Tragödien verursachen und die gottlosen Nationen durch den Willen Meines Vaters bestrafen. Viren und Pandemien werden die Menschheit weiterhin geißeln, und sie wird durch verlängerte Quarantänen eingesperrt bleiben; der Glaubensabfall wird zunehmen, und mit ihm die Anbetung fremder Götter; die Ausübung des Okkultismus und Götzendienstes wird den gerechten Zorn Gottes wecken, der in einem Atemzug alle Arbeiter des Bösen hinwegfegen wird.

Meine Herde, die Tage der Großen Reinigung kommen näher, bleibt im Gebet und wachsam, denn die Welt ist in der Macht der Finsternis. Weist jeden Geist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes zurecht, damit ihr nicht der Täuschung der Dämonen verfallt, die versuchen euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, die Seele. Eure geistige Waffenrüstung möge durch das Gebet gut geölt sein, damit keine Macht des Bösen euch berühren kann; ihr seid schon Meine Kinder in den Tagen des geistigen Kampfes. Ihr könnt euch nicht vom Gebet ausruhen, denn die Mächte des Bösen lauern und es sind bösartige Geister, die euch geistig, mental und körperlich angreifen.

Es gibt bereits Millionen Menschen, die von Dämonen besessen sind und diese wissen wer von Gott ist, deshalb müsst ihr geistig gut geschützt sein, damit ihr sie in Meinem Namen bekämpfen könnt und sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes zu den Füßen Meines Kreuzes senden könnt. Bindet und fesselt alle Mächte des Bösen, die euch den Frieden rauben wollen mit Meinem Blut und Meinen Wunden. Mein Blut ist Terror für die Dämonen, die in wilder Flucht fliehen, wenn ihr es mit Glauben anruft; fürchtet euch nicht, ihr seid Kinder des Lichts, welche die Dunkelheit auflösen; und das Licht, das in euch wohnt ist Mein Heiliger Geist, der Weg, Wahrheit und Leben ist, der euch die Freiheit geben wird.

Betet mit Intensität, Meine Herde, damit Meine Häuser von Neuem geöffnet werden, denn es gibt alle Verschwörung und Täuschung von den Abgesandten des Bösen, um Meine Tempel geschlossen zu halten. Mein Widersacher weiß, dass die Macht des Gebetes Meiner Gläubigen in Meinen Tempeln alle seine Pläne und Machenschaften zerstört; deshalb benutzt er seine Abgesandten, die heimlich das Schicksal der Menschheit lenken, um alle möglichen Hindernisse und Bedingungen zu stellen mit dem Ziel Meine Tempel geschlossen zu halten. Er möchte Meine Kirche zerstören, aber das wird unmöglich sein, denn Meine Kirche bin Ich, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden.

Denkt daran, ihr werdet alle Schlachten nur gewinnen, wenn ihr gemeinsam betet; die Macht Meines Rosenkranzes und Meiner Wunden, vereint mit der Macht des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, und dem Exorzismus Meines geliebten Michaels sind mächtiger als jede Atombombe.

Die Schlachten gehören euch, aber der Sieg gehört eurem Gott, wenn ihr Glauben und Vertrauen in Ihn habt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Meine kleinen Kinder gehen bereits durch die Wüste der Reinigung; es werden große Prüfungen auf euch zukommen, aber wenn ihr mit Gott und mit eurer Mutter vereint bleibt, wird euch alles erträglicher sein!

Quelle:   http://kommherrjesus.de/