Das Kommen des Antichrist ist erfolgt! - 2. Teil

Der Antichrist in der Apokalypse:
„ …. Jeder Geist, der nicht Jesus bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichrists von dem ihr gehört habt, dass er komme und jetzt ist er schon in der Welt.“ (1. Joh. 4)

Das NT prophezeit also das Kommen eines Widersachers. Dieser wird durch seine Lehren den Menschen vom wahren Glauben an Gott abbringen. Er wird als Messias auftreten (Maitreya!) mit der Absicht, dass die Menschen ihm und seinen Lehren folgen.

Bemerkenswert ist, dass die Bibel  als eine der wenigen Schriften den Antichristen kennt. Deswegen wird der Widersacher auch die Lehren der Heiligen Schrift bekämpfen, weil sie auf ihn hinweist! Er wird öffentlich erscheinen, in den Medien auftreten und sich so der Welt präsentieren. Doch wer ist der Antichrist?

Am 14. Januar 2010 verkündete B. Creme, dass der sogenannte “Weltlehrer” Maitreya gerade sein erstes, lange angekündigte TV-Interview im amerikanischen Fernsehen gegeben habe. Viele Interessierte begaben sich danach auf die Suche und fanden dieses Interview!!
Es wurde am 12.01.2010 von Stephen Colbert geführt. Der Gesuchte (El Morya, der Sohn, bzw. Nachfolger Luzifers) heißt nun Raj Patel !! Besonders interessant sind die ersten 55 Sekunden des Interviews! Hier zeigt Patel sein wahres Gesicht: Er manipuliert sein Gegenüber (S. Colbert) und übernimmt vollständig die Kontrolle über seinen Geist. Der smarte Colbert führt sich wie ein Wahnsinniger auf und Patel (der 2. ANTICHRIST) lacht schadenfroh über diese Darbietung! Das muss man gesehen haben.....

Dieser auf den ersten Blick unscheinbare junge Mann wurde im Jahre 1972 in London geboren und unterrichtet an den Universitäten von Berkeley, Kalifornien und KwaZulu-Natal, Südafrika. Er arbeitete für Weltbank und WTO und beriet die UNO. Später wandte er sich gegen seine früheren Arbeitgeber und veröffentlichte ein viel beachtetes Sachbuch zum Welternährungssystem („Stuffed and Starved: The Hidden Battle for the Global Food System“). Neben wirtschaftlichen Betrachtungen betrifft sein Hauptaugenmerk das Thema “Teilen”!

Sein ganz neues Buch heißt “The Value of Nothing(YoutubeVideo): Über die Absurdität unseres Wirtschaftssystems, das für die natürlichen Lebensgrundlagen den Wert „0“ veranschlagt, Konsummüll dagegen höchsten Wert beimisst - Er ist ein echter Meister der Weisheit (El Morya, der Sohn, bzw. Nachfolger Luzifers), der die Menschheit mit seiner Ideologie verführen will......

Benjamin Creme  - Der Prophet des Teufels - ist von seinem Gott (Dämon) besessen und fährt fort das Kommen Satans vorzubereiten. Seine Homepage, bzw. der Verlag Share http://www.shareinternational-de.org/ spielen eine wichtige Rolle bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Genau in diesem Augenblick lebt der Antichrist (Raj Patel) schon auf dieser Welt und wartet, dass das Stichwort für seinen Auftritt fällt. Dabei hat er möglicherweise selbst gar keine Vorstellung von der entscheidenden Rolle, die Satan ihm unerwartet und plötzlich aufzwingen wird.

Eine Leidenschaft beherrscht schon jetzt diesen bemerkenswerten Menschen:
Die Gier nach Macht. Aber das hat keinen Einfluss darauf, dass sein öffentliches Auftreten von

    * Freundlichkeit
    * Besonnenheit
    * Integrität
    * Prinzipientreue

gekennzeichnet ist. Er wird kaum von der heute in unserer Gesellschaft gängigen Moral abweichen und durch besondere Bosheit auffallen. Möglicherweise ist er noch bis zu diesem Augenblick davon überzeugt, dass seine Motive insgesamt rein und uneigennützig sind.

Dieser bemerkenswerte Mann ist geradezu besessen von dem Drang, das Außergewöhnliche zu vollbringen; und so werden mit seine besten Eigenschaften allmählich verdrängt und es wird statt dessen sein besonderes Charisma entzündet, das ihn zu Satans erwähltem Messias macht. Der Antichrist wird so sehr von der Vision, die Welt zu retten, getrieben sein, dass ihm kein Preis zu hoch sein wird – nicht einmal satanische Besessenheit -, um sich einen Namen zu machen und in die Geschichte einzugehen. So ist es vorausgesagt worden, und so wird es geschehen.

Benjamin Creme, der Prophet des falschen Erlösers, macht Werbung für Raj Patel
mit einem Werbefilm der 2008 in Österreich (Eine Schande!) produziert wurde!

In seinem „Share International Magazin“ Ausgabe Dezember 2010 preist Benjamin Creme den 16-minütigen Film „Momentaufnahme“ an, der 2008 in Österreich produziert wurde und bereits in 8 Sprachen übersetzt wurde!

Er soll noch in viele anderen Sprachen übersetzt werden. Laut Benjamin Creme dient dieser Film als Lehrmaterial, damit die globalen Bürger (Weltbürger) jeder Nation aufwachen sollen, ganz speziell:

  • Entscheidungsträger
  • Schulen
  • Regierungsunabhängige Organisationen (NGOs)
  • Internationale Institutionen
  • Interessierte Öffentlichkeit
  • Verantwortliche in allen Bereichen des täglichen Lebens

Das Bildungsministerium Österreich hat die Erlaubnis dazu erteilt, dass dieser Film in allen Realschulen und Gymnasien Österreichs gezeigt werden soll !

Er ist eine Gemeinschaftsproduktion von:

  • Mata Amritanandamayi Trust (Amritapuri, Indien; siehe)
  • Share International Foundation (London, Großbritannien; siehe)
  • Ökosoziales Forum Europa (Österreich; siehe Globaler Marshall-Plan)
  • Coalition for the Global Commons (Global Commons Trust)
  • Global Marshall Plan Initiative (Deutschland; siehe; Tipp: Geht mal die Autorenliste durch. Dort findet Ihr Bücher von Al Gore, George Soros, Club of Rome etc.)
  • Cheyenne River + Pine Ridge + Rosebud Indian Reservations (South Dakota, USA)
  • Sevashram Sangha (Indien und Großbritannien; hier finden wir Fotos von Bill Clinton und Mutter Theresa)
  • Heartkids, Tiruvannamalai (Indien; siehe)
  • Vivekanada Girijana Kalyana Kendra (B.R. Hills, Indien; siehe)
  • a 1 plus Filmproduktion (Österreich; gibt es nicht mehr, nur mehr die aquamarin media in 1190 Wien)
  • Navdanya (Dehradun, Indien; siehe; achtet mal auf das Logo!!!)
  • Prerana (Mumbai, Indien; siehe)
  • Karnataka Rajya Rytha Sangha (K. State Farmer Association, Indien; wirbt für Raj Patels Bücher)
  • Nagal (Pondicherry, Indien)

Hier erst einmal der Film: Er ist excellent gemacht und man kann dem Inhalt nur beipflichten! ABER:

Wenn wir genau aufpassen, wird hier das Prinzip von Maitreya „Die Lösung heißt Teilen“ propagiert. Es ist von „Mutter Erde“ die Rede und von Gott mit dem Slogan „Gott kennt keine anderen Hände als die unsrigen“ (Zitat von Jean Ziegler, UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung).

Hier wird Gott wieder einmal so dargestellt, als könnte Er nicht für Seine Schöpfung sorgen. Wenn die Menschen nach Gottes Ordnung leben, werden sie mit reichen Ernten gesegnet, und Gott hält alles Unheil von ihnen fern. Auch dies wird in der Bibel durchweg bestätigt. Nun will man aber, da „Gott“ offensichtlich „versagt“ hat, die „Mutter Erde“ um Hilfe anrufen. Dies wird im Film gezeigt durch schamanische Rituale der Azteken.

Doch um was für einen Gott handelt es sich hier? Auf all den obigen Seiten ist nicht ein einziges Mal vom Schöpfergott die Rede. Wieso auch? Denn Raj Patel sagt wörtlich: „I tend to think that following any kind of god is a bad idea.” (“Ich tendiere dazu zu glauben, dass einem Gott gleich welcher Art zu folgen, eine schlechte Idee ist.“)

Raj Patel meditiert, so hat es jedenfalls ein Studienkollege von ihm beobachtet.
Man fragt sich hier natürlich: Wer ist Raj Patels Gott? Satan?

2.Thessalonicher Kapitel 2, Verse 3-4

3Lasst euch von niemand in irgendeiner Weise verführen! Denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens, 4der sich widersetzt und sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt als ein Gott und sich selbst für Gott ausgibt.

Geht man auf der Webseite www.momentaufnahme.at in die Rubrik „Facts & Figures“ (Fakten und Daten), stößt man immer wieder auf den Link www.globalissues.org. Gibt man auf dieser Seite in die Suchmaschine „Raj Patel“ ein, wird man sehr schnell fündig, denn es erscheinen etliche Artikel über unseren bekannten Maitreya-Anwärter.

Auch die sympathisch wirkende Inderin die in dem Film „Momentaufnahme“ Vandana Shiva, Trägerin des Alternativ-Nobelpreises (Right Livelihood Award), steht mit Raj Patel in direkter Verbindung, denn hier sehen wir sie zusammen in einem Beitrag vom 26. Oktober 2009.

Auf Raj Patels Webseite lobt er am 30. Oktober 2009 die Arbeit von Vandana Shiva:

„In India, seed activists like Vandana Shiva are working to weaken the connection between that world of U.S. agribusiness and the farmers in villages and towns across India. Shiva, featured in the PBS special The Dying Fields, implores local farmers to stop forking over their money to commercial seed producers and return to the days of homegrown seeds.”

Und hier leugnet Benjamnin Creme in einem Radio Interview vom 13. April 2010, dass er Raj Patel jemals gekannt hat!

Mittlerweile hat er sich ja mit ihm getroffen. Raj Patel gibt inzwischen Interviews bei CNN und auf Al Jazeera (einem arabischen Sender). Seine Bücher sind mittlerweile auch schon beim katholischen Weltbildverlag erhältlich: So unterstützt die Hure Babylon das „Tier“ …