“Thrive” (“Unter Kontrolle”) kritsch hinterfragt!

Der Orginalfilm mir deutschen Untertitel heißt
T H R I V E  – What on earth will it take und ist über 2 Stunden lang!

Der deutsch synchronisierte Film ist gekürzt und dauert 1 Stunde 20
Er heißt nun „UNTER KONTROLLE“

Es ist ein überaus aufwendig gemachter Film, der sicher immense Kosten verursacht hat, allein schon durch die Bilder-Lizenzen, die hierfür erforderlich sind. Da darf man sich fragen: Wer steckt dahinter? Wer hat das alles finanziert – zumal es ja nichts zu verdienen gibt? Wer steckt hinter dem WIR, die am Ende des Films die angeblichen Lösungsvorschläge anbieten? Wer wird diese netzwerkartigen Strukturen, die alles am Ende verändern sollen und schlussendlich vielleicht auch leiten?

Auffällig ist, dass die Macher keine Verschwörung übersehen haben, aber dennoch nicht einmal irgendwelche Logen, Freimaurer, Jesuiten oder Kabbala-Zionisten erwähnen. Kann es einen wahren Aufklärungsfilm über die NWO-Kontrolle und NWO-Ziele geben, ohne diese Gruppen zu nennen?

Was sind das für Lösungen, die hier angeboten werden? Humanismus pur! Es werden einfache menschliche Lösungen angeboten, die zu einem Menschen-gemachten Paradies führen sollen, wobei zuletzt Paradiesbilder gezeigt werden, wie aus dem WT der Zeugen Jehovas. Wie sollen Menschen, die von Natur aus geld- und machtgierig sind, diese Verschwörungsprobleme des Antichristen lösen können – und das auch noch ohne Widerstand gegen die Verursacher?

Diese Filmemacher brauchen keinen wahren Feind aufzudecken, müssen nicht gegen irgendwelche mächtigen Organisationen kämpfen, brauchen keinen Retter, keinen Friedfürsten, keinen Gott! Sie sind Evolutionisten – und wer finanzierte die Evolutionstheorie? Mr. Rocky…! Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher!
Denn der hätte ja auch die Mittel dazu, einen solchen Film zu machen!?

Eine weitere Person, die in dem Film zu Wort kommt, ist Barbara Marx Hubbard (Ron Hubbard).
Wenn du ihre Sichtweise noch nicht kennst, dann lies nach bei Scientology! Dann weißt du Bescheid!

Der Film ist sozusagen unter die Rubrik “Engel des Lichts” einzuordnen, weil er versucht, selbst die “auserlesenen” Wissenden zu verführen, also diejenigen, die sich durch die Massenmanipulation nicht haben beeindrucken lassen! Das ist Satans Masche gemäß 2.Kor.11:14!
Nachdem er erst selbst die Probleme erzeugt hat, zeigt er danach scheinbare Lösungen auf. Damit befriedigt Menschen, die gegen das satanisch-elitäre System aufstehen wollen, gibt ihnen sozusagen ein Zuckerl, das sie von den noch tieferen Hintergründen ablenkt und ihre momentanen Bedürfnisse befriedigt, wie ein Traubenzucker bei Unterzuckerung.
Außerdem werden alle, die sich daran beteiligen, sicher auch registriert und können somit gut beobachtet werden. Ja, der Feind kämpft mit aller List!

Uns allen hilft nur eines: Wir müssen zu dem wahren, von Gott selbst destinierten König des kommenden Zeitalters stehen, den Gott in der Endzeit einsetzen wird: Jesus Christus! übrig bleiben allein die Sanftmütigen (Sacharja 14, Offbg.19) Diese werden die Erde besitzen – Möge er bald kommen!

Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg und

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&;v=dz54Sl1PsMc