Follow us on Telegram =>>  Endzeit

Die Illuminaten-Elite eroberte die SPÖ!

Das rote Netzwerk der SPÖ: Der Liesinger Kreis der SPÖ - Die Freimaurer/Bilderberger-Globalisten

 

Gute Nacht Österreich vom 26.05.2023, ORF1

Was gestern „Bilderberg“ als angebliche Weltregierung war, ist heute „Yellowstone“ als ein „Bilderberg“ des Internet-Zeitalters. Bill Gates hat sein traumhaftes Landgut gleich nebenan! Dort trifft sich in einem streng von der Öffentlichkeit abgeschirmten Sommer-Camp für Milliardäre ganz diskret die Welt-Elite aus „Hightech and Global Leaders“ zum sogenannten Yellowstone-Weekend. Bei Golf und am Kaminfeuer pflegt man Gedankenaustausch über die Welt.

Klubregel gebietet Geheimhaltung
Man darf kein Wort über Themenbereiche und den Teilnehmerkreis des Treffens verlieren, so die Klubregel. Aber was die globalen Entscheidungsträger bewegt, ist schon aus der Themen- und Teilnehmerliste des UNO-Gipfels davor ersichtlich: Alles dreht sich um den Umgang mit der Corona-Pandemie, ihre langfristigen Auswirkungen und den wirtschaftlichen Wiederaufbau (siehe "Great Reset").

Dieser Geheimbund der Freimaurer ist so geheim, dass niemand weiß, welche Menschen dazu gehören! So ist es auch nicht verwunderlich, dass alle politische Parteien in Ö von den Freimaurer*Innen durchsetzt sind, JA, auch Frauen sind bei den Freimaurern (Hexen)!

Der Karrieresprung von SPÖ-Vorsitzender Pamela Rendi-Wagner ist keine Ausnahme: Die Bilderberger-Treffen dienten ihr und vielen anderen als Karriere-Sprungbrett. Die Verbindungen von Spitzenpolitikern zu solch mächtigen Kreisen bergen jedoch die Gefahr, dass die österreichische Politik von außen gesteuert wird. Erst jüngst kam es zu folgenschweren Beschlüssen über die Impfpflicht! So drängt sich dem aufmerksamen Beobachter die Frage nach der Außensteuerung Österreichs förmlich auf ....  Link zum Video: www.kla.tv/13469

Da stellt sich dann die Frage: Was sind die Ziele der Freimaurerei?  Die Weltherrschaft (NWO)

Lesen Sie den Artikel: „The Great-Reset“  – der Weg in das digitale Konzentrationslager "

Im Grunde genommen geht es hier um die Errichtung einer neuen kommunistisch/sozialistischen Weltordnung ("Neue Weltordnung") unter einer „Weltregierung“, will heißen einer globalen Diktatur. Und Corona ist nur ein Vorwand, um alle Menschen auf der ganzen Welt zu impfen und den RESET auszuführen!

„Angst vor dem tödlichen Virus und Zwang ("Impfpflicht") soll uns dazu bringen, uns mit einer Gift-Spritze impfen zu lassen, die uns alle töten, sterilisieren und genmanipulieren soll!“

Über 200 Staaten auf der Welt haben gleichgeschaltet alle die gleichen Maßnahmen gegen CORONA ergriffen, das ist kein Zufall! Alle folgen demselben PLAN (auch China und Russland).

__________________________________________________________________________

Von 1972 bis in die 90er Jahre erhielt in Bayside, USA, Veronika Lüken zahlreiche Botschaften von Jesus und Maria:

Kommunismus und Sozialismus als Teil der Illuminaten-Weltverschwörung (NWO)

„Meine Kinder, Ihr kennt einen Arm der Krake als Kommunismus (Sozialismus). Ich versichere Euch, meine Kinder, das ist nur ein kleiner Arm der Krake, die in alle Richtungen über die Erde ihre Arme ausstreckt, um die Menschen zu versklaven. Diese Arme strecken sich aus, um eine Weltregierung und eine Weltreligion zu gründen, eine Weltreligion, die nicht mein Sohn (Jesus) anführt.“

Humanismus, Modernismus und Satanismus als Basis einer Welteinheitsreligion

„Ich kann Euch diesmal nicht die ganze Bedeutung der Existenz dieses Netzes des Bösen, das über der ganzen Welt ist, geben. Es ist ein großer Plan Satans, die ganze Welt in eine Weltregierung und eine neue Weltreligion zu führen. Und es wird nicht die Religion meines Sohnes sein. Es wird eine Kirche der Menschen sein, basierend auf Humanismus, Modernismus und Satanismus.“

 

Botschaft Unserer Lieben Frau des Lichts an Ned Dougherty in New York, USA am 26. März 2023

"Ich bin jetzt mit Tränen der Trauer bei euch, weil die größten Verbündeten Satans, China (der Drache) und Russland (der Bär), zu strategischen Partnern mit anderen marxistischen und antichristlichen Nationen geworden sind und das Gleichgewicht der Kräfte stark zugunsten des schlimmsten Feindes des himmlischen Vaters gekippt ist, der effektiv die Kontrolle über eure Welt übernommen hat und euch alle an den Rand des Armageddon führt.

Ich bin jetzt mit Tränen der Trauer bei euch, denn - während sich die gierigen Globalisteneliten der westlichen Welt an ihrer vermeintlichen Macht berauschten, eine neue Weltordnung mit Russland und China als ihren unterwürfigen Partnern zu schaffen - wurden die westlichen Eliten vom dämonischen Meister des Universums selbst, Satan, getäuscht. Denn Satan hat seinen eigenen Plan für die Weltherrschaft, angeführt von seinem bevorzugten Partner - dem gottlosen marxistischen, kommunistischen China, das sich zusammen mit seinem Hauptpartner Russland auf die Weltherrschaft vorbereitet, beides satanisch kontrollierte Gebilde, die Kriege und Gerüchte über Atomkriege ankündigen - Armageddon."

Quelle: ➥ endtimesdaily.com

Es zeigt sich, dass die teuflischen Pläne einer geheimen Elite, den Illuminaten, tatsächlich umgesetzt werden. Wir befinden uns gerade im Finale der großen Show und schon bald werden die Scheinwerfer für den letzten Akt auf die Weltbühne gerichtet.  =>>  Quelle:   Wahrheiten.org

JOHN TODD, selber ehemaliges Mitglied des »Rat der 13«, beschreibt die Pyramide wie folgt:

 

Alle folgenden niederen Stufen der Pyramide: Kommunismus (auch Sozialismus!),  Freimaurer niederer Grade (Templer), Rotarier, Lions, ("Humanismus") sind nur mehr Vereinigungen, bzw. Organisationen (z.B.: NGOs), die nicht "illuminiert", also NICHT eingeweiht sind in die wahren Ziele der Illuminaten. Diese Organisationen dienen aber den Illuminaten, bzw. Luzifer ohne es zu wissen und glauben etwas Gutes zu tun!!

=> siehe http://www.socialistworld.net/area/areas.html,
http://www.socialistworld.net/german/index.html,

In Österreich: die SPÖ, die "Sozialistische Partei Österreichs"

Achse kritischer Schüler_innen Wien (aks Wien)

ArbeiterInnenstandpunkt (AST)

Asyl in Not

Freund_Innen der Friedhofstribüne

Der Falter

Der Funke 

Grundrisse – Zeitschrift für linke Theorie und Debatte

Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB (GLB)

Junge Linke 

Kommunistische Partei Österreich (KPÖ)

Linkes Hochschulnetz

Marxist*in – marxistische Initiative in der sozialistischen Jugend

Perspektiven – Magazin für linke Theorie und Praxis

Prekär Café

Sozialistische Jugend Wien (SJ Wien)

Sozialistische LinksPartei (SLP)

Studienvertretung Politikwissenschaft (stv.powi)

Transform Europe

Transform Österreich 

Verband sozialistischer Student_innen Wien (VSStÖ Wien)

Verband sozialistischer Student_innen (VSStÖ)