Botschaft von Gott Vater
an die lateinamerikanische Mystikerin Lorena am 5. September 2023

 

Ich, das Alpha und Omega in dieser übernatürlichen dogmatischen Theologie im Licht des Glaubens, möchte mit euch über den grenzenlosen Kampf sprechen, der in dieser Endzeit zwischen Gut und Böse ausgetragen wird, und darüber, wie man in diesem unerbittlichen Kampf siegreich sein kann. Die Mächte des Bösen sind sehr stark, seit die Dämonen aus Averno gekommen sind und von den Menschen Besitz ergriffen haben, denen die Gnade fehlt und die in der Sünde verloren sind.

HEUTZUTAGE SIND BESESSENHEITEN AUFGRUND DER TECHNOLOGIE UND ALLER ARTEN VON PROGRAMMEN UND BESCHWÖRUNGSSPIELEN, DIE AUF DEM MARKT SIND, SOWIE DEM OUIJA-BRETTSPIEL UND KOMMERZIELLEN FILMEN WIE HARRY POTTER SEHR VERBREITET.

Heute sind die Menschen der Schamlosigkeit verfallen und haben Mich vergessen. Sie sind den Täuschungen des New Age verfallen, das sie glauben lässt, dass jeder ein Gott seiner selbst ist und über sich selbst entscheiden kann, und haben Mich und Meinen Sohn Jesus Christus vergessen.

Die Incubus- und Succubus-Dämonen haben von mehreren Menschen Besitz ergriffen, das UFO-Phänomen und diejenigen, die heute Reptilianer genannt werden, haben sich inmitten der menschlichen Rasse ausgebreitet, da sie eine Mischung aus Menschen und Dämonen oder gefallenen Engeln sind. Diese Rasse herrscht inmitten der Menschheit und hat strategische Positionen in den hohen Sphären der Gesellschaft.

DIE REPTILIEN STEHEN IM DIENST DES WIDERSACHERS UND WOLLEN DIE WELT BEHERRSCHEN. SO WIE ICH ZUR ZEIT NOAHS MIT DER SINTFLUT DIE NEPHILIM AUSGEROTTET HABE, WERDE ICH HEUTE MIT FEUER DIESE PERVERSEN WESENHEITEN UND JEDEN PERVERSEN MENSCHEN AUSROTTEN, DER SEINE SEELE AN SATAN VERKAUFT HAT.

Die Kinder im Reagenzglas haben KEINE Seele. Dank der Technologie gibt es heute viele Kinder im Reagenzglas, die keine Seele haben und Kinder der Finsternis sind, die von dämonischen Wesenheiten besessen sind, die ihre Körper nehmen, um dem Widersacher bei seinen perversen Plänen zu dienen.

Viele Frauen, die im Dienste Satans stehen, geben ihre Gebärmutter her, um von Dämonen eingenommen zu werden und Reptilien zu gebären, Kinder der Sünde und der Perversion gefallener Engel, perverse Menschen, Wesen, denen es an Gnade mangelt und die in den Dienst des Teufels treten.

Die verkörperten Dämonen, die menschliche Gestalt angenommen haben, arbeiten für den Feind und eine Armee von Zombies, die nicht mehr und nicht weniger als verkörperte Dämonen sind, bereitet sich darauf vor, den Menschen anzugreifen. Und während das Böse sich darauf vorbereitet, die Menschheit anzugreifen, lebt der Mensch verloren in Gleichgültigkeit und Materialismus und gibt seine Seele dem Widersacher durch Impfstoffe und die Veränderung der DNA in seinem Körper, die dazu geführt hat, dass er seine Essenz, den heiligen Geist in seiner Seele, verloren hat, Das hat sie zur Beute des Bösen und des Feindes gemacht, der ihren Verstand kontrolliert und eine weitere Armee von Transhumanen im Dienste des Widersachers bildet. Es gibt nur wenige Geimpfte, die Buße tun und zu Mir zurückkehren, damit Ich sie mit Meiner Gnade und Barmherzigkeit wieder in Mich aufnehmen kann.

ALLE LEBEN LETHARGISCH IN DER TÄUSCHUNG DER NEUEN WELTORDNUNG, ES GIBT NUR EINEN KLEINEN TREUEN REST VON MENSCHEN, DIE MEINEN GEBOTEN FOLGEN UND NICHT GEIMPFT WURDEN, DIESE MENSCHEN, DIE DEM UNBEFLECKTEN HERZEN MARIA GEWEIHT SIND, BILDEN MEINE ARMEE UND STELLEN DIE APOSTEL DER ENDZEIT DAR, NUR DIESER KLEINE TREUE REST WIRD GEGEN DIE MÄCHTE DES BÖSEN KÄMPFEN UND IHR LEBEN FÜR MEINEN SOHN GEBEN, UM DIE NEUE SCHÖPFUNG ZU REGIEREN.

ABER DIESE ARMEE WIRD NICHT ALLEIN GEHEN, TAUSENDE VON SEELEN AUS DER PURGATIVEN UND TRIUMPHIERENDEN ARMEE WERDEN SIE BEI IHRER ARBEIT IN DIESEM UNERBITTLICHEN KAMPF ZWISCHEN GUT UND BÖSE UNTERSTÜTZEN.

DESHALB, KLEINER TREUER ÜBERREST, LADE ICH EUCH EIN, IN MEINEM GÖTTLICHEN WILLEN ZU LEBEN UND EUCH VON DEN INSPIRATIONEN DES HEILIGEN GEISTES FORMEN ZU LASSEN, ICH RUFE EUCH ZUR VEREINIGUNG MIT DER HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT AUF.

MEINE SEELEN, BLITZABLEITER OPFER MEINES GERECHTEN ZORNS, WERDEN EINE SEHR GROSSE BELOHNUNG ERHALTEN, DIE DAZU FÜHREN WIRD, DASS SIE EINE WICHTIGE STELLUNG IM VIZEKÖNIGREICH MEINES SOHNS IN DEN HIMMELN UND NEUEN LÄNDERN EINNEHMEN WERDEN.

DESHALB BIETET EUCH ALS OPFERSEELEN AN, UND WENN EUER ENDGÜLTIGES SCHICKSAL DER MÄRTYRERTOD IST, FREUT EUCH MIT MIR, DENN ICH WERDE EUCH IM NÄCHSTEN LEBEN MIT FREUDE ERFÜLLEN UND IHR WERDET DIE ENGSTEN FREUNDE MEINES SOHNES UND STATTHALTER DER NEUEN SCHÖPFUNG SEIN.

WIE IHR SEHT, IST DAS HEER DES BÖSEN SEHR GROSS UND MÄCHTIG, ABER DAS HEER DER JUNGFRAU MARIA ÜBERWINDET ES DURCH DIE LIEBE, DENN DIE LIEBE MEINES GANZEN HEERES, DAS MIT DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT VEREINT IST, WIRD DEM GUTEN DEN SIEG GEBEN, INDEM ES DAS BÖSE ERSTICKT, DENN DIE LIEBE KANN ALLES TUN, DAS GEHEIMNIS DES SIEGES IST DIE LIEBE, DESHALB DECKT DIE LIEBE EINE VIELZAHL VON SÜNDEN AB, DIE LIEBE ERSTICKT DAS BÖSE UND LÄSST ES UNTÄTIG.

DESHALB NEHMT ZU DEN VEREINTEN UND DURCHBOHRTEN HERZEN DER JUNGFRAU MARIA UND MEINES GELIEBTEN SOHNES ZUFLUCHT UND BITTET DEN HEILIGEN GEIST, EUCH DIE WEISHEIT ZU GEBEN, DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN.

ICH RUFE EUCH AUF, EUCH MIT MIR ZU VEREINEN,

ICH BIN EUER VATER, JAHWE DER HEERSCHAREN.

 

 PDF DOWNLOAD ENGLISH

 PDF DOWNLOAD SPANISCH-ESPAÑOL

 

Quelle: ➥ maryrefugeofsouls.com