Prophet sagt Untergang Österreichs voraus!

 

Das war nicht absehbar - ein Prophet aus Kenia sagt in einem Youtube-Video den Untergang Österreichs voraus: http://www.youtube.com/watch?v=1F8zMRbuoZk&;;hd=1

Nach einem gewaltigen Erdbeben komme eine gewaltige Flutwelle, schließlich eine Feuersbrunst und eine darauffolgenden Dunkelheit auf unser Land zu. Der Grund für die Apokalypse: Die Östereicher haben sich nicht an die Gesetze Gottes gehalten ....
 

Schuld an dem Leid haben der allgemeine Verfall der Moral, die Sexualität und die schwindende Gottesfurcht. In dem Telefoninterview warnt der Prophet weiters alle Bürger Österreichs, ihre Sünden zu beichten, um von den Katastrophen verschont zu werden. Ein genaues Datum, wann uns die Naturkatastrophen heimsuchen, ist nicht bekannt.

 
Dr. Owuor, Doktor der Molekulargenetik, hat schon zahlreichen anderen Ländern ein ähnliches Schicksal prophezeit. Auf seiner Homepage sind die Vorhersagen aufgelistet - Elend kommt nach Kenia, Dunkelheit über Europa und Norwegen, Nuklearkrieg kommt in den Iran, massive Unruhen kommen nach Israel ...
 

Das diese Warnung des Propheten gar nicht so von der Hand zu weisen ist, haben im Jahr 1993 das Geologen-Paar A. u. E. Tollmann in ihrem Buch "Und die Sintflut gab es doch" beschrieben:

Die Folgen einer Bombardierung aus dem All von Asteroiden (Aufprall):

1. Eine große Flutwelle

2. Erdbeben gigantischen Ausmasses

3. Ein 600 Grad heißer Hitzeorkan, fegt über die Erde (ähnlich Atombomben!)

4. Rauch und Staub, dichte Wolken verdunkeln die Sonne!

_________________________________

Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, dann, wenn es den Anschein hat, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist - Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:50 Uhr
 
Meine innig geliebte Tochter, lass keinen Menschen die Wirkung unterschätzen, welche die „Warnung“ auf die ganze Menschheit haben wird.
 
Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, dann, wenn es den Anschein hat, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.
 
Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, das man für eine Katastrophe halten wird, wenn zwei Kometen nahe der Erdoberfläche scheinbar kollidieren und explodieren werden.
 
Die Flammen des Feuers werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vulkan ausgebrochen ist, und viele werden voller Angst sein.
 
Die Strahlen des roten Feuers sind die Strahlen Meines Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die euch allen als ein Geschenk solcher Größe gegeben werden, dass kein Mensch im Stande sein wird zu erfassen, was geschieht.
 
Viele werden ein Feuer fühlen, das durch ihre Körper brennt, als ob die Hitze der Sonne sie überwältigt.
 
Im Inneren werden sie eine brennende Hitze fühlen, bis ihr Realitätsbewusstsein es ihnen möglich macht, den Anblick ihrer Seelen wahrzunehmen.
 
Viele werden das Schütteln der Erde fühlen, als ob ein Erdbeben stattfindet.
 
Der Erdboden wird wanken und ächzen, und viele werden hinfallen und nach allem greifen, was sie können, um sich zu schützen.
 
Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie schlucken. Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürliches.
 
Bevor das geschieht, wird sich das Wetter entladen.
 
Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.
 
Viele werden bittere Tränen der Reue und Betrübnis weinen und werden aufgrund ihrer Sünden qualvolle Scham durchleiden.
 
Andere werden schreien und fluchen, weil sie wegen der Finsternis ihrer Seelen nicht im Stande sein werden, der Erhellung (ihrer Seelen) — ein Göttliches Zeichen — zu widerstehen, und sie werden dem Licht Meiner Barmherzigkeit Widerstand leisten.
 
Sie werden unter der Qual des Feuers der Hölle heulen, während Mein Zeichen der Barmherzigkeit ihnen das Schicksal zeigen wird, das sie erwartet, wenn sie nicht bereuen und wenn sie ihre Wege nicht ändern.
 
Jene guten Seelen, die Mich lieben, werden ebenfalls leiden; denn viele von ihnen werden auch mit Sünden befleckt sein, aber sie werden augenblicklich die Absolution erhalten. Auch sie werden sich klein vorkommen, wenn ihnen ihre Sünde des Stolzes gezeigt wird.
 
Viele werden danach einige Tage zuhause bleiben, und viele werden wegen des Mangels an Dienstleistungen für sich selbst sorgen müssen. Das ist der Grund, warum ihr euch vorbereiten müsst.
 
Es wird auch eine Zeit des Leidens sein, wenn Seelen den Schmerz des Fegefeuers erleiden werden, während ihre Reinigung stattfindet. Auf diese Weise werden viele eine Enthüllung des Zustands ihrer Seelen erfahren und auf eine Weise demütig werden, wie sie es zuvor niemals erfahren haben.
 
So viele Menschen werden anerkennen, was geschehen ist, und werden verstehen, dass ihnen ein großes Geschenk Meiner Gnaden und Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gegeben worden ist.
 
Die Bekehrung wird weltweit sein und in einem Umfang, wie es seit Meinem Tod am Kreuz nicht gesehen worden ist.
 
Milliarden werden sich Gott zuwenden, weil die Wahrheit offenbar werden wird.
 
Sie werden genau wissen, was am Jüngsten Tag geschehen wird, und sie werden wissen, wie sie ihre Seelen retten können, weil Meine Liebe sie umhüllt haben wird.
 
Sie können wieder gesund werden an Geist, Leib und Seele.
 
Mein Kreuz wird der Beweis Meiner Bekanntmachung Meiner Göttlichen Barmherzigkeit sein, welche der Menschheit so lange versprochen wurde. Es wird überall auf der Welt am Himmel gesehen werden.
 
Eine Stille wird überall auf die Erde herniedersteigen infolge dieses Aktes der Göttlichen Barmherzigkeit, der Gottes Kindern gegeben wird, um sie aus ihrem Schlummer zu erwecken.
 
Aber die gefallenen Engel werden alle Kinder Gottes angreifen, und zwar durch ihre ihnen zugehörige Armee, welche Meinen Kelch der Erlösung ablehnen wird.
 
So erbittert, mit Herzen von Stein und verseucht mit dem Schmutz Satans, werden sie diejenigen bekämpfen, die Gott lieben.
 
Ihre Zahl wird nicht an diejenigen herankommen, welche der Wahrheit folgen, noch wird ihr Hass diese dazu anregen, böse Taten zu planen, die diesen Frieden und diese Ruhe zerstören werden.
 
Dieses Heer Satans wird einen Plan inszenieren, um die Welt davon zu überzeugen, dass dieses Ereignis in Wirklichkeit ein kosmisches Unglück war, das — so werden sie sagen — die Wissenschaftler beweisen können.  Viele werden dann leider glauben, dass das der Fall ist, und viele von Gottes Kindern werden in das alte sündige Leben zurückfallen, das sie einmal führten.
 
Die Schlacht um Seelen wird dann beginnen, und es wird einige Zeit dauern bis zur letzten Konfrontation, dann, wenn Mein Zweites Kommen der Boshaftigkeit ein Ende setzen wird.
 
Meine lieben Anhänger, lasst nicht zu, dass diese Offenbarungen Furcht hervorrufen.
 
Bereitet euch stattdessen auf dieses herrliche Ereignis vor und erlaubt euren Seelen, es anzunehmen.
 
Nehmt diesen wunderbaren Göttlichen Akt an, um eure Entschlossenheit zu stärken und Meine Liebe weiter unter euren Familien und euren Freunden zu verbreiten.
 
Seid stolz auf eure Verbundenheit mit Mir, eurem Jesus, und helft Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen.
 
Gehet hin. Bereitet euch vor. Freuet euch, denn die Zeit ist nahe.
 
Ich liebe euch.
 
Euer Jesus